AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

41 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

11.03.2021 um 22:45
Wie mentale Bilder Realität werden:

Eine Person ist ein Denkzentrum und kann Gedanken entstehen lassen. Alle Formen die ein Mensch mit seinen Händen gestaltet müssen zuerst in seinem Bewusstsein entstehen. Er kann nichts erfinden was er nicht zuerst gedacht hat. Denken ist die einzige Kraft die greifbare Ergebnisse aus der formlosen Substanz hervorbringen kann.

Wir leben in einer Gedankenwelt die Teil eines Gedankenuniversums ist.

Wenn du weiß was notwendig ist zu denken und zu Handeln um dein Ziel zu erreichen dann musst du deinen Willen nutzen um deine Gedanken zu verwirklichen. Dies ist die legitime Nutzung des Willens: Nutze ihn um zu bekommen was du willst! Nutze ihn um auf dem rechten Weg zu bleiben. Nutze deinen Willen um zu denken und zu handeln wie es notwendig ist um deine Ziele zu erreichen. Nutze deinen Verstand um ein Bild von dem zu erschaffen was du willst. Vertrauen und Hoffnung wird es realisieren. Umso stärker drin Glaube ist umso schneller wird sich deine Vision realisieren. Dieses Bild wird vom Äther aufgenommen und verwirklicht.

Das Bewusstsein ist sehr groß. Daher ist es möglich so viele mentale Bilder zu erschaffen wie du es willst. Beginne damit einen schönen Körper , einen starken Geist, einen idealen Charakter und eine perfekte Seele zu Imaginieren , danach einen idealen Mikrokosmos und danach einen idealen Makrokosmos. Dieses Gesetz ist das Fundament auf dem du dein ideales Leben aufbauen kannst. Tue alles was du an einem Tag auf perfekte Weise tun kannst. Beeile dich nicht doch gehe voran.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

11.03.2021 um 23:56
Das Gesetz der Sieben Schleier der Seele des Menschen :

Die Seele des Menschen wird von 7 Schleiern verdeckt. 7 Schleier verhüllen die Seele und verhindern dem spirituellen Schüler sich selbst zu entdecken. Indem der Schüler sich auf die Enthüllung der Sieben Schleier der Seele konzentriert kann er die Schleier enthüllen und endlich erkennen wer er wirklich ist. Dies wird dargestellt durch einen Menschen der von 7 Schleiern umgeben ist.

Dies bedeutet dass das Göttliche in jedem Menschen verborgen ist und weit über der Menschheit steht. Durch die spirituellen Lehren und Techniken können diese Schleier enthüllt und die Göttlichkeit in Menschen wieder entfesselt werden.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

11.03.2021 um 23:58
Ab morgen werde ich eine neue Reihe beginnen und zwar werde ich etwas ausführlicher über die 10 fortgeschrittenen spirituellen Gesetzmäßigkeiten sprechen und werde pro Beitrag eines dieser Gesetzesmäßigkeiten thematisieren und näher ezklz.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

12.03.2021 um 08:24
1. Gesetz : Das Gesetz von Ursache und Wirkung in der Anwendung erklärt .

Um dieses Gesetz im Leben erfolgreich anzuwenden musst du dir deiner Entscheidungen vollkommen bewusst sein . Bei jeder Handlung solltest du dich fragen "Was sind die möglichen Wirkungen meiner Handlungen, welche möglichen Folgen wird mein Handeln haben?" Gehe im Geist alle möglichen Folgen und Wirkungen durch indem du sie der Reihe nach visualisierst. So kannst du mit deinem 3. Auge das Endergebnis schon vorhersehen oder mit deinem Herz Chakra das Ergebnis vorher fühlen. Frage dich auch "Wird es mir ein ruhiges Gewissen bringen, werde ich nach dieser Entscheidung ein ruhiges Gewissen haben?" Richtiges Handeln ist die richtige Antwort auf jede Situation. Fragt euren Körper, euer Herz Chakra oder eure spirituellen Energiezentren ( Chakras) ob eure Wahl die richtige ist und ihr werdet eine klare Antwort erhalten. Fragt euch ob eure Wahl dazu führt dass ihr euch wohlfühlt. Fragt besonders euer Solar Plexus Chakra , euer Herz Chakra und euer drittes Auge. Dadurch könnt ihr das Gesetz von Ursache und Wirkung noch viel besser verstehen und lernen es in eurem Leben praktisch zu nutzen.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

12.03.2021 um 10:42
2. Gesetz : Das Gesetz der wahren Bestimmung.

Wir alle müssen nach dem Willen der Vorsehung leben. Dies ist ein sehr hochrangiges spirituelles Gesetz. Es gibt Dinge die wir tun sollten. Wir müssen Tief im Inneren unsrer Seele suchen um zu erkennen was unsere wahre Bestimmung hier auf Erden ist. Unser höheres Selbst möchte dass wir unsere innersten Talente und tiefsten Träume leben und verwirklichen.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

12.03.2021 um 11:44
3. Gesetz : Das Gesetz der Meditation.

Was wollen wir im Leben wirklich erreichen? Wir wollen mehr Glück und die Fähigkeit haben uns unsere Wünsche zu erfüllen. Die meisten von uns wünschen sich Fülle im Leben. Andere wünschen sich Gesundheit und Fülle auf der physischen, Astralen und mentalen Ebene. Wir wollen Seelenfrieden und uns spirituell entwickeln. Einige Menschen glauben dass all dies nur durch spirituelle Entfaltung erreicht werden kann.

Die Quelle ist die Seele und das Werkzeug ist das Bewusstsein. Wir alle sind spirituelles Bewusstsein. Mit dem Verstand haben wir unendliche Möglichkeiten des kreativen Denkens. Angst und Zweifel sind auch kreativ doch schränken sie uns ein weil sie wie eine Blockade für unsere spirituelle Entwicklung wirken. Das Ego blockiert unsere Verbindung zu den höheren Kräften des Universums. Echte Macht ist rein und ohne Furcht, angeheizt von der Liebe. Meditation ist der Weg um diese reine Macht zu empfangen. Nicht verurteilen führt zu Seelenfrieden.

Viele spirituelle Meister empfehlen zweimal am Tag für jeweils 30 Minuten zu meditieren. Dadurch ist es möglich seine Intuition zu aktivieren und kreative Gedanken von seiner persönlichen Gottheit zu empfangen. Durch Meditation ist es möglich mit der Natur zu kommunizieren . Durch Meditation ist es möglich sein 3. Auge zu öffnen und die Realität hinter der materiellen Schöpfung zu erblicken.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

12.03.2021 um 13:12
4. Gesetz : Das Gesetz der spirituellen Verbundenheit.

Spirituelle Verbundenheit bedeutet mit dem harmonischen Fluss des Lebens im Einklang zu sein. Es bedeutet den äußeren Dingen nicht zu erlauben sich von seinem spirituellen Pfad abbringen zu lassen. Wie verbindet sich die Seele mit dem Fluss des Lebens? Die Spirituellen Lehrer gaben uns viele Meditationstechniken um dies zu erreichen. Durch Meditation ist es nicht nur möglich mit der Natur zu kommunizieren sondern es ist auch möglich sich mit dem Universum zu verbinden. Die Spirituellen Meister zeigten ihren Schülern dass es sehr wichtig ist der persönlichen Gottheit viel Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist sehr wichtig eine gute Beziehung mit der universellen Macht zu pflegen. Diese Beziehung kann durch Meditation und das rezitieren von heiligen Gebetsformeln oder Mantra erreicht werden. Handlungen die von Liebe erfüllt sind bringen einem der persönlichen Gottheit näher. Wenn das Ego vom Diener zum Meister wird verbraucht und verschwendet es nur unnötig viel Energie. Wenn das höhere Selbst zum Meister wird entsteht viel sehr viel Energie.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 10:18
5. Gesetz: 9 Praktische Ratschläge zur Anwendung des Gesetzes der Anziehung.


1. Finde das Gute in allem, in allen Menschen und in allen Ereignissen.


2. Übernimm Verantwortung für deine eigenen Taten.

3. Konzentrier dich auf dass was du willst und nicht auf das was du nicht willst.

4. Sei Dankbar gegenüber deiner Gottheit.

5. Bedanke dich bei deiner Gottheit als ob dein Wunsch schon erfüllt worden wäre.

6. Sende von deinen dritten Auge aus eine telepathische Dankesnachricht ans Universum.

7. Verzichte darauf mit anderen zu streiten.

8. Bleib aufgeschlossen.

9. Überlasse es dem Universum ob es deine Wünsche erfüllt.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 10:24
6. Gesetz : Das Gesetz von Geben und Nehmen.

Indem du gibst, lässt du deine eigene Spirituelle Energie fließen. Indem wir geben, empfangen wir. Indem wir durch geben einen Ausgleich erzielen reduzieren wir Karma. Geben sollte geschehen ohne zu erwarten.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 10:33
7. Gesetz : Das Gesetz der Manifestation.

Dein physischer Körper ist Teil des Universums und das Universum ist eine Erweiterung deines physischen Körpers. Beide beeinflussen sich gegenseitig. Beide sind miteinander energetisch verbunden. Geist und Seele sind direkt mit der materiellen Welt verbunden. Dein Bewusstsein erlaubt es dir mit dem Universum zusammen zu arbeiten oder direkt im Universum zu wirken. Indem du deine Aufmerksamkeit auf dass richtest was du wirklich willst kannst du dies in der materiellen Welt manifestieren. Die Qualität deiner Absicht und Aufmerksamkeit hat die größte Kraft in diesem Prozess.

Aufmerksamkeit + brennendes Verlangen = Manifestation.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 10:39
8. Gesetz : Anleitung zur praktischen Anwendung des Gesetzes der Manifestation.

1. Verbinde dich mit dem Äther

2. Konzentrier dich auf dass was du manifestieren willst.

3. Sende deine Wünsche in den Äther.

4. Lass dich nicht von anderen Menschen beeinflussen und sprich mit niemandem über deine Wünsche.

5. Erlaube dem Universum dir bei der Erfüllung deiner Wünsche zu helfen.

6. Lass alle Ängste los.

7. Erlaube deiner persönlichen Gottheit dir zu helfen .

8. Schreibe dir deine Wünsche auf und lies sie dir jeden Abend durch.

9. Achte auf die Möglichkeiten dir deine Wünsche zu erfüllen.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 12:50
9. Gesetz : Das Gesetz der Hilfe durch die persönlichen Gottheit.

Übergebe deine Wünsche deiner persönlichen Gottheit. Trotzdem solltest du den Fokus noch auf deine eigenen Wünsche richten. Sende deine Wünsche an deine persönliche Gottheit denn es ist ein großes Spirituelles Gesetz dass deine persönliche Gottheit verpflichtet ist dich in deiner Spirituellen Entwicklung zu unterstützen solange du deine Pflichten gegenüber deiner persönlichen Gottheit nicht vernachlässigst und die Gebote deiner Gottheit hälst. Erlaube der Gottheit deinen Wunsch im Einklang mit deinem Karma und Seelenplan und den Spirituellen Gesetzesmäßigkeiten anzupassen, dadurch gibt es keine Gründe warum dein Wunsch abgelehnt werden kann.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 14:56
10. Gesetz : Das Gesetz der Gegenwart.

Es gibt keine andere Zeit als jetzt. Wir müssen unsere aktuellen Chancen nutzen. Gestern haben wir unsere Chancen schon vertan oder genutzt und auch morgen können wir noch nicht handeln sondern müssen abwarten, also können wir nur heute handeln. Suche das Glück im Hier und jetzt.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 15:51
Die 13 Tugenden eines wahren Eingeweihten.

1. Mäsigkeit : Ein wahrer Eingeweihter isst und trinkt nur so viel wie nötig und kennt das angemessene Maß .

2. Schweigen : Ein wahrer Eingeweihter vermeidet unnötige Gespräche und spricht nur dann wenn es notwendig ist.

3. Ordnung : Ein wahrer Eingeweihter kennt die natürliche Ordnung auf der alles im Universum basiert.

4. Auflösung : Ein wahrer Eingeweihter vermag alles aufzulösen was ihm nicht dienlich ist.

5. Sparsamkeit : Ein wahrer Eingeweihter kennt den Wert seiner Ressourcen und verschwendet sie nicht.

6. Pünktlichkeit : Ein wahrer Eingeweihter weiß seine Zeit zu nutzen.

7. Aufrichtigkeit : Ein wahrer Eingeweihter lügt nicht.

8. Ein wahrer Eingeweihter ist gerecht.

9. Innere Ruhe : Ein wahrer Eingeweihter lässt sich nicht von äußeren Einflüssen stören.

10. Hygienisch : Ein wahrer Eingeweihter pflegt Körper, Psyche und Seele.

11. Freundlich : Ein wahrer Eingeweihter verletzt nicht die Gefühle anderer Menschen.

12. Keuschheit : Ein wahrer Eingeweihter weiß seine sexuellen Energien gezielt zu nutzen und verschwendet sie nicht aufgrund niederer Begierden.

13. Demut : Ein wahrer Eingeweihter präsentiert niemals sein vollständiges Wissen und demonstriert niemals seine wahren Fähigkeiten weil er weiß dass dies die Menschen verunsichert.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

14.03.2021 um 15:54
Nachdem ich hier nun schon einige Spirituelle Gesetzesmäßigkeiten erklärt habe möchte ich noch über die praktische Anwendung dieser Gesetzesmäßigkeiten schreiben.

In den folgenden Beiträgen werde ich praktische spirituelle Übungen und Techniken demonstrieren welche im Einklang mit den Spirituellen Gesetzesmäßigkeiten stehen. Durch Anwendung dieser Übungen ist es möglich sein Immunsystem zu verstärken und seine geistige Gesundheit zu bewahren. Auch das Erweitern des Bewusstseins und die Erhöhung der eigenen Schwingungen können dadurch erreicht werden.

Zu jeder Übung werde ich schreiben was sie euch bringt und welche Fähigkeiten ihr durch das regelmäßige Üben Erwerben könnt.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

20.03.2021 um 15:44
Spirituelle Übung : Um die geistige Gesundheit zu bewahren und die Fähigkeit zu Spirituellen Heiligung zu stärken.
Nimm dir für diese Übung 20 bis 30 Minuten Zeit und mache diese Übung nur wenn du dich körperlich wie geistig wohl fühlst. Lege dich flach auf den Rücken egal ob auf einem Bett, Matratze, Coach oder auf eine bequeme Decke. Wenn nicht anders möglich mache diese Übung Morgens nach dem Aufstehen oder Abends bevor du zu Bett gehst.





Lasse zuerst deine Aufmerksamkeit durch deinen Körper wandeln und jeden Muskel in deinem Körper wahrnehmen. Entspanne alle Muskeln vollkommen.



Widme deine Aufmerksamkeit deinen Nerven und sage zu dir "Meine Nerven sind in bester Ordnung und gehorchen auf harmonische Art und Weise meinen Willen".



Als nächstes widme dich deiner Lunge und sage zu dir "Jede Zelle meiner Lunge ist kerngesund, mein Blut wird mit jedem Atemzug gereinigt, meine Atmung hält mich gesund"





Als nächstes widme dich deinem Herzen : "Mein Herz ist gesund und schlägt ausdauernd und kräftig"



Als nächstes widme dich deinem Magen : "Mein Magen und Darm verdauen und verarbeiten das Essen, meine Niere und Galle erledigen ihre Arbeit vollkommen , alles ist gesund, mein Körper Geist und Seele ruhen vollkommen in der Gesundheit meiner Selbst."





Als nächstes sage "Ich habe keine Angst vor finanziellen Themen oder anderen Dingen ( hier wenn gewünscht noch weitere Themen hinzufügen) . Die Gottheit in mir wird alles zu meiner höchsten Zufriedenheit lösen."



"Ich erhöhe mich über alles üble und über alle Versuchungen die unmoralisch sind , mein Ego ist mein Diener, ich bin frei"



"Alles ist richtig mit dieser Welt , alles ist perfekt und schreitet der Vervollständigung zu. Ich sehe es ist alles sehr gut. Ich werde alle Menschen, Freunde, Nachbarn und Mitglieder meines eigenen Haushalts unter dem selben Aspekt betrachten. Hier ist alles gut, nichts ist falsch mit dem Universum, es kann nichts falsch sein außer meiner persönlichen Haltung und diese wird von nun an richtig sein denn ich vertraue meiner Gottheit"



"Ich werde meiner Seele gehorchen und meiner höchsten Gottheit will ich treu sein. Ich werde meine Aufgabe hier auf Erden vollenden. Ich übergebe meinen Körper um vom Äther geführt zu werden, ich übergebe meinen Geist um von meiner Seele geleitet zu werden und ich übergebe meine Seele meiner höchsten Gottheit."





" Es gibt eine Quelle von der ich abstamme und eine göttliche Substanz aus der ich erschaffen wurde. Die Quelle ist mein Schöpfer, die Quelle sandte mich auf die Erde damit ich das große Werk vollbringe. Mein Schöpfer und ich sind eins und mein Schöpfer ist größer als ich und deshalb tue ich seinen Willen. Ich übergebe mein Selbst der bewussten Einheit des göttlichen Geistes. Ich bin eins mit dem ewigen Bewusstsein"



Dann visualisiere dich wie du sein willst mit deinem idealen Gewicht und Gesundheit . Sage dann : "Alles ist richtig mit dieser Welt , alles ist perfekt und schreitet der Vervollständigung zu. Ich sehe es ist alles sehr gut. Ich werde alle Menschen, Freunde, Nachbarn und Mitglieder meines eigenen Haushalts unter dem selben Aspekt betrachten. Hier ist alles gut, nichts ist falsch mit dem Universum, es kann nichts falsch sein außer meiner persönlichen Haltung und diese wird von nun an richtig sein denn ich vertraue meiner Gottheit"



" Ich habe die Kraft dass zu tun was ich Begehre und so zu werden wie ich sein will. Ich sende die schöpferische Energie aus . Alle Macht die existiert ist meine. Ich werde aufsteigen und vertraue meiner Gottheit"





Ende der Übung.



Kleine Schmerzen können mit dieser Übung geheilt werden, bei größeren Leiden ist es wichtig einen Arzt aufzusuchen , hier kann die Übung jedoch zur Unterstützung angewandt werden.



Du kannst diese Übung auch dazu verwenden anderen Menschen Heilung zu schicken oder für kleinere Fernbehandlungen mit Heil Energie. Dafür visualisiere einfach die entsprechende Person, die entsprechenden Körperstellen und formuliere die Textzeilen so um dass sie sich auf die entsprechende Person beziehen.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

21.03.2021 um 08:11
2 tägliche Übungen.



Als nächstes möchte ich euch zwei Übungen vorstellen die ich euch täglich empfehle.



1. Meditiere 10 Minuten täglich, nicht mehr und nicht weniger. Es muss täglich sein. Nicht 3 mal die Woche , nicht nur unter der Woche ohne Sonntage oder Feiertage sondern täglich. Jeden Tag. Und es sollte Meditation sein und keine Tagträumerei . Im ersten Jahr solltest du schöpferische Meditation praktizieren. Dabei richtest du in der Meditation deine Gedanken auf dass aus was du erschaffen willst.

2. Überprüfe deine Entscheidungen des Tages jede Nacht bevor du schlafen gehst. Tue dies ohne dich selbst zu beschuldigen. Wenn du in deinem Tun einen Fehler findest sage zu dir "Das war ein Fehler, dass darf nicht wieder vorkommen" und mache weiter mit deiner nächsten Entscheidung.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

21.03.2021 um 09:29
Konzentrationsübung in 9 Schritten.




1.Finde einen bequemen Platz bei dir zu Hause.
2.Setze dich hin und beruhige deine Gedanken und entspanne deinen Körper.
3.Schließe deine Augen und nimm einige tiefe Atemzüge.
4.Visualisiere einen Raum der wie dein Kinderzimmer aussieht.
5.Schaue dich in diesem Raum um .
6.Jetzt visualisiere ihn in exakt den selben Farben wie er ursprünglich hatte.
7.Probiere es mit anderen Räumen.
8.Tue diese Übung jeden Tag um deine Fähigkeit exakt zu visualisieren und zu erinnern zu stärken. 
9.Öffne deine Augen.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

21.03.2021 um 10:28
Aktive Meditationsübung in 9 Schritten um in Kontakt mit der persönlichen Gottheit zu kommen.



1.Wiederhole Schritt 1 bis 3 aus der Konzentrationsübung.
2 Mit geschlossenen Augen visualisiere wie du einen heiligen Tempel betrittst.
3 Sobald du im Inneren des Tempels bist, siehst du deine persönliche Gottheit.
4. Sieh dir deine persönliche Gottheit ganz genau an .
5. Stelle deiner Gottheit deine Fragen telepathisch über dein drittes Auge.
6.Deine Gottheit wird dir nun in Bildern, Wörtern, Symbolen oder Visionen eine Antwort auf deine Fragen geben.
7 Entschlüssel die Antwort mit deinem Herz Chakra und Solar Plexus Chakra.
8.Wenn du fertig bist, bedanke dich bei deiner persönlichen Gottheit.
9.Öffne deine Augen und beende die Übung.


melden

Von den spirituellen Gesetzmäßigkeiten

21.03.2021 um 12:18
Übung  um Heilungsprozesse zu unterstützen in 13 Schritten.



1. Wiederhole Schritt 1 bis 3 wie bei der Konzentrationsübung .
2.Schließe deine Augen und visualisiere einen See ohne Wellengang. Dann sieh dich selbst von weißen hellen Energieteilchen umgeben die dich langsam durchdringen.
3.Visualisiere weißes Licht dass in deinen Körper fließt. Lenke es dorthin wo du Heilung benötigst, lenke es zu der Körperstelle die schmerzt oder Heilung benötigt. 
4.Vertraue darauf dass das weiße Licht die heilenden Kräfte bringt die notwendig sind um deinen Körper zu heilen. 
5.Nimm einige tiefe Atemzüge.
6.Erlaube der weißen Energie wie Wasser zu agieren, durch deinen Körper zu dringen und dich zu heilen. 
7.Erlaube dem flüssigem Licht deine Energiekörper zu reinigen und deinen physischen Körper innerlich zu waschen.
8.Fühle mit deinem Herz Chakra und siehe mit deinem dritten Auge dass das flüssige Licht reine Liebe ist und alle negative Energie, alles was schmerzt und alles was unangenehm ist von dir abwäscht.
9.Sage zu dir "Ich vergebe mir selbst für alles was ich in der Vergangenheit getan habe.
10.Danke dem Universum für deine Gesundheit.
11.Visualisiere wie die andere Menschen begegnen und dir für deine Gesundheit gratulieren.
12.Öffne deine Augen.
13.Wenn du andere Menschen heilen willst, sage ihnen dass sie sich in einen Sessel setzen sollen , sich entspannen sollen und die Augen schließen und visualisiere dann die ganzen Schritte bei der anderen Person, so kannst du auch Fernheilungen durchführen. 


melden