AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Verden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Villa, Verden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nogger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Verden

04.08.2020 um 12:12
Das Geisterhaus in Verden

Viele sagen ranken sich im das „Geisterhaus“ in Verden, welches gerne mal von Satanisten heim gesucht wird.

Stimmt es den tatsächlich, was man so hört?

Geister wandern dort auf jedenfall nicht rum. Soviel ist schon mal sicher.
Bei Satanisten – wer weiß. Ich habe zumindest keine gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich tagsüber dort war.

Sicher ist jedoch, dass das Haus eine Ruine ist, die langsam aber sicher verfällt und von dichtem Buschwerk umgeben ist. Wenn man nicht weiß, wo das Haus steht, läuft man dran vorbei. Man hält das Grundstück für einen Naturgarten oder ähnliches.

Es gibt einige Threads in verschieden Foren zu dem Haus.

Sogar hier auf Allmystery existieren Threads zu dem Haus:

Alte Villa in Verden (Aller)

Geistervilla in Verden, Burgberg (Beitrag von Alt-Verdener)

Video vom Haus

https://www.youtube.com/watch?v=AWfp9b0mKlo (Video: Das Geisterhaus in #Verden)

Hier meine Fotostrecke zum Hause

Vorderseite 14.01.2015


0002Original anzeigen (0,4 MB)

0003Original anzeigen (0,3 MB)

0004Original anzeigen (0,4 MB)


Rückseite 04.02.2015


0007Original anzeigen (0,9 MB)

0010Original anzeigen (0,9 MB)

0017Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Geisterhaus in Verden

25.10.2020 um 07:37
@nogger

Verwunschenes und altes, schönes Haus/Ruine.....DANKE dafür LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: