AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltraumschott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 13:59
Habt ihr euch noch nie gefragt wieso wir keinen Weltraumschott sehen, obwohl das Ganze Weltall voll damit sein soll? Aufnahmen mit Teleskopen auf den Mond sind absolut klar und ohne irgendwelche Schrottteile etc. Wieso gibt es dann so viele Meldungen darüber?

Link
E7BAFA2F-4944-4D2D-8325-5EAA08E63764Original anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 14:19
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Habt ihr euch noch nie gefragt wieso wir keinen Weltraumschott sehen
Nein. Bzw. Vielleicht blinkt mal ein größeres Teil, das angestrahlt wird wie Satelliten? Keine Ahnung...
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:obwohl das Ganze Weltall voll damit sein soll?
Das ganze Weltall nicht. Der Erd-Orbit ist gemeint. Die Teile kreisen um die Erde.
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Aufnahmen mit Teleskopen auf den Mond sind absolut klar und ohne irgendwelche Schrottteile etc.
Diese Teile sind mikroskopisch klein, wenn man die Größenverhältnisse richtig darstellt. Deine Illustration ist eine dramatische Überzeichnung, die Größenverhältnisse sind extrem verzerrt. Die Abstände zwischen den Trümmerteilen sind immer noch riesig.

Die Teleskope haben Brennweiten mit einem Fokus bzw. Schärfentiefe-Bereich weit hinter dem Erdorbit. Und einen so engen Blickwinkel, dass solche "Staubkörnchen" nicht abgeboldet werden. Ferner schießen die Objekte im Erdorbit so schnell durch das Blickfeld eines Teleobjektivs, dass sie auch deswegen nicht sichtbar werden.

Es gibt schon mal Ufo-Hoax-Videos, wo irdische Verkehrsflugzeuge mit im Bild sind, wenn jemand mit der Kamera auf den Mond zielt. Das sind aber alle Parameter anders.
Übrigens sehen wir den Mond auch mit bloßem Auge ganz klar ohne, dass da Teile durchfliegen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 16:13
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Habt ihr euch noch nie gefragt wieso wir keinen Weltraumschott sehen, obwohl das Ganze Weltall voll damit sein soll?
Es gibt keinen Weltraumschrott.
Wo soll der herkommen, die Mondlandung war ein Fake und wurde hier auf der Erde im Studio gedreht.

Außerdem können Raketen das Weltall nicht erreichen, sie würden vorher an der Glaskuppel zerschellen und ihre Einzelteile auf die Erde fallen.

Und bei deinem Bild handelt es sich eindeutig um eine Fälschung der "Elite", es ist allgemein bekannt das die Erde flach ist.


1x zitiertmelden

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 17:07
Zitat von plusspluss schrieb:es ist allgemein bekannt das die Erde flach ist.
Nein. Die Erde ist ein Würfel. Die Bilder von der Mondlandung die wir kennen stammen zwar aus dem Studio, aber die Russen sind dann doch auf dem Mond gelandet, wurden aber von Monddrachen getötet. Monddrachen kann man nur durch Skalarwellen töten, deshalb wurde keine zweite Mondlandung versucht, bis jetzt. Die USA ist die einzige Nation, die eine Orbitale Skalarwellenkanone hat.

Muss man wissen!
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Habt ihr euch noch nie gefragt wieso wir keinen Weltraumschott sehen, obwohl das Ganze Weltall voll damit sein soll? Aufnahmen mit Teleskopen auf den Mond sind absolut klar und ohne irgendwelche Schrottteile etc. Wieso gibt es dann so viele Meldungen darüber?
Das Weltall ist ziemlich groß, musst du wissen, und der meiste Müll ist viel zu klein um ihn aus 100 bis 100enden km Entfernung zu sehen, mal davon abgesehen dass er sich mit 10tausenden kmh fortbewegt.


melden

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 18:23
@Wertvoll

Da Du es in diesem Bereich postest:

Welches ist die Verschwörung?
Was ist das Ziel?
Wem nutzt es?


melden

Weltraumschott, Verschwörung, Ufo, Test

30.01.2021 um 22:28
Wieso sind dann die Aufnahmen immer so glasklar und warum sieht man nicht einmal kleine Weltraumschrott Partikel?


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: