Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beschreibungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 22:54
Hie was mein ihr Warum Gehen die alien beschreibungen alle in die selbe richtung zumindest der grossteil ???

hat sich die typische aliendarstellung schon eingebürgert durch die medien

man sieht es immer öffter der cult alien hat nen grossen kopf ,grosse schwarze augen ,kleine nase dünne arme und ist etwas kleiner

was meint ihr eine erfindung durch rosewell oder ist da mehr dran??

häuffen sich nich auch immer wieder die selben beschreibungen weil es in den medien so verbreitet wurde was meint ihr?

gruss andre





:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 22:59
@scorpion

SO sehen es die UFO-Skeptiker. Psychologisch betrachtet hat das ja was für sich.

Die andere Seite argumentiert damit, daß bei "Entführungen" eben hauptsächlich diese Wesen beteiligt seien und nur manchmals schlanke große Entitäten auftauchten.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:02
echte aliens sind eher lichtwesen,die herr über eine feinstofflichere ebene sind,das geht aus vielen begegnungs berichten hervor.
sagen wir sie kommen aus einer anderen dimension,die sich mit unserer überlagert.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:03
@ Scorpio

Ich glaube nicht das so oft UFOs von Aliens gesichtet werden wie behauptet.... einige Wichtigtuer beschreiben einfach eine Treffen mit einem Alien vor einem Reporter um Geld zu machen/ berühmt zu werden.. dabie fällt ihnen natürlich als erstes die eingebürgerte Beschreibung ein...


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:04
ich habe ma was im fernsehen gesehen da habe sie opfer und auch ihre kinder in hypnose befragt war schon seltsam aber auch nich so richtig schlüssig bei den kindern und wen die frau psychisch was hatte so würde sie es unter hypnose auch noch als echt beschreiben oder?

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:07
an diese langen texte die hier im netz rumkusieren glaube ich auch nich so ganz mit den grossen blonden klingt ein wenig zu übertrieben

errinnert mich immer so an die alten enterprise serien :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:07
Naja, wie sollte man sie sich sonst vorstellen? ;)

Ich denke mal man wird sie sich auch immer so vorstellen,..


ausser es gibt irgendwann mal eine wirklich glaubhaften und vor allem ECHTE sichtung.. ;)

Cya

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:12
Mit der Hypnose ist das so eine Sache, erstens kann derjenige welcher die "Rückführung" durchführt extremen Einfluss auf die Aussagen haben und den Patienten in praktisch jede Richtung lenken.
Zweitens - ja glaube ich auch dass zumindest bei einigen "Entführten" ein tiefes Trauma vorliegt was sich auf ein echtes Erlebniss zurückgeht aber ...
Es ist oft auffällig dass diese Menschen sich körperlich völlig ausgeliefert sehen und das in nicht wenigen Fällen hintergründig sexuelle Dinge passieren. (einführen von Sonden / Hände auf nacktem Körper etc...).
Das ganze kann man auch genauso auf sexuellen Missbrauch in der Kindheit schieben welcher zwar bewusst verdrängt wurde aber im UNterbewusstsein noch immer vorhanden ist.
Ich persönlich hatte als Kind auch schlimme Aplträume von einem kleinen grauen Mann der im Mantel und Hut vor meinem Bett erschien, ich konnte mich dann nicht mehr bewegen und so weiter und so fort ....
Vielleicht gibt es einfach gewisse typische Verarbeitungsmuster des Unterbewusstseins, das ist fpr mich jedenfalss nicht weniger plausibel als Aliens.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:13
der grösste fehler an diesen aliendarstellungen finde ich immer das sie nackt zu scheinen seien

ich denke mal das jede intelligente lebensform sich mit kleidung vor umwelteinflüssen schützt so lange sie nicht so aussiht oder :)



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:15
scorpion..naja..muss nicht.. kann ja sein das sie nicht so empfindlich sind.. ;)

Nettes bild ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:18
warum haben alle vom weihnachtsmann das gleiche bild?


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:22
Weil es keinen Weihnachtsmann gibt und je gab! Er ist in seiner Darstellung eine Erfindung der CocalCola (company oder group?).... er erschien das erste mal auf einer CocaCola Werbung und wird seitdem so dargestellt... man denke nur an die Cola Weihnachtstrucks...


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:23
ich glaube es gibt aliens aller möglichen sorten,aber vielleicht besucht uns nur eine,deshalb immer die gleichen beschreibungen,aber wie gesagt müssen die nicht aus unserer welt oder dimension sein.der hyper-raum in unserem bewusstsein is groß,der ort an denen schamanen auch mit wesen oder entitäten reden um zu erforschen was einem fehlt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:25
kommen die aliens dann auch von coca cola?


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:27
hehe vom alien zum weinachtsmann cooler vergleich aber hat was aber ich denke mal die sage vom weinachtsmann ist älter als coca cola oder :)


choppers 20and 20star 20wars

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:27
Ich frage mich wie man sie sich vorgestellt hätte wenn es die roswell sache und ähnliche dinge nicht gab.. ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:29
hm... man würde villt. feen und elfen in betracht ziehen^^


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:31
oder den weihnachtsmann!!


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:34
und wen es doch war ist dan würden sie auch ohne den rosewll vorfall so beschrieben wurden aber ich habe gehört das diese beschreibung erst durch rosewell bekannt wurde





überings das echte erste mars lander bild was zur erde geschickt wurde



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:34
diese rechtradikalen aliens... ich habs immer schon gewusst...


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:35
lol..ohman...*augenschraub*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


Anzeige

melden