AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Telekinese, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

23.10.2020 um 00:42
Wenn du daran interessiert bist, dann können wir uns hier im Block darüber unterhalten.

Ich werde dir nur hier all mein Wissen darüber vermitteln als auch verschiedene Zugänge darauf.

Selber besitze ich 3 Fähigkeiten die sich auf den 6.Sinn beziehen: "Telepathie", "Telekinese", "hell sehen".

Wenn du es erlernen willst, können wir es versuchen, eine Begabung dafür wäre von großen Vorteil, vielleicht hast du sie noch nicht entdeckt!

Also schreibe mir und ich werde dir aus eigener Motivation heraus mein Wissen mitteilen und dich lehren durch Gedankenkraft Materie zu beeinflussen und Informationen durch übersinnliche Gedankenkraft einfach zu wissen!


melden

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

11.12.2020 um 15:28
Ich bin über die Wirkungsweise von Telepathie überzeugt.

So um das Jahr 2005 haben wir eine sehr interessante Erfahrung mit einem Mann aus Seefeld Hechendorf gemacht, der das mit der Telepathie beherrscht hat. Er konnte nicht nur Telepathie selber, wie Gedanken oder auch Liebesgefühle und mehr übermitteln sondern auch telepatisch manipulieren.

So hatte er in Gedanken eine Situation ausgemalt, die eine Person aus Germering nachgemacht hatte. Es war nichts böses aber es hat funktioniert. Als der Magier die Germeringer Person danach angetroffen hat hat er mitbekommen das es geklappt hat. Ein elektronisches Schriftstück was der Magier geführt hat war der Beweis das es geklappt hat.


1x zitiertmelden

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

12.12.2020 um 07:38
@6Sinn

Hey, kannst mich gerne privat anschreiben!


1x zitiertmelden

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

14.12.2020 um 22:37
Zitat von josie321josie321 schrieb:Hey, kannst mich gerne privat anschreiben!
Ich würde das sehr gerne offiziell machen, damit alle anderen auch mit diskutieren und davon profitieren können!

Ich habe absolut nichts zu verbergen und damit ich mir gewisse Fragen, Anregungen und kommuniziertes zu diesem Thema merke, als auch dadurch mir erspare mehrfach zu schreiben würde ich es für uns alle bevorzugen hier im Blog offiziell alles zu schreiben was dieses Thema betrifft!

Würde mich sehr freuen wenn du dich wieder meldest!


melden

ICH LEHRE DIR ÜBERSINNLICHE KRÄFTE ZU ENTWICKELN

14.12.2020 um 22:57
Zitat von luv.gentluv.gent schrieb am 11.12.2020:So hatte er in Gedanken eine Situation ausgemalt, die eine Person aus Germering nachgemacht hatte. Es war nichts böses aber es hat funktioniert
Das kann ich nicht gut beurteilen, das es mit dem "Magier" auf sich hatte, ich weiß nur wie viele "Zaubertricks" von Leuten oft entlarvt wurden die unter anderem so gut und genau funktionierten.

Entweder dieser Mensch war wirklich so gut begabt (was ich persönlich weniger glaube) oder es war vorher einfach nur ausgemacht mit der anderen Person. Es wäre jetzt auch für mich sehr anstrengend allein herauszufinden per übersinnlicher Gedankenkraft ob "ja" oder "nein". So leicht ist es nicht mit Telekinese und Telepathie. Die Stimmung dafür muss passen, die Konzentration darauf, es funktionieren im Realen eher nur Kleinigkeiten aber dann weit öfters über der normalen Wahrscheinlichkeit. Wenn das immer wieder funktioniert, dann kann man es. Üben kann man es zB. mit den Zeichen: X @ € ~ 3.

Schreibt euch beliebige gut zu unterscheidende Zeichen auf kleine Zettel. Der andere Telepath entscheidet sich für eines und versucht es einfach per Gedankenkraft dir zu senden und du versuchst das gesendete anzunehmen ohne unter druck zu geraten. Ebenso kannst du es auch alleine üben indem du einfach 5 Karten eines Kartenspieles mischt dann verkehrt eine Karte wählst sie verdeckt lässt und einfach durch Konzentration einfach irgendwie weißt durch "hell sehen" welche Karte es ist.

Sag mir was dein Problem ist wenn es nicht funktioniert und ich gebe genauere Tipps. Es ist aber im Grunde im Geiste vieler Menschen vorhanden, der übersinnliche 6.Sinn. Manche sind etwas talentierter manche etwas weniger aber jeder hat die Fähigkeit dazu.

Man braucht sich im Grund nicht viel denken, eher muss die Emotion bzw. das Gefühl stärker ausgeprägt dazu sein "Dass es jetzt wirklich gleich durch deinen Geist eintreten wird" sei es Telepathie, hell sehen oder Telekinese. Die 3 liegen sehr knapp beieinander. Ich zumindest kann alles 3. Ich kann mir den Prozess nicht logisch erklären aber es funktioniert, wenn auch nur geringer als in Hollywoodfilmen oder Serien. Mit geringer meine ich nur absolut leichte Dinge (Gewicht bei Telekinese als auch unkomplizierte Formen, Zeichen bei Telepathie oder hell sehen), nichts zu komplexes.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: