AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

30.11.2020 um 17:25
Morgen wird ein komischer Tag. Morgen ist es nun ein Jahr her, dass es mich beinahe erwischt hat... Ein sehr seltsames Gefühl. :( Und obwohl ich eigentlich, logischerweise, keinen Grund dafür habe, macht sich trotzdem ein Gefühl der Angst, Leere und Einsamkeit in mir breit seit einer Weile. Vielleicht ist das so am ersten "Jahrestag" und wird danach hoffentlich wieder rasch besser.

Es hört sich vielleicht komisch an. Oder depressiv. Oder beides.

Aber irgendwie musste es mal raus jetzt... Vielleicht hilft auch das. Wer weiß?

Warten wir den morgigen Tag und die Nacht ab und sehen dann, wie der übernächste Tag wird.

LG
Eye


1x zitiertmelden

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

30.11.2020 um 18:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:logischerweise, keinen Grund dafür habe,
naja, dem Tod von der Schippe zu springen, kann durchaus ein Grund sein. Es hat dich erinnert, dass du sterblich bist.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht ist das so am ersten "Jahrestag"
manche empfinden so, andere nicht. Es ist nicht ungewöhnlich ...
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht hilft auch das. Wer weiß?
schaden kann es nicht :)


1x zitiertmelden

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

30.11.2020 um 20:07
@PrivateEye
hey...das ist völlig normal. Wem das "shit" egal ist, der ist abgebrüht.
Ich hätte genau so sehr Angst.

Es ist immer gut, über alles zu Reden und es "rauszulassen"..

Und noch dazu drückt Corona mit allem was dazu gehört auch auf jede Seele - auf meine auch.
Die ganzen Einschränkungen usw. usw...

und nee..Dir wird nichts passieren ..warum ? weil 1.000 Schutzengel um Dich herum sind und Du noch gebraucht wirst.
Jede Wette, ich weis das.


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

02.12.2020 um 19:29
Zitat von BishamonBishamon schrieb:naja, dem Tod von der Schippe zu springen, kann durchaus ein Grund sein. Es hat dich erinnert, dass du sterblich bist.
Das hat es vorher auch schon, Aber scheinbar ist der Prozess auch noch nicht abgeschlossen. Ein gebrochener Arm verheilt und es ist wieder gut, hier aber ist es irgendwie anders...

Und ja, ich weiß, ich darf mich nicht davon verrückt machen lassen. Aber ist nicht immer so einfach.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:hey...das ist völlig normal. Wem das "shit" egal ist, der ist abgebrüht.
Ich hätte genau so sehr Angst.
Wenn es um mich alleine ginge, wäre es auch nicht so wild. Aber ich habe ja noch die Kids. Der Gedanke, das ausgerechnet sie mich eines morgens kalt im Bett finden, ist äußerst unangenehm...

Jep, Corona beutelt momentan alle mit, direkt oder indirekt.

Danke euch beiden
@musikengel
@Bishamon

;)

LG
Eye


melden

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

23.08.2022 um 15:19
Darf ich fragen, was du hattest? War es Corona? Hoffe das da alles wieder gut ist.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jahrestage... Oder Jubiläen, auf die man gerne verzichten kann. :(

24.08.2022 um 08:07
@Saphira
Ich hatte einen Herzinfarkt mit zwei anschließenden OPs. So wie vorher wird es nie mehr, da hat das Herz durch die Verletzungen auch Pumpleistung verloren. Aber ich lebe noch immer. Natürlich muss ich nun noch Medikamente nehmen, wohl für den Rest meines Lebens. Die anschließende Reha war dann durch die Lockdowns teils ausgefallen, das finde ich sehr doof, da ich das besonders gebraucht hätte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: