AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit und Licht

15 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dunkelheit und Licht

28.12.2020 um 00:11
Heute ist ein dunkler Tag. Aber nicht alle Tage können hell erleuchtet sein. Da wo Licht ist, ist auch Schatten. Und heute stehst du im Schatten. Du denkst, du bist dort für dich selbst, denkst, du musst alleine mit den Dämonen der Finsternis kämpfen. Denn du willst mich nicht damit belasten. Du denkst, du musst mich vor ihnen beschützen, dabei merkst du nicht, dass sie gerade dadurch immer mächtiger werden. Sie fressen sich in deine Seele und saugen alles Glück aus deinem Herzen, laben sich an deinem Kummer und deiner Traurigkeit und wenn sie dich leergetrunken haben, liegst du auf dem Boden, immer noch alleine und jeglicher Liebe beraubt.

Doch du bist nicht alleine. Niemals. Lass mich dein Anker im Licht sein, der eine Stern am finsteren Nachthimmel, der dir den Weg nach Hause leuchtet, wenn du denkst, dich verirrt zu haben. Lass mich die Fackel sein, um die Dunkelheit zu vertreiben, die dein Herz umgibt. Ich bin das Schwert, mit welchem du die Dämonen enthaupten kannst. Denn welch niederer Mensch wäre ich, würde ich nur die sonnigen Stunden mit dir teilen? Hier. Ich reiche dir meine Hand, bitte ergreife sie und lass dich von mir nach Hause führen.

Forerver Yours, Forever Mine.

©EnyaVanBran


2x zitiertmelden

Dunkelheit und Licht

28.12.2020 um 07:45
❤❤❤


melden

Dunkelheit und Licht

28.12.2020 um 08:16
Das hast du schön geschrieben🙂


melden

Dunkelheit und Licht

28.12.2020 um 08:36
Danke @Soulfire 😊


melden

Dunkelheit und Licht

05.01.2021 um 23:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 28.12.2020:Denn du willst mich nicht damit belasten. Du denkst, du musst mich vor ihnen beschützen,
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 28.12.2020:Denn welch niederer Mensch wäre ich, würde ich nur die sonnigen Stunden mit dir teilen? Hier. Ich reiche dir meine Hand, bitte ergreife sie und lass dich von mir nach Hause führen.
Das hast du so toll ausgedrückt!
Genau davon sprach ich gerade :)


melden

Dunkelheit und Licht

05.01.2021 um 23:37
@Cherokeerose
Danke :)

Nun, es gehört eben mehr zu einer Beziehung, als nur lachen und froh sein, egal wie diese Beziehung aussieht und grad, wenn eine große Distanz zwischen 2 Menschen liegt, muss man sich besonders anstrengen. Aber alles geht, wenn man es nur will.


2x zitiertmelden

Dunkelheit und Licht

05.01.2021 um 23:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:es gehört eben mehr zu einer Beziehung, als nur lachen und froh sein
Das stimmt.
Manche müssen das erstmal verstehen lernen


1x zitiertmelden

Dunkelheit und Licht

05.01.2021 um 23:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Manche müssen das erstmal verstehen lernen
Stimmt, und manche lernen es nie.


melden

Dunkelheit und Licht

06.01.2021 um 13:30
@EnyaVanBran
@Ben1990


ihr beiden seid ja mal süß :)


1x zitiertmelden

Dunkelheit und Licht

06.01.2021 um 13:43
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ihr beiden seid ja mal süß
Danke 😊


melden

Dunkelheit und Licht

06.01.2021 um 14:11
@sarevok
Dankeschön🤗
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nun, es gehört eben mehr zu einer Beziehung, als nur lachen und froh sein, egal wie diese Beziehung aussieht und grad, wenn eine große Distanz zwischen 2 Menschen liegt, muss man sich besonders anstrengen. Aber alles geht, wenn man es nur will.
Hätte es nicht besser sagen können Honey😘😘😘


melden

Dunkelheit und Licht

18.01.2021 um 19:52
jeder schlag zerstört dich ... aber stärkt deine seele

fühl in dich hinein ... vielleicht erkennst du sie ... die stärke die du dir erarbeitet hast


melden

Dunkelheit und Licht

18.01.2021 um 21:12
@Dr.Manhattan

Sehr interessante Worte


melden

Dunkelheit und Licht

14.03.2021 um 07:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 28.12.2020:Ich reiche dir meine Hand
... und ich dir meine :)
Sehr gerne gelesen, sehr schön geschrieben


1x zitiertmelden

Dunkelheit und Licht

14.03.2021 um 08:32
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:und ich dir meine
Danke 😊


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: