Heute gehe ich mit einer sehr, sehr ungewöhnlichen Bitte an meine Leser heran.
Es hat mich bereits viel Mut gekostet, mich für diesen Weg, für diese Idee zu öffnen.
Diese Kampagne nun auch noch zu teilen und offen darzulegen, fordert nochmal mehr von mir.

Ich mag es absolut nicht, etwas Derartiges anzustoßen, aber ich könnte momentan wirklich Hilfe dabei gebrauchen, das nächste Cover zu finanzieren.

Ich weiß nicht mal, ob das Thema im Blog erlaubt ist, wenn nicht Bescheid sagen, dann kommts weg.

Doch abgesehen davon... gibt es momentan Gründe, die meine Familie und mich in eine schwierige Lage bringen, da uns bald eine Rechnung erwartet, die uns schon seit mittlerweile gut einem Jahr Sorgen bereitet und die voraussichtlich bald eintreffen wird und ich halte gerade alles zusammen, auch wenn es kaum gegen die kommenden Kosten ankommt.
Aus diesem Grund ist an das Cover für den eigentlich bald bereitstehenden Band "Das Vermächtnis des Engels Nekro - Gottes Krieg" (Akt I des Finales der Hauptgeschichte) aus eigener Tasche derzeit nicht zu denken.

Daher gehe ich jetzt den Schritt, für das Cover um Hilfe zu bitten.

https://www.gofundme.com/f/dark-fantasy-ebook-cover?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Danke für jedes bisschen Aufmerksamkeit, Unterstützung und... ja, ich hoffe das ist der richtige Weg, den ich da gehe.