Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch neutralisieren

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüche, Aufheben, Fluch Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:30
Also nehmen wir mal an, jemand ist verflucht.

(Ich will hier nichts hören von: Flüche gibt es nicht,..etc. Das steht nicht zum Thema)

Wie kann man Flüche aufheben oder wie kann man Gegenflüche *machen* ?
Gibt es allgemein wirkende Flüche, Gegenflüche etc.?

Wie kann man rausfinden, wer einen verflucht hat?

Nähere Infos zum speziellen Fluch den ich meine gibt es per PN, will das nicht offen schreiben. Noch nicht. Habe Befürchtungen, dass es sonst noch schlimmer wird.

Wer sinnlose Antworten gibt den schick ich direkt zum Forums-Moderator^^
Mal sehen ob man einen Thread schafft, ohne sinnlose Kommentare drin.

Anzeige
melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:31
Kommt ganz auf den Fluch an.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:39
Ok also der Fluch geht gegen meine Tiere. Ständig ist eins in der Klink, schon seit Janunar geht das so. Das eine ist wieder fit kommt 1 Woche später das nächste rein. Max 1 Woche ist dazwischen, länger nicht. Und es sind keine Verletzungen sondern immer Sachen, die nur durch Röntgen, Computertomographie oder Ultraschall herausgefunden werden können. Genauer will ich nicht drauf eingehen.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:40
Jepp gibt verschiedene Rituale um diese aufzuheben.

Generell würde ich mich als Katholike an die Kirche halten Beten ,mit weihwasser kreuzigen so etwas halt....


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:42
@shi

Es geht gegen deine Tiere?
Also ich bin eigentlich wöchtentlich mit meinen Tieren beim Tierarzt und ich habe noch nicht daran gedacht, dass es an einen Fluch liegt sondern eher an eventuell falscher Ernährung oder einfach an ansteckenden Krankheiten.

Das hat in meinen Augen nichts mit nem Fluch zu tun.

*blubb*


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:44
@shi
Die Flüche bewirken also gegenständliche Veränderungen in/an den Tieren?
Hat der Tierarzt eine Krankheit diagnostiziert oder stammt die Idee mit dem Fluch von ihm?


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:44
Hab gehört das durch NEID kleine kinder oft verflucht werden aber bei tieren ....hm was sind das für Tiere ??
Wer hat den Kontakt zu den Tieren ,zu viel süßeln?? ist auch nicht gut.

Kennst du das Türkische Auge ?


Vielleicht ist es ja auch kein Fluch.....


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:45
Das wollte ich noch hinzufügen:

Die Tiere kommen nicht zusammen. Katzen, Pferde, Hasen. Auch sind alle Erkrankungen unterschiedlicher Natur. Durch Ernährung kommts sicherlich nicht. Falsche Haltung auch nicht. Katzen sind Freigänger, Hase hat Auslauf, Pferde haben ne megariesenlange Weide.


1x zitiertmelden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:45
Es gibt sogar noch etwas besseres, wenn man den Inhalt des Fluches nicht genau kennt so kann man diesen trotzdem immer umkehren, dass bedeutet das derjendige, welcher den Fluch ins Dasein gebracht hat,... selbst davon betroffen sein wird und diesen nicht wieder umkerhen kann.

Bibelspruch
Wer mit dem Schwert tötet, soll durch das Schwert umkommen ect.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:46
@shi

Was lässt dich glauben, dass die Tiere verflucht wurden?
Was sagt denn der Arzt dazu?
Findet er die Krankheiten und die Häufigkeit deren Auftretens auch merkwürdig?


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:53
Ich war mit jedem Tier bei mehreren Ärzten weil die Gründe erst nicht erkennbar waren. Und nein ich frag den nicht, obs ein Fluch sein könnte, der hält mich doch für doof.


1x zitiertmelden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:55
@shi
Zitat von shishi schrieb:Und nein ich frag den nicht, obs ein Fluch sein könnte, der hält mich doch für doof.
Nein, aber du könntest doch fragen ob es normal ist, dass die Tiere so häufig krank sind und wenn es nicht normal ist, was es für Ursachen haben könnte.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:56
@shi
Meinst du, das ginge nur dem Tierarzt so?
Fluch erscheint ja auch etwas weit hergeholt. Wenn er dich damit treffen will, warum dann nicht auch gleich dich verfluchen?
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass Tiere krank werden können?


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:56
@shi
wer könnte den für ein evtl. fluch verantwortlich sein? es muss ja, wenn es so sein sollte, jemanden geben der es ausgelöst hat... und als kleine hilfe, es fällt so oder so auf diese person zurück... lg


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 13:59
Zitat von shishi schrieb:Katzen sind Freigänger, Hase hat Auslauf, Pferde haben ne megariesenlange Weide.
Wird in Deiner Nähe Dünger verwendet? Evtl. düngst Du selbst oder Dein Nachbar?

Bestimmte Düngemittel können giftig sein und da alle Deine Tier auch draußen sind, könnte es daran liegen.
Die Beschwerden sind bei jedem Tier anders und schwer zu diagnostizieren.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:00
Man kann mich mit meinen Tieren mehr *drankriegen* und verletzen als mich selbst....

Die Krankheiten sind z.B. Kater hat einen scharfen Gegenstand eingeatmet und nun Eiter im Brustraum und Lunge, der laut Tierärztin mit einer dreinage abgelassen werden kann und der KAter kann mit Antibiotika wieder hingebogen werden. Wie der Gegenstand, der nicht auffindbar ist, diesen Gegenstand in sich aufgenommen hat, ist nicht sicher.

Das Pony das krank ist, hatte einen kaputten Zahn, der veranlasste, dass Eiter aus der Nase lief. Dieser ist nicht festgestellt worden, erst mit Computertomographie. Nun ist er gezogen und es muß heilen.


Der Hase hatte eine eitrige Nasenhöhle, keiner weiß woher.

Alles hat mit Eiter zu tun....

Auch die anderen Fälle.
Die Tiere stehen in verschiedenen Orten, also gibts zumindest vom Stall aus etc. kein Ansteckungsrisiko


2x zitiertmelden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:03
Flüche, wirken meist nur Gedanklich...
Meiner Erfahrung nach sind "Rituale" um einen Fluch aufzuheben eigendlich nur ein "Placebo" Effeckt...

Aber, dadurch wird der Geist, die Überzeugung gestärkt. Will damit sagen, dass es kein Humbug ist. Ein wirksamer Fluch kann eigendlich auch nur von jemanden ausgesprochen werden, wenn er davon überzeugt ist.

Also sind Rituale um einen Fluch auszusprechen(Vodoopuppe ect.) auch nur "Placebo".

Überzeugung ist der Schlüssel... Ein Talismann kann da z.B. helfen...

@shi
Warum sollte jemand deine Tiere verfluchen? Hast du einen Verdacht?
Wichtig dabei wäre, dir bewusst zu machen, dass diese Person(?) keine Macht über deine Tiere aussprechen kann, da deine "Schutz-Gedanken" stärker sind...


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:05
@skeptikerin
nein kein dünger

@shadowstar
ich habe da 2 leute in verdacht.... ja... ich gehe mit meinen tieren hobbymäßig auf shows. sie können alle rigendwelche tricks. Neider habe ich ein paar...


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:06
@shi
Zitat von shishi schrieb:Alles hat mit Eiter zu tun....
Das kommt eigentlich immer vor, wenn eine Verletzung nicht behandelt wird und Schmutz in die Wunde kommt.

Je mehr Tiere man hat, desto höher ist natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Tiere krank werden.


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:10
ok noch mehr infos:

januar ist ein neugeborenes fohlen von meiner stute an unerklärlichen begebenheiten gestorben. ich habs in die patologie gefahren und die haben nach wochen erst feststellen können dank der angezüchteten gewebeproben etc. was es ist.
damit fings an

dann der kater der krank wurde durch irgend nen gegenstand

eine woche später, als der wieder geheilt war, lahmte eines meiner ponys so stark, dass ein TA hermußte. es dauerte 6 wochen bis der wieder klar ging. keine wunde, etc.

der hase krank

ein pony hat husten mitten im sommer.... dauerte wieder wochen bis das eiterzeug raus war

danach das pony mit dem zahn

nun wieder der kater


melden

Fluch neutralisieren

22.10.2009 um 14:32
@shi
versuche deine tiere zu schützen, halte sie fest und versuche ihnen gute und bessere energien zu geben. sie sind hilflos wenn es ein fluch ist, du bist die jenige die ihnen helfen kann natürlich auch weiterhin die tierärzte keine frage...


Anzeige

melden