AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tun sich Gretahasser extremst obi?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greta, sich obi tuan, Thundberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:34
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:wo ich involviert bin, ohne es zu wissen?
Nö ..... du hast da weniger mit zu tun :)
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das nimmt wirklich ungesunde Dimensionen an.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich weiß immer noch in was du führst.
:D


Ja ist gut Danke :lolcry:


1x zitiertmelden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nö ..... du hast da weniger mit zu tun :)
Jetzt habe ich es gecheckt aber du führst nicht, weil ich diesen Thread nicht explizit auf dich bezogen habe aber wenn du unbedingt in diesem Wettbewerb gewinnen willst, mache ich nur einen Thread für dich auf.
Was gewinnst du nebenbei, was letzter preis?


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:37
@IngwerteeImke
Ja ja schon klar :lv:

Vielen Dank :kiss:


1x zitiertmelden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja ja schon klar :lv:
Wirklich nicht, ich schwöre auf Kebab.


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:37
@IngwerteeImke
Hmmm, ja ja ich weiß *.*


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:38
nö...ned scho widda ein Antiantigreta Fred.


1x zitiertmelden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nö...ned scho widda ein Antiantigreta Fred.
Gibs zu, du wolltest zuerst was anderes schreiben. :D
Auf dich bezogen war der Thread indes nicht, auch wenn wir einen kleineren Beef hatten.
Der Thread ist für spammer, die den Gretathread hochholen.


2x zitiertmelden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:41
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gibs zu, du wolltest zuerst was anderes schreiben. :D
Nee...wollte ich nicht...no front.
Und jetzt will ich das schreiben:
www.obi.de


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:45
greta-thunberg-when-you-forget-to-recycl


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:45
Aah, die "Gretchenfrage" - wie hältst du´s mit dem Glauben?

Deprimiert es Konsumenten, wenn sie, auf die Nachteile ihres Konsums angesprochen, die Möglichkeit haben, den Boten zu steinigen?

Nö, es erregt sie, würd ich meinen.

Unreflektierte Triebabfuhr hilft aber nicht gegen Konsum bedingte Depressionen - also doch eher ja.


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 17:59
346061 1Original anzeigen (0,2 MB)


https://www.obi.de/regentonnen-wasserzapfstellen/garantia-regentonne-barrica-260-l-dunkelbraun/p/3460615 (Archiv-Version vom 14.03.2022)


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 18:09
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Thread ist für spammer, die den Gretathread hochholen.
download


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 18:47
wenn man Greta nicht mag und doch auf einmal geil findet, darf man seine Meinung ändern?


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 19:10
@Abahatschi
Verboten


1x zitiertmelden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 19:11
@KFB
ok hatte ich eh nicht vor :popcornbull:


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 19:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Verboten
Strengstens :melden:


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 19:15
_ | | __ _ _ __ ___| |_ __ _ / _` | '__/ _ \ __/ _` | | (_| | | | __/ || (_| | \__, |_| \___|\__\__,_| __/ | |___/


melden

Tun sich Gretahasser extremst obi?

22.02.2021 um 19:26
Greta ist schon übelst Knorke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: