AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarot, Karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

13.03.2021 um 13:04
Hallo Freunde
Wollte Mal aus Neugier nachfragen,ob jemand hier 100% Tarot legen kann.... Bitte nur ernste Antworten und wenn Ja könnte die jemand für mich legen ? Aus reiner Neugier und wäre aus reiner selbst Intresse,da ich meine eigene Erfahrung sammeln möchte !

Liebe Grüße 😊😉


1x zitiertmelden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

13.03.2021 um 13:26
Zitat von Blairwitch1988Blairwitch1988 schrieb:Wollte Mal aus Neugier nachfragen,ob jemand hier 100% Tarot legen kann...
Öhm, was sind denn 100%? Ich kann sie legen und interpretieren und mache das jetzt seit 25 Jahren. Klar, wenn ich mal Zeit habe kann ich auch für dich legen, dafür brauche ich aber ne spezifische Frage.


melden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

21.03.2021 um 12:24
Mit welchem Tarot Deck möchtest du denn die Karten gelegt bekommen und für welchen Zweck? Und warum möchtest du denn unbedingt mit Tarot die Karten gelegt bekommen und nicht mit einem anderen Deck?

Ich könnte dir ab dem 10. April anbieten die Tarot Karten zu legen , ich habe das Marseiller Tarot und das Aleister Crowley Thot Tarot . Ansonsten hätte ich noch das Mystische Lenormand mit der Zusatzerweiterung und die klassischen Lenormand Karten.

Grundsätzlich kann jeder Mensch Tarot legen doch die Kunst ist es die Karten in Kombination richtig zu interpretieren und dass ist eben nicht immer sehr einfach.


1x zitiertmelden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

23.03.2021 um 16:37
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Marseiller Tarot und das Aleister Crowley Thot Tarot . Ansonsten hätte ich noch das Mystische Lenormand mit der Zusatzerweiterung und die klassischen Lenormand
Sind die Karten dann für unterschiedliche Fragen gedacht?


1x zitiertmelden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

23.03.2021 um 18:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sind die Karten dann für unterschiedliche Fragen gedacht?
Ja und nein. Lenormand ist generell eher für weltlichere Themen wie Liebe, Job, Geld und Familie gedacht. Das A E Waite Tarot wurde von A E Waite für den golden Dawn Orden kreiert, dass heißt es ist erstmal viel viel Hintergrundwissen über die golden Dawn Lehre notwendig um die Karten zu verstehen. Im golden Dawn werden die Karten dann auch eher für Divination im magischen Bereichen verwendet und es gibt auch Karten die entsprechend in Ritualen platziert werden und dann Zeremoniell magisch genutzt werden. Gleichzeitig wird dieses Deck im golden Dawn benutzt um seine eigene Spirituelle Entwicklung zu analysieren , um über seine Entwicklung zu meditieren um durch Betrachtung der Karten tiefere Einblicke in die eigene Seele zu bekommen , es ist also auch ein Initiationswerkzeug , gleichzeitig werden die Tarotkasten im golden Dawn auch bei der Entwicklung von Talismanen berücksichtigt.

Das Aleister Crowley Thot Tarot wurde von Aleister Crowley ( ebenfalls ehemaliges golden Dawn Mitglied) kreiert und beinhaltet Symbole aus der Alchemie, Kabbala, Astrologie, golden Dawn und Aleister Crowleys Lehre Thelema , hier ist dann schon mehr wissen notwendig um diese Karten zu verstehen. Inwieweit diese Karten zur Divination genutzt wurden ist mir nicht bekannt und inwieweit magisch damit gearbeitet wird auch nicht.

Im großen und ganzen nutze ich die Lenormand Karten für weltlichere Fragen und das Tarot für Fragen von mehr Spirituellem Charakter .


melden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

23.03.2021 um 22:24
@FraterDraco
Danke für deine Antwort.
Ich finde das schon sehr interessant was beim Karten legen heraus kommt


melden

Kann jemand Für mich Tarot Karten legen

07.04.2021 um 05:53
Lenormand mit skat und tarock schafkopfkarten verschiedene legesysteme parallel nutze ich auch die numerologie etc.ich kann dir legen dazu Brauch ich aber eine Verbindung also es reicht wenn du zurückschreibst


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: