AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: V6, Danksagung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 19:39
@Zyra
@Mr.Moe

Ich möchte euch als Orga meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihr habt sehr viel Freizeit in das Turnier investiert und trotz aller Störungen nie den Kopf verloren. Ohne euch hätte es alles nicht funktioniert. Ich danke euch sehr für eure Arbeit. Ihr wart die beste Orga, die man sich wünschen kann umd euch ist es zu verdanken, dass das Turnier letztendlich zu einem guten Ende geführt werden konnte.

@Fedaykin

Auch dir möchte ich noch einmal in aller Form für deine hervorragende Arbeit als Croupier und Grafiker danken. Ich weiß den Aufwand, den du hattest, wirklich zu würdigen und deine Joker und Auszeichnungen sind im Ergebnis Klasse und werden auch beim nächsten Turnier zum Einsatz kommen. Vielen Dank.

@Dr.Serotonin
@caponata
@elas9854
@Senigma

Ihr wisst, wie schwer es ist, bei diesem Spiel Croupier zu machen und wie viel Konzentration ein Abend verlangt. Zudem sind Croupiers immer Mangelware. Ich danke euch von daher sehr, dass ihr so engagiert mitgewirkt habt und eure Freizeit geopfert habt, damit andere spielen konnten. Ihr seid das Rückgrat des Spiels und ich danke euch sehr für euere Mühen.

@all
Zum Schluss möchte ich allen Teilnehmern danken, die zuverlässig bis zum jeweiligen Ende mitgewirkt und somit einen reibungslosen Ablauf des Turniers ermöglicht haben. Danke dafür!

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen und jeden ausreichend gewürdigt habe... :D

Sollte jemand das Gefühl haben, dass ihm nicht im Ansatz genug gedankt wurde, kann er sich gerne per PN an mich wenden; mittlerweile habe ich ein wenig Erfahrung damit und werde entsprechend noch eine Zugabe aus dem Hut zaubern ... :troll:


Bis zum nächsten Turnier
fumo
:fumo:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 19:46
Awwwww. :lv:
Danke an dich, dass du dir dieses Turnier ausgedacht hast. :D


Und jetzt hör auf abzulenken. Wir wissen alle, dass du die Würfel manipuliert hast. :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 19:47
@Dr.Serotonin

:D

Nur betrogen ... bei jedem Zug betrogen ... :palm:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 19:50
Zitat von fumofumo schrieb:Nur betrogen ... bei jedem Zug betrogen ...
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :|


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 20:06
Gern :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 20:09
Vielen Dank und Glückwunsch noch mal! :elas:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 20:31
Danke es kostet Zeit, aber es ist schön, wenn es Anklang findet und man das forum bereichert

Und spass und Spannung war auch dabei👍


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

16.08.2020 um 22:05
@fumo
aaaahw *.*

Das war's? Oo


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 06:50
@Zyra

:D :D :D

Gut? ... oO


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 06:58
@Jule

:D :D

Ach so; Jule war halt auch dabei ... >.>


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 06:58
@elas9854

Danke ... *.*


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 09:06
Zitat von fumofumo schrieb:Gut? ... oO
Mittelprächtig >.>


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 14:00
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mittelprächtig >.>
:D

Zu wenig oder viel zu wenig? ... Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

17.08.2020 um 14:04
Zitat von fumofumo schrieb:Zu wenig oder viel zu wenig? ... Oo
Lass es mich so formulieren ... eine Danksagung in der Länge dieses Blogeintrags nur für mich wäre grad und grad ausreichend ... oO
Aber du bist jetzt ein Gewinner. Da wird man eben abgehoben und vergisst die Leute von damals >.>


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

19.08.2020 um 09:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lass es mich so formulieren ... eine Danksagung in der Länge dieses Blogeintrags nur für mich wäre grad und grad ausreichend ... oOAber du bist jetzt ein Gewinner. Da wird man eben abgehoben und vergisst die Leute von damals >.>
OK; hier ist jetzt noch mehr Dank für dich ... Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

19.08.2020 um 09:42
Zitat von fumofumo schrieb:OK; hier ist jetzt noch mehr Dank für dich ... Oo
jetzt will ich ihn nicht mehr >.>


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

22.08.2020 um 12:44
@Zyra

:D :D :D

Es gibt aber einen ganzen Eimer voller Danke für dich ... Òò


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

20.09.2020 um 19:44
Zitat von fumofumo schrieb am 16.08.2020:Ich möchte euch als Orga meinen aufrichtigen Dank aussprechen.
Da ich jetzt auch wieder im Lande bin: Bitte. :D

Wer hat das Turnier eigentlich nochmal gewonnen? :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Danksagungen

20.09.2020 um 19:47
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: