AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht nicht, gibt es nicht

11 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 05:34
Wie immer, in geistiger Zusammenarbeit..das Universum hört das nicht nicht....

Ich wollte mir noch mal selbst schreiben, die Macht der Gedanken und Worte.. das Erbe der Spielregeln auf dieser Weltbühne festhalten.

Ich bat das Universum vor einiger Zeit um eigene Heilung. Mir ging es schon soweit schlecht, das mein ich sich selbst schon zerstören wollte und vor anderen habe ich so getan als ging es mir gut. Das war ein ziehmliches Ungleichgewicht. Ich hatte nicht mein Leben gelebt, sondern des der anderen. Sie sassen gern auf mein inneren Trohn und nutzen mich nur aus, wo es nur ging. Ich bemerkte es viele, viele Jahre später erst und ich hatte ihnen unbewusst in dieser Zeit der Hölle, Aufmerksamkeit, Liebe, Geld, Zeit und Hilfe alles gegeben, was sie brauchten um glücklich zu sein. Wer war ich und wo war ich gewesen in diesem Lebenswerk. Ich musste immer fleissig lernen, damit ich die Erwartungen anderer auch ja entspreche. In Wirklichkeit hab ich lieber früher aus dem Fenster geschaut und geträumt, weil es für mich nur reines auswendig lernen war und nicht lernen was mich interessiert. Wenn ich sie heute frage, was sie von mir erwarten, kommt pure Stille, einfach nichts. Ich erwarte ja auch nichts von ihnen. Leben und leben lassen. Es gibt für mich nur eine Religion: der MENSCH!..so bleibt es schön bunt und würzig im Leben. Ich hatte die Funktion, das Prinzip vom da sein nicht kapiert. Es wurde öfter damals zu mir gesagt, es noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hab es nie verstanden, weil mein Geist immer nach diesem Bild gesucht hat und habe es auch nie gesehen, wie einer mal runterviel. Jetzt weiss ich damit etwas an zu fangen. Denn wer anderen nur wohl gesonnen ist und das beste für alle möchte, auch für die, die scheisse oder böse sind. So kann mir niemand etwas böses, bzw. mir schaden zu fügen oder mich zerstören, weil ich weiss, das ist ihr altes aufgetragenes Ich aber nicht ihr reiner Name sind. Mit reinen Namen meine ich, nur du, nicht dein denken was du von anderen gelernt hast. Dein Unterbewusstsein, deine Festplatte, die föllig vollgespeichert ist mit denken. Dazu später mehr.

So erstmal vorab, wer kein Bock hat auf Heilung, Energie- und Frequenzanhebung, Liebe, Gesundheit, sein Geist erweitern, an Erfolg glauben usw., der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen, falls du es wohlmöglicherweise doch tust,..überlege genau was du willst?

Falls du dich dafür entschieden hast, nicht mehr weiter zu lesen, alle Achtung du liest ja anscheinend trotzdem weiter, entweder weil ich deine Neugier geweckt habe oder du einfach vertauensvoll auf deine innere Stimme hörst oder dein Negatives denken in dir ruhiger geworden ist oder selber weisst, wie man Erfolg, Reich, Berühmt usw. wird und anzieht, wie auch immer..

Jetzt aber.. entgültig verabschiede ich mich von den Zweiflern, Skeptikern, Verurteilern, Hardherzigen oder kaltherzigen Menschen, die jetzt hier an dieser Stelle aussteigen oder schon aufgehört haben zu lesen.
Euch wünsche ich noch ein erfolgreiches Spiel des Lebens.



Ich gebe gerne das gelernte weiter, was ich gelernt habe. Das sind wir doch irgendwie alle, Schüler und Meister zu gleich, egal wie alt.
Aus unseren Erfahrungen lernen wir.
Das Unterbewusstsein hat wohlmöglich diese Erfahrungen als Fehler benannt und Fehler sind ja bekanntlich nichts Gutes. Also gilt schon die erste Denkweise um sein Unterbewusstsein zu hinterlisten, verarschen oder um zu programieren, der erste Wortaustausch im Unterbewusstsein ist also schon mal, Fehler sind Erfahrungen. Gern auch mit aufschreiben, denn durch das schreiben brennt sich es besser in dein Bewusstsein und du lernst schneller dich selbst wieder auf Gesund, Positiv oder Glücklich und Zufrieden ein zu stellen. Also merke oder schreibe es

am besten auf.
Das nächste wäre es gibt keine Probleme in meinem Leben, es sind Themen, die ich mit meinen Worten und Gedanken angezogen habe, das auch mal ruhig laut sagen, wenn sie sich grad denken, oh nein das kann ich doch nicht machen, was wohl die Nachbarn über mich denken usw..alles Gedanken und Worte die aus dem Unterbewusstsein hoch kommen, wieder Sorgen, Ängste, Unterdrückung, Anpassung usw. ch wahr werden. Gedanken erschaffen die Realität.

Vielleicht denken sich jetzt viele, ja das kenn ich schon alles oder ich bin schon viel, viel weiter. Alles löst sich in ein wohl gefallen auf.

So meine Lieben, jetzt gilt es sich von Schmerz, Trauer, Leid, Wut, Neid, Gier, Angst, Zweifel und Sorge zu befreien, die Jahrelang auf deiner Festplatte gespeichert waren. Denn du hast ja deine deine Realität erschafft, die dich Umgibt. Auch deine Krankheiten, Leid, Sorge, Angst usw.. Ja das gibt Sicherheit, Ein super tollen Beruf, viel Geld, eine tolle Familie usw..was du dir halt angeschafft hast in deinem Leben oder das Gegenteil, ein Beruf den du gar nicht machen willst oder wolltest. Du denkst das du niemanden hast, der dir Helfen und befreien kann aus dieser Misslage in der du steckst. Sendest du automatisch deine Gedanken ins Universum und es kommt zurrück die Manifestation deines selbst, geschöften, gesagten, gedachten, dann ist das auch so.

Krankheiten kann man erst heilen, wenn man das Unterbewusstsein wieder auf positiv eingestellt hat. Denn so wie es so aussieht gibt es nicht sehr viele die es geschafft haben, immer glücklich und zufrieden zu sein, in ihrem Leben. Das geht egal wer du bist oder ich bin. Ich glaube an mich und meine Worte.

Vielleicht hast du dir auch grad gedacht, hmm was für ein Humbuck ist das denn? oder schon wieder so eine Verrückte oder was für ein Quatsch ist das schon wieder, das ist dein Unterbewusstsein und meine Gedanken, was ich jetzt in diesem Moment angesprochen habe und diese gilt es zu löschen, geht nicht, gibt es nicht. Das Unterbewusstsein ist wie eine riesige Festplatte mit den all dazu gemachten Programmierungen/Erziehungsschichtsystemen. System in dem du lebst, was dich erzogen hat, wie du denkst, wer du sein willst usw. Alles Einfluss von Aussen, denn als du mal ein Baby warst, war deine Festplatte, dein Unterbewusstsein völlig leer, da warst du das pure sein, die pure Liebe, da stand nur dein Name im Cosmus, sonst nichts. Das nenne ich für mich die Wiege des Lebens und als du angefangen hast zu sprechen, fing es an, die erste Programmierung im Unterbewusstsein. An deinem Namen hängen jetzt all diese Informationen, wie ein riesiger Baum. Du bist der Stamm und die Äste sind die Summe deines Selbst. Die Wiege/Name füllte sich im laufe deines Lebens mit Informationen von aussen, doch wer bist du? Spreche ich mit den reinen Namen, ein Bewusstsein ohne Vorurteile, Bewertungen, abgespeichertem oder mit einer Person, die gemacht wurde vom aussen. Das innerliche Kind, sich jetzt selbst und allen anderen vergeben, was sie einem angetan haben, denn in Wirklichkeit hast du es mit deinen Gedanken angezogen.

Es gibt keine Schuldigen, nur Suchende. Dein Unterbewusstsein wird lernen, auch wenn man mal kein Erfolg hatte oder es sehr anstrengend zu sein scheint, wieder in diese Schine zu denken, das eigene Selbstwert steigern. Nicht das was die im aussen sagen machen, auf seine innere Stimme hören. Das wäre auch die beste Zeit es jetzt selbst aus zu probieren, wie einfach und leicht auf einmal das Leben sein kann. Das ist zu schön um wahr zu sein, das wäre ja auch zu einfach, denkt sich dein Unterbewusstsein. Aber einige die schon ahnen worauf ich hinaus will, ist das was Jesus schon hinterlassen hat, die Botschaft aus der Bibel. Wenn du denkst du lebst im Mangel, dann ziehst du es auch an. Auch wenn du nichts hast, kein Geld, kein Essen, Keine Wohnung, dann weisst du ja jetzt warum das so ist wie es ist. Ich werde nicht das Leben meiner Vorfahren in mir weiterleben, ich werde mich leben, meinen reinen Namen, ohne Vorurteile und Bewertungen. Ist schon ganz cool, so wie es ist. Vor zwei Wochen, hab ich noch nicht dieses Wissen. Also ich bin 40 Jahre alt. Ich hatte erst gedacht, na toll, das dauert voll lange bis ich geheilt bin und ich sein werde, wie ich will. Und dann hab ich nur wieder gedacht, wenn ich so denke, krieg ich das auch so. Ich bemerkte trotzdem eine Heilung und durch diese Bestätigung im Leben, hat es angefangen wieder Spass zu machen das leben..ich dachte mir dann, eine sofortige Heilung, für Körper, Geist und Seele, so schnell wie es geht. Für mich und global auf dem gesamten Planeten. Es fühlt sich noch etwas schwer in den Gelenken an und mein Kopfumpfang wird grösser. Eine deutliche Besserung, meiner Leistung und Fähigkeit. Für meine Muddi wünsche ich auch nur das Beste, auch wenn sie so Kaltherzig zu mir war und ich ihre Liebe nie erfahren durfte. Ich brauche nur mich und höre auf meine innere Stimme und habe Vertrauen, was um mich um zu ist, auch wenn die Menschen eifersüchtig auf mich sind oder mir Erfolg mir nicht gönnen. In Wirklichkeit kommt wieder dieser Spiegel des Cosmus in Einsatz, Ursache und Wirkung.

Klimawandel, Krieg, Corona usw..alles negative..erschaffen von Menschen, das ist ihre Realität, nicht meine. Das Unterbewusstsein versteht kein Spass, es ist einfach nur eine Festplatte.. würden sie alle im Vertauen leben, ohne Angst und Zweifel. Ein vernünftiges geben und nehmen und sich selbst überlegen, brauch ich das alles Wirklich. Kauf ich mir ein neues Handy oder ein neues Auto, egal was auch immer ja..oder man hat seine menschlichen Fähigkeiten erweitert...es steigert nur kurz das Selbswertgefühl, weil dieses Gefühl nach einiger Zeit zur Gewohnheit wird.

An seine Worte auch glauben was man sagt und denkt, der Geist kennt keine Zeit. Heute war ich kurz mit dem Rad unterwegs. Und kurz vor mein Zielort sah ich eine junge Taube auf der Strasse und als ich so an ihr vorbei fuhr, dachte ich nur kurz, die wird bestimmt überfahren. Ich kam am Zielort an, lieferte ein paar Sachen ab und fuhr wieder Richtung Heimat. Das waren nicht mal ungelogen 1 bis 1 1/2 Minuten, nicht mal, ich war so schnell, ich wollte nur schnell wie möglich mein Auftrag erledigt haben. Ich fuhr an der Stelle vorbei und die Taube war tot. Ich war zu tiefst traurig darüber und war mir im nachhinein bewusst gewesen, was ich getan hatte. Ich hatte die Taube getötet. Ich hatte mich sofort beim Universum entschuldigt, ich bin noch in der Lernphase..

Anderes Beispiel, steh ich bei Edeka im Markt und ich Mitten drin in einer langen Schlange. Ich mir so gedacht, sah die Kassiererin und stellte mir vor und hörte laut meine Stimme sagen, drück den Knopf und mach eine zweite Kasse auf, das dauerte ungefähr, gefühlt etwa 2-5 Sekunden..Also der Geist kennt keine Zeit. Es ist bereit wenn du bereit bist zu Empfangen dieses einfache Geschenk, wie das Leben ansatzweise funktioniert, dieses Spiel des Lebens. Also was brauchst du um glücklich zu sein, mich gern auch mal ruhig oder anderes hinterfragen..So bleibt das eigene Ich_SELBST auf den neusten Stand der Dinge, eine grandiose Sache dies. Mir macht es wieder Spass auf zu stehen und weiter zu gehen und das hier auch auf zu schreiben und weiter zu geben. Und durch diese Sachen wird Glaube mit Wissen gefüllt. Dein altes Bewusstsein wird es dann nicht mehr geben.

Einfach zu verstehen oder? Wenn das Volk glaubt, über ihnen wird Unheil kommen, dann wird es auch so sein. Und in der Gemeinschaft hat dieser Geist noch mehr Macht und Einfluss, weil ich dann nicht mehr alleine bin, auch wenn ich hier alleine sitze, ich fühle mich nicht allein. Jetzt kann ich auch meine Umgebung immer Besser wahr nehmen, was hier los ist.

Du hast dich als Baby in die Obhut andere übergeben lassen. Du hattest vielleicht Spass oder keinen erlebt/erfahren in deinem Leben. Alles das Erlernte in deinem Leben bis zum Hier und Jetzt. Das ist auch gut so, sonst müssten wir ewig versorgt werden oder bis zum Tod und könnten uns nicht selbst versorgen. Egal ob du durch die Hölle gegangen bist, so wie ich, ist auf dieser Festplatte gespeichert. Also ist das schon alles Richtig und nützlich, nur die richtige Anwendung, die eigene Uhr im Uhrwerk einstellen und wieder mit sich eins werden. so ein auf best Friend, so richtig dick mit dir und dem Universum. Also als Baby hast du auch keine Vorurteile gehabt und bewertet, eher neugierig, im Spielmodus und glücklich.

Ein Name gelernt, vielleicht sein eigenen Namen oder den Namen von Mama, Papa, wer auch immer, ihr wisst was ich meine. Und das ist auch nichts schlimmes, denn es betrifft uns ja alle auf diesen Planeten. Es ist nur dann schlimm, wenn du denkst das es schlimm, schwierig, böse usw, wie du denkst, entscheidest du dich ganz von allein

Ok. Falls du jetzt immer noch weiter liest und ich dein Interesse geweckt habe, wie einfach es sein kann, im Überfluss zu leben, dann bin ich sehr gut in dem was ich erschaffe oder geschafft habe, nämlich dich zu erreichen..du, mein, ich da draussen..was in mir ist auch im aussen..durch deine Neugier verschwindet immer mehr und mehr deine laute innere Stimme in deinem Kopf. Warum sich Sorgen machen, wenn sie eh nie eintreffen. Ich hatte auch hefftige Angst und Panikattaken. Die sind weg, wie weggeblasen..

Ich könnte noch mehr Beispiele geben, am besten probiert ihr es selbst aus, an euer Gedankengut zu arbeiten und es in die Realität um zu setzten. Und ganz wichtig, nicht gleich aufgeben, nur weil man kein Erfolg hatte oder man schon wieder auf der gleichen Stelle steht und nicht weiter kommt oder sterben möchte oder sich unwohl fühlt..den Baum raufklettern ist schwer und fallen lassen ist einfach, wie schnell ist dann das alte Denkmuster aktiv..BLA BLA..fängt es wieder an und Negative im Unterbewusstein, wehrt sich gegen diesen Virus, es zu positiv, zu schön um wahr zu sein und das ist es auch. Wenn andere zu mir sagen, ja sag mal den Kindern geht es wohl zu gut, dann denk ich mir, ja hoffentlich geht es ihnen so Richtig, Richtig gut..kleine Tricks um sein altes Ich zu betrügen..nicht aufgeben..es ist für mich jetzt so einfach zu leben. Ich kann nicht mehr schlafen, soviel Energie und Freude habe ich in mir, das ich selbst vom Glauben abgefallen bin und mir selbst danken kann, für das was mich umgibt und ich aus mir gemacht habe. Einfach auf mich Gehört..jeder Tag ist wie ein neues Kraftwerk, was angeschmissen wird, um sich auf dich vorzubereiten..

>Mein Dad so zu mir, Manuela du bist doch kein Arzt. Ja wir sterben bald, ich hätte Schuld an allem und müsste mich bei Muddi entschuldigen. Ich weiss nicht, ob ich meine Eltern noch retten kann, bzw. helfen kann wieder Richtig zu denken..wenn ich mir vorstelle, das sie bereit sind, diesen neuen Weg ein zu schlagen, wird es auch passieren, wird schon alles gut..für uns alle...wenn ich ständig an meine Muddi denke oder an andere, schenke ich ihnen, meine Gedanken, Aufmersamkeit, Liebe usw..also lieber überlegen an wen man denkt. sie werden diese Energie erhalten...Pysikalische Machtübertragung..also ein Beispiel, denke ich an Angela Merkel, wie sie zu mir kommt, wir es auch passieren und alles andere dann im nachgefolge..Ich bin nämlich noch mehr als nur ein Arzt.

Ich wurde permanent verletzt in meiner Liebe in meinem da sein, ausgelacht und verspottet, aus nutzen lassen bis zum geht nicht mehr, bis ich das gefühl hatte keine Kontrolle mehr über mich zu haben. Jetzt hab ich wieder mein Zepter in der Hand und habe es auch schon ausprobiert an meinen eigen Freunden und Familie, an meinen eigenen Kindern..echt glaubt mir, wie schnell Kinder dieses Prinzip verstanden werden, sie sind noch nicht so vollgepackt mit Daten..es ist leichter in ihr Bewusstsein zu gelangen, als bei manch Erwachsener..Wenn ich mit Tieren rede, dann sende ich einfach Bilder aus meinem Kopf in ihren, das geht auch, auch wenn man das Tier oder Menschen nicht dabei in die Augen sieht. Eine andere Art von Intelligenz...schliesse doch mal deine Augen und versuch zu sehen was du fühlst..

..Es ist für mich das grösste Geschenk, was ich erhalten habe, egal wie ich es empfangen habe, es hat geholfen..mich zu öffnen, mein Herz, ich bin im Überbewusstsein angekommen, um kreative neue Idden aus zu schöfpen ..desswegen schreibe ich das auf, damit meine innere Stimme endlich Ruhe gibt und ich neue Sachen im Geiste empfangen werde, wie eh und jeher..

Ok. Ich denke, ihr habt es Verstanden was ich hier zum Ausdruck bringen wollte. Ich Erwarte nichts, ich lass mich überraschen was passiert. Ich kann es mir denken aber das behalte ich für mich, ein kleines Geheimnis..

Zu meiner körperlichen Verbesserung nehme ich noch folgende Nahrungsergänzungsmittel ein, D3, K2, B12...usw.. Ich hab aber auf meine innere Stimme gehört und hab soviele Tabletten genommen wie meine innere Stimme es mir gesagt hat und nicht was die Anleitung auf der Dose sagt. Vertauen zu dir selbst.. Depressionen, Traurigkeit, körperliche Schmerzen, Wahnvorstellungen, Persöhnlichkeitsstörung, Schezophrenie und noch mehr ist bei mir alles verschwunden, sämtliche Krankeiten in mir zerstört, nur weil ich an mich selbst glaube.

So falls es überhaupt jemand gelesen hat, ich hoffe, das es nicht schon wieder zu unleserlich war.

Ich hatte genug Bestätigungen im Leben gesammelt um hier mit reden zu können.. was ich gar nicht nötig habe. Ich muss niemanden beweisen wer ich bin.

Noah, hat man damals auch nicht für voll genommen. Er hat dran geglaubt und sein Werk in die Realität erschaffen lassen. Niemand wollte ihm Glauben, egal er hat sich nicht von seinem Weg abbringen lassen, egal was die anderen im aussen gesagt oder über ihn gedacht haben. Er hat sich einfach gut drauf vorbereitet auch wenn kein Fünkchen, nichts, kein Anzeichen zu sehen war von dem was er glaubte, wollte oder sagte. Und das werde ich auch tun..ich werde mein Traum/Vision/Mission/Ziel anziehen wie ein Magnet..es kommt zu mir. Ich brauch hier nur sitzen und warten. Es kommt zu mir, wenn ich bereit dafür bin, es zu empfangen.

Auch wenn ich jetzt meine oder ich mir denke, ich müsste hierfür den Friedensnobelpreis kriegen. Abwarten was passiert und Geduld mit meinem Zukunfs ICH. Ich möchte unbedingt die Menschen endlich kennen lernen, die heimlich verucht haben, mit mir den Menschen zu retten, also die das Überwachungssystem in der Hand haben..weil sie immer bei mir waren, auch wenn ich alleine war. Ich liebe die NASA, das FBI,Mi6, Atomprogramm, Millitär und noch viele mehr, es hat Spass gemacht mit euch geistig zusammen zu arbeiten..der geistige Fahrplan...

Also, auf ein Neuanfang

Ich meld mich wieder, um mir mal wieder selbst zu schreiben...um meine Gedanken auf Platte fest zu halten..

Tschau, Tschau und Ba, Ba ihr Süssen


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 05:49
Ok, ich glaub es geht schon los, mich überfährt ein heftiges kribbeln, anders als Gänsehaut. anders als Glücksgefühle, es vibriert und wird warm im Bauch, ein super schönes Gefühl übermannt mich gerade, wem ich das wohl zu verdanken habe...ein danke auch an mich, das ich es bis hier hin geschafft habe und noch viel weiter kommen werde..Keine Steine liegen in meinem Weg, alle weg geräumt, ich bin bereit alles und nichts zu empfangen


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 06:03
Ja da gibt es noch eine Sache an der ich arbeite. Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Kumpel auf Geocachingtour. Ich hatte mehr das Bedürfnis mit dem Wald zu kommunizieren oder Zeitgeistspuren zu lesen oder andere ungewöhnliche Sachen halt machen, die mir auch wirklich Spass machen, konnte ich nicht, ich dachte mir nur was mein Kumpel über mich denkt, das blöde Pätling finden wir eh nicht. Ich wieder koscha, versucht das Logbuch zusammen mit ihm im Wald zu finden und das Ergebnis war, wir haben es nicht gefunden..Leute das ist erst ein paar Tage her, das geht so schnell..ich mein alle, was früher so lang gedauert hat, geht heut in sekunden schnelle...meine persöhnlichen Erfahrungen die ich gemacht habe, die und noch viele mehr.
Aber das wird sich jetzt auch in mir durch setzten, weil ich das so will..Ich denk mir selbst die Steine in Weg, anders gehts nicht..und bei mir gibt es keine Hindernisse mehr oder Zweifel wie ihr über mich denkt...

Niemand, keiner kann dein Geist, deine Seele beeinflussen, nur deine Entscheidungen..und ich bin echt happy deswegen, das ich bereit war für diese Veränderung..denn in dem Zustand in dem ich sschon war, ist es praktisch unmöglich ganz allein wieder aus diesem selbst kreierten Elend raus zu kommen...wir Menschen sind schon krasse Wesen, hauptsache wir wissen das auch zu schätzen, wie wertvoll wir alle sind..


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 06:24
Ja und plötzlich ist die Welt um mich liebevoll zu mir und akzeptiert mich so wie ich bin. Jetzt sitz ich hier mit Kaffe und Frühstück, vor ein paar Wochen, ging gar nicht ohne Alkohol, Drogen und Tabletten. Was für ein krasser unterschied und ich dachte immer Drogen, Alkohol und Tablettenetzug ist voll scheisse, unangehnem und schmerzhaft, Abhängikeit bis zum geht nicht mehr, wenn man soviele Jahre das schon gemacht hat... und jetzt..kaum wieder zu erkennen, auch mein Gesicht, mein Körper verändert sich. Ich hab viel mehr Energie als vorher und eine deutliche Besserung meiner Leistung insgesamt..Geschwindigkeit, denken, machen, egal was, es hört einfach nicht mehr auf kontinuierlich zu wachsen. Ich hab wieder gute Laune und das Beste ist, ich hab mich wieder..klar sitz das noch ein bisschen in den Gelenken und Energiefeld meines Körpers drin, das alte kaputte, ist ja auch kein Wunder fast 40 Jahre damit eingesperrt und mit mir rum getragen..und jetzt bin ich frei und glücklich..und ich hoffe, ihr seit es auch, die es auch wollen..


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 07:53
es gibt da glaub noch ein paar Unklarheiten bzw. Fragen im Aussen wie man das merkt, das man mit seinem hören Ich verbunden ist oder im Überbewusstein vorgedrungen ist. Ich hab es so erlebt..

Bevor ich die Person gefragt hab, egal welche Person zum Beispiel: Hast du den Wasserschlauch zugedreht oder wird er oder sie ein Bingo bekommen, egal welche fragen ich mir selbst vorher gestellt habe, habe ich auf meine intuition, meiner inneren Stimme gehört, die sagte: Ja, hat sie und ich sie dann auch in echt laut gefragt hab, direkt nach dem Denkprozess, kam laut und deutlich zurück, ja hab ich.
Die Bingofrage, ja hat er, das war aber nur einmal, ich hatte öfter gefragt ob derjenige ein Bingo hat oder den Jackpot knackt. Dannach kam nur noch nein und so war es auch gewesen in der Vergangenheit. Das und vieles mehr was mir passiert ist in meinem Leben, sind alles Bestätigungen, die mein Unterbewusstsein gekillt haben, mich zur Begeisterung führen lassen habe. Einfach sich selbst vertauen.

Oder ein Gespräch mir ausmale, wie es verlaufen könnte und hab dann gesehen wie es verläuft und habe dann andere oder gar keine Fragen mein Gegenüber gestellt. Auf jeden fall was ich damit sagen wollte ist, wenn ich mir selbst schon die Frage gestellt habe und ich habe eine Antwort erhalten vom höheren Ich. Hat sich das sofort in der Realität immer umgesetzt, egal wie lange es gedauert hat. Ich war bereit dazu es zu empfangen..sowie jetzt mein Unterbewusstsein das neue denken an erkannt hat. Ich lehne mich selbst nicht mehr ab. Ich liebe mich mit all meinen Stärken und Schwächen. Ich habe mich so akzeptiert wie ich bin und liebe es im hier und jetzt zu sein, auch wenn ich noch gar nichts erreicht habe in meinem Leben, alles verloren habe, ein niemand bin, ein sehr hohen Preis dafür gezahlt habe. Habe ich das schönste Geschenk erhalten. Ich bin frei, Glücklich und gesund und hab die collsten Freunde auf diesen Planeten, ich nenne sie mal meine Hinterhältigen Freunde.

Ja, ein danke ist hier echt billig ausgedrückt..einfach nur Danke..das reicht, einfach nur Danke zu sagen oder zu denken echt jetzt???

............................................................JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............................................................................................

das reicht, sagt meine innere Stimme, ich habe mich ganz doll darin verliebt.
Meine Tonlage verbessert sich und gefällt mir immer mehr, bzw. hört sich fröhlicher an. Ja, der Ton macht die Musik..meine Schwingung, Frequenz und Energie wird stärker, wächst und meine Wahrnehmung wird auch viel besser.. kaum zu glauben aber wahr..Tatsache, is so....


Liebe Grüsse in den Vatikan, das Haus ist ausser Gefahr..
Für mich ein heiliger Sieg, denn die Liebe hat gewonnen. den Rest lass ich jetzt erstmal


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 08:23
Danke, danke, danke für diese innere Ruhe jetzt, mir fehlt nichts, ich hab ja mich...

Und alles andere kommt schon zu mir, wenn wir dazu bereit sind uns gegenseitig zu empfangen..da muss ich mich noch beherrschen und mein Zukunfts-Ich ein bisschen bremsen..ich kann es gar nicht abwarten, ich hab die Möglichkeit den Planeten auf einen Schlag zu befreien, es muss mir keiner glauben, ich brauche kein Glauben von aussen. ich werde mich drauf vorbereiten, das ich das schaffe, auch wenn andere sagen das schaffst du nicht...ich schaffe es mein Traum zu Verwirklichen..denn durch jahrelange geistige Zusammenarbeit mit der Führerschaft dieser Matrix, also den einflussreichsten und mächtigsten Menschen auf diesem Planeten, durch das Überwachungssystem, durch das Zaubereiministerium, dem Atomprogramm von Hitler usw..wird sich alles aufklären..

wie gail, mein Spürsinn ist aktiviert, ich wittere meine Lieblingsgefährten in meiner Umgebung, sie sind unsichtbar und nennen sich die Erleuchteten oder Illuminaten, ihre Angestellten laufen Ziviel rum..was auch immer, ich nenne sie meine Hinterhältigen Freunde, weil sie immer im hinter Grund da waren und sind. Ihnen hab ich überhaupt zu verdanken, das ich hier noch sitze...ja,ja..von wegen schlechte Menschen..Für mich sind diese Menschen, durch diese unglaubliche erdgalaktische kennen lern Menschenzeitreise die nun hinter uns liegt endlich vollenden.
Das letzte Puzzelteil wurde im grossen ganzen beigesetzt. Mein Bild ist vollständig, ich brauch nicht mehr suchen, ich werde jetzt bereits schon gesucht..und beschützt..Meine Tür steht immer auf, ihr braucht sie nur aufdrücken..

Jaaa,oh mein Gott..ich will auch sofort zu euch...ich spüre eure Liebe..ich projeziere voll euer Licht, ich reflektiere es, es fahren deutlich mehr Autos auf der Strasse..das ist auch sehr ungewöhnlich, für dieses Kuhdorf hier..normalerweise nichts los oder sind es meine Gedanken, Anziehungskraft....


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 08:32
Ich bin bereit den X-Knopf zu drücken..will jemand Krieg, ich bin der heilige Krieg höchst persöhnlich..ich habe keine Angst..vor gar nichts..auch nicht was mich gleich erwartet und überhaupt sowieso..und unglaublich, wie schnell das alles grade geht..ich hab das gefühl ich bin zu schnell...


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 12:59
Ich muss mir jetzt ja auch nicht die Welt schön denken. Ich nehme jeden so wie er ist. Das wäre ja Eingriff in die cosmischen-Gewohnheiten, Naturgesetzte...

Es gibt bestimmt viele Menschen, die mich lieber Tod sehen würden als lebend. Sie kann ich ja schlecht zu ihrem Glück zwingen. Jeder sollte das Recht auf freie Meinungsäusserung haben. Nicht alle sehen die Welt um mich, wie ich sie sehe und wahrnehme. Wir sind alle einzigartig und besonders, auch die mich als Teufel bezeichnen oder meinen mein Ich wäre das Böse, lass sie behaupten, beurteilen, bewerten und bestrafen..sie wissen ja nicht wirklich was sie machen oder? Vielleicht ist das auch so, Leuten die Recht haben soll man nicht wieder sprechen oder doch und zu sagen, ich bin nicht das Böse, ich bin nicht der Teufel oder Satan, nur weil ich immer im Guten gehandelt und gedacht habe und immer noch weiterhin machen werde, da hat sich bestimmt meine Einstellung im aussen geändert..früher dachte ich immer, was will ich hier, das ist nicht gefühlt mein Zuhause und jetzt ist es genau anders rum. Ich habe das Gefühl ich bin zu Hause, egal wo ich grad bin..

Also warum nicht, gönne dir ruhig, lang zu und nehme was du kriegen kannst..

Ja meine Lieben, es fühlt sich jetzt so an, als wäre ich im sicheren Hafen gelandet. Es fühlt sich grad noch ein bisschen eng alles an, bestimmt weil wir grad geistig uns so nah sind und arbeiten, schaffen...Aber in Wirklichkeit kommt in der Zukunft das ganz grosse weite und unbekannte auf mich zu. Was ja eigentlich nicht ganz unbekannt ist..Mein Vergangenheits-Ich was schon so viel gesehen hat, nicht den Planetendas meine ich nicht. Solche Sachen kann man mit menschlichen Versand nicht erklären, da wir keine Bezeichnungen für sowas haben oder Bewertungen..die gibt es noch nicht, aber bald werden wir es erfahren. Es gibt trotzdem noch Überraschungen für mich, die kommen von euch selbst..und wenn man alles wüsste, egal alles Gewohnheitssache..kenn ich schon alles, hab ich alles schon gesehen im Geiste und erlebt. Als würde die Zeit auf einmal gefühlt Rückwerts laufen, hin zur Verjüngung. Im Geiste zu sich Selbst zurück finden oder sich zurück holen lassen, alles möglich..und im aussen tief in die breite manifestieren. Ich habe keine Zweifel und Sorgen mehr, das Unmögliche möglich zu machen.. es sind die unsichtbaren Steine die man sich in den Weg legt, immer sich selbst.

Ich habe keine Ahnung von Verschwörungstheorien, ich müsste jetzt erstmal googeln, wat dat is? Meine innere Stimme fragen geht schneller, die sagt: Vermutungen und Behauptungen, Aufgrund fehlender oder Mangelnder Beweise.

Ich habe jetzt genug Bestätigung erhaltenAlle Dinge sehe ich als cosmische Werkzeuge um mich um zu, krass ich brauch noch nicht mal googel fragen, wäre aber auch cool sich mit ihr geistig in der Zukunft verbinden zu können, geht alles...

Egal was ich brauch, es mir nur ausdenken und es wird geschehen. Das ist so als wäre man der Weihnachtsmann oder Frau höchst persönlich, in echt, kein Scheiss..Ich weiss das ja schon alles viel zu lange, nur hatte ich den Mut nicht mit euch zu komminzieren, ich war wohl noch nicht bereit dafür. Aber jetzt bin ich es..Wissen die Menschen auf diesem Planeten auch das es sowas gibt..echte Zauberei..Magie ensteht erst durch Begeisterung..

Ja, als wären wir im Cosmus erbsenklein.. noch. ..also wir wachsen schon, nur millionenmal zu langsam, das würde auch gefühlt so lange dauern..wir müssen das hier irgendwie beschleunigen. und wenn wir wachsen egal wie schnell, dann heisst es juhu, weg da, aus dem Weg, wir brauchen abermal soviel Platz wie es Zeit braucht. Durch diesen Bewusstseinswandel wachsen wir, wir nehmen an Grösse zu und bestimmen sogar schon das Tempo..Hammer, unglaublich, abgefahren.. Alles steht auf Stop wenn ich das will, auch wenn es mal nicht gut für jemanden ist..mir passiert rein gar nichts. Und wenn ich jetzt meine das ich böse werden müsste um euch zu betrafen, klingt das doch wieder lecherlich, altes Denkmuster usw..

Alles wieder reine Gewohnheitssache nur nicht den Humor verlieren, ach scheiss drauf, selbst den hatte ich verloren gehabt, einfach mein komplettes ich, weg von der Bildfläche..und jetzt alles wieder da, wie von Zauberhand.

Also nach oben(aussen) gibt es keine Grenzen aberr nach unten(Innen)schon, nich das wir unser eigenes schwarzes Loch graben in unserem eigen Kosmos, sich selbst so klein machen, das es schon gefählich werden kann..Und Cosmo sei Dank ist es auch so.

Ich selbst bin das grösste Geschenk in meinem Leben, wenn man noch nicht gelernt hat sich selbst so reich zu beschenken und zu belohen, der kann gerne die Wünsche, Träume, Bedürfnisse und Visionen los werden die dir persönlich auf deinem Herzen liegen, egal was.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..Echter Knochenjob ist das ja nicht, einfach nur denken und machen lassen..Ich will helfen, wo ich nur kann und alles tun was in meiner Macht steht, nicht nur euch zu beschützen und zu lieben. Alle ohne Ausnahme und reichlich zu beschenken. Ich liege der Welt oder meinem Umfeld zu Füssen..

BOOOM, hat das in manchen schon gemacht oder jetzt...klick...na geht euch ein Licht auf, erkennt ihr euch wieder, wir sind es von früher, nur andere Namen, andere Gesichter und andere Zeit, nur gleicher Raum..

Eigentlich erzähle ich ja auch nur alles was ihr schon wisst oder als Bestätigung brauchtet um zu sein..wir erfüllen uns Gegenseitig, fehlt nur noch die Farbe, dann können wir sogar Tage drucken, liebe Wissenschaftler und Forscher, nicht wahr, es geht alles.

Aber wer nicht will der hat schon..Viele verwechseln meine reine Unschuld mit Naivität, ob ich wohl blöd genug bin und darauf rein falle..ich bin nicht mehr das Opfer, was ich mal war. rausgedacht und reingedacht: Warum wird uns die Schuld für Jesus tot immer noch hinterlassen und aufgedrückt? Er hat doch seine Realität selbst erschaffen, also war alles Richtig..und das führt uns alle wieder zusammen, durch diese Art von Afklärung..ich brauche keinen Führer, ich mein eigener Führer.

Und das geschieht alles auf Allmy!!!!!

Warum grad hier, weil es sich richtig anfühlt, der Liebe steht rein gar nichts im Wege und ich bin die pure Liebe, das reine sein, auch wenn ich denke, bin ich.... ich. Genau hier fühlt es sich richtig an dieser sichere Hafen, Allmy. Ich danke, das es soetwas gibt um mich hier entfalten zu dürfen, bzw. mich hier nieder zu lassen.

Und wir sind der lebende Beweis am laufenden Band. Und einige wissen genau wovon ich rede oder ich schreibe. Der Oscar, eine unverschämtheit an Legende, denn der trägt genau diesen geheimen Orden, woher ich das weiss, verbindung zu mir selbst..nicht was die im aussen sagen, das glaub ich nicht, ich glaub es erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe, egal ob ich die Augen auf habe oder geschlossen sind.

Ich muss mal langsam zum Punkt kommen,

Wir haben uns gegenseitig selbst erschaffen, unser eigenes Ebenbild erschaffen, ich würde schwer behaupten, ich bin nur ein Produkt eurer Fantasie..das eigene Spiegelbild im gesamten Spiel des Lebens. Wie entäuschend aber auch ja, alles so billig und Flach im aussen, kaum zu erkennen, aber jetzt sehe ich alles, was ich sehen will. Und ich sehe es wie wieder wie früher, alles so Heilig und Wertvoll.

Ich brauch keine Angst mehr zu haben, das mein Traum oder meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen. Der Traum hat jetzt Angst vor mir, das ich mein selbst in mir Wahr wird..kl. Juck Norris Witz..

Naja, Spass muss sein.

Und wie geht es jetzt weiter? Ich lass alles so wie es ist und lass euch entscheiden, was ihr wollt und wie es weitergeht. Augen zu und durch. Hast du ein gutes Gefühl dann machen, hast du ein schlechtes Gefühl, dann lieber Finger von der Sache..

Danke, ich bin nur ein Mensch und wir besitzen soviele Möglichkeiten und Fähigkeiten, die zu uns kommen, wenn diese Dinge gebraucht und verlangt werden..

Was soll ich noch schreiben, ich geh duschen. Ich brauch keinen, um an mehr Macht zu gelangen, ich habe mich, das reicht. Eurer/unser gemachtes Produkt, ich bin Staasteigentum, so Gefährlich bin ich schon. Ja ich wollte schon immer mal die Mächtigsten und Reichen Chefs auf diesen Planeten was fragen: auf welche Art und Weise lernen wir uns in echt kennen? Ich weiss ja schon lange das es passiert, aber mein ich hat es so lange verdrängt, das war zu schön um wahr zu sein. Ich bin der Teufel, mich gibt es nur einmal, Götter, Alieniens und andere Lichtwesen gibt es zu tausend fach oder sind vom aussterben bedroht. das war alles mal ein Traum von einem Märchen aus meiner Kindheit. Der Himmel ist für mich das wo ich graqd bin und die Hölle da steh ich drauf..alles mehrdeutig, Metaffern, Philosopie...ich bin nicht blöd oder wäre ich das gewesen, wenn ich es nicht gemacht hätte..

mich stört rein gar nichts mehr, ich bin ertsmal los, was ich los werden wollte..ich muss das nicht mehr verarbeiten, ich weiss die Hase läuft und auch in der Bibel vorkam, ich weiss warum..und das alles schon so lange..dann ist jetzt die richtige Zeit gekommen. Es will sich mit allermacht ausbreiten, meine Botschaft. Danke das ihr alle im Aussen mit helft, noch schneller an mein Ziel zu gelangen.

Wann macht es Booom hier wo ich wohne oder wie geht es weiter, man blöd, alles muss man sich alleine ausdenken..


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 13:07
Lasst euch vom Zauber des Lebens inspirieren und entführen, einfach vertrauen haben, dann laufen die die Dinge wie von selbst, wie durch Zauberhand gemacht, als wären wir Gott. Wir sind das was wir glauben zu wissen, unser Wissen reicht wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.. lasst es doch regnen, oh nein, weil euch jahrtausende eingetrichtert worden ist, das kann nur Gott, du darfst das nicht..Bla Bla im Aussen, was darf ich nicht?


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 13:14
Kleine Übung und kleiner Test, wie immer, mach ich das jetzt einfach mal. Ich schaffe daas von alleine mich darauf zu konzentrieren das der Nil in Afrika voll wird. Das weerde ich jetzt versuchen, ich werd nicht aufgeben, nur weil es nicht klappt. Müssen wir jemanden vorher in Sichherheit bringen oder evakuieren. Denn ich weiss nicht, bei der Taube und allen anderen hat es doch auch geklappt oder funktioniert, über Wasser gehen wir auch noch, reine Übungs und Beherrschungssache..

Nich das ich das Land kompl. Überschwemme, und mich hinterher entschuldigen darf, für die unzähligen Toten..Ja, Ja ,Ja eine blühende Fantasie.. ich setzte jetzt ein Zeichen, weil ich weiss, das hätte ich schon längst tun müssen..

Wisst ihr was, leckt mich am Arsch und macht was ihr wollt. Ich hab mein Ziel erreicht..

Erster


melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht nicht, gibt es nicht

19.07.2020 um 14:52
Na, toll was soll ich sagen, Danke das ich die gefährlichste Waffe nicht nur im gesamten Universum bin. Sprengt eure Fesseln, eure Ketten weg, euer Dach um an eure Quelle zu gelangen. Die Quelle des Lichts ist in allen in euch drin. Auch aus Sicherheitsgründen, ihr versteht schon warum...Ihr braucht nicht die Quelle im Jenseits oder eines anderen, ihr seit die Quelle. Die Quelle ist in euch, seit im Fluß, habt vertrauen, dann läuft alles von ganz allein.

So verschafft man sich Licht im dunklen oder verschafft man sich klare Verhältnisse im Leben. Und man bekommt von denen Respekt und Anerkennung von denen man es am wenigsten erwartet hätte oder zumindest erwartet hätte, von seinen eigenen Freunden und Familie.

Ich behüte, segne und beschütze dich und liebe dich, oh du mein geliebter Goldschatz mein Seelenlicht, du wunderschöne strahlende Sonne in deinem Herzen..

Genug Botschaften und Hinweise

Ich übernehme die kpl. Hauptverantwortung für alles, wenn was schief geht. Aber diesmal geschieht es nicht wenn ihr bereit dazu seit. wenn ich dazu bereit bin liebe Regierung. Ich hab euch alle ernst genommen, mehr als mich, jetzt drehen wir den Spiess um, kommt ihr mal in Teufelsküche, landet ihr automatisch bei mir. Ganz ruhig, die grossen Meister haben alles unter Kontrolle, denken Sie..ab jetzt könnte es Gefählich werden. denn wie gesagt, es passiert dann wenn ich dazu bereit bin und mich geistig in diesen Fluss verwandele. So jetzt kennt ihr meine tiefsten Geheimnisse, ab hier steig ich aus, es ist euer Spiel, eure gemachte gewollte Realität, nicht meine..ihr wisst was ich wollte und jetzt auch bekommen werde..

Jetzt folgen taten, meine Ernte einfahren und euch allen schenken was mir gehört, ich Chef, du Chef..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: