AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Leute ich suche mal euren Rat

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leo30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 11:43
Hallo Leute ich suche mal euren Rat zum Thema Magie und Wesenheiten, es geht um die Erzengel/Cassiel und Gabriel.

Ich möchte ernsthaft diskutieren, meine Geschichte ist etwas länger wenn jemand ernsthaft interessiert ist und mir helfen möchte können wir uns gerne über Pn. unterhalten.
Um das gleich vorab klar zustellen ich bin kein Christ und glaube auch nicht an die Bibel.
Wünsche euch einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 12:41
Zitat von Leo30Leo30 schrieb:Ich möchte ernsthaft diskutieren, meine Geschichte ist etwas länger wenn jemand ernsthaft interessiert ist und mir helfen möchte können wir uns gerne über Pn. unterhalten.
Das hier ist ein öffentliches Forum. Du hast einen Thread eröffnet. Wenn du gerne nur mit Eso-Gläubigen reden willst, hättest du eine Gruppen Diskussion öffnen können. Ansonsten gibt es hier keine Diskussionsgrundlage. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden
Leo30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 12:49
Es können vorübergehend keine Gruppen geöffnet werden.
Ich habe keinen Bock auf ein Kindergarten, dewesgen werde das hier nicht öffentlich machen


melden

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 12:57
Warum können keine geöffnet werden? Du kannst doch aussuchen wer in deinem Gruppenthread schreiben kann.


melden
Leo30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 13:07
Weil auf dem Link steht das die Seite vom Moderator blockiert wurde.


melden

Hey Leute ich suche mal euren Rat

24.10.2020 um 13:43
https://www.allmystery.de/ng/thread_create?cat=np

@Leo30
Geht doch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: