Hi,

Ich weis das ist gerade eine sehr aktuelle heiß diskutiertes Thema bezüglich der Aufklärung der Gefühle von Frauen zu Männern ist.
Es ist auch sehr gut, dafür das dadurch die Chancen bestehen sexuelle Übergriffe schneller auf zu decken und die Gesellschaft kultivierter zu machen. Ohne jeden Zweifel, dafür ist Feminismus gut.

Aber ich glaube die Richtung hat auch Risiken. Den Feminismus spielt auch Angst oder die weiter Erzählung mit Angst eine große Rolle.

Durch die Angst unter den Frauen kommen Wut und Hass gegen Männer dazu.

Das ist in manchen Fällen durchaus auch berechtigt aber in vielen Fällen auch komplett überzogen oder das Problem wird größer gemacht als es eigentlich gemeint wahr. Weil manche Frauen hinter jeder Kleinigkeit dadurch eine große Gefahr erwarten.

Das macht Männer unsicher und dadurch stärkt die Gefahr durch die Unsicherheit das es dazu erst kommt. Auch verursacht durch den manchmal überzogenen Hass auf Männer. Das könnte nach meiner Meinung passieren das sich durchaus Fälle wieder Dadurch erhöhen könnten. Aber es ist genau so richtig das Frauen gleichberechtigt sind wie Männer. Im Grunde bedeutet aber das aber für mich Gleichberechtigung auch in Hinsicht des Männerhasses von Frauen und Frauenhasses von Männern zu einem nicht Wut Seins der Gegenseitigen Geschlechter dazu gehört.

Dann ist auch dieser Punkt im Gleichgewicht.

Ich merke jedenfalls als Mann wenn ich alles so berücksichtigen würde wie es im Feminismus Durch aus erzählt Wird wäre unsere Art als Homo sapiens bald nur noch Geschichte also ausgestorben.

Also unter Frauen und Männer hier die das lesen. Wann geht nach eurer Meinung Feminismus zu weit und wann ist sie genau richtig angebracht? Ich finde jedenfalls ein spannendes Thema und ein wichtiges.