Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:09
Man hört soviel, 2012, Asteroiden, Klimawandel, Erdbeben ( Habe die Woche mein erstes in NRW miterlebt) usw usw usw...

wie bereitet ihr euch darauf vor?
Plant ihr etwas? ....
Oder lasst ihr es auf euch zukommen?

Anzeige
2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:10
Keine Angst, ich bin gläubig, und wenn ich sterben soll, dann soll es so sein.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:11
Bereite mich nicht darauf vor und plane nichts.

Und von Angst brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:12
Ich genieße mein Leben.
Falls Aliens kommen sollten, sind die mir bestimmt freundlich gesinnt. Ich hab das im Gefühl :alien:


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:14
da gibt es schon Threads dazu

Das Jahr 2012

P.S du hast meine frage vorhin nicht beantwortet.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:15
da kann man wohl wenig planen und sich auch nicht drauf vorbereiten.
Ich lebe weiter wie bisher


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:15
welche frage marco ? ;)
also ich kaufe wasser ohne ende und werde mir einen waffenschein und einen flugschein besorgen ;D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:15
Angst lähmt doch bloß, also lieber keine Angst haben, noch bevor überhaupt was passiert ist bzw. alles in gewohnter Ordnung ist. Selbst wenn was Unvorhergesehenes passieren sollte, das weitere Kreise zieht, bloß nicht in Angstgefühlen versinken, die machen einen handlungsunfähig.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:17
@Jayny
in den Kiew Thread ;)


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:17
In der Gelassenheit liegt die Kraft.


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:22
Ich hab' keine Angst und ich plane auch nicht. Denke auch nicht, dass 2012 etwas passieren sollte, außer die überflüssige Hysterie. Aber ein kleines Erdbeben würde ich gerne einmal erleben. :)


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:23
@Jayny

Man kann ja immer auf (mindestens) zwei Arten leben - entweder mutig voraus oder ängstlich verzagt.

Ist wie das berühmet Glas Wasser. Einer sagt, es ist halb voll, der andere sagt es wäre halb leer.

Ich finde, es lebt sich leichter mit einem halbvollen, obwohl der Inhalt genau gleich ist.

Ich mache mir über gar nichts Sorgen, zumindest nicht, bevor es wirklich eintrifft, dann kann ich mir immer noch Gedanken machen.

Es gibt zwei Dinge über die man sich keine Gedanken machen sollte. Ungelegte und zerbrochene Eier ;)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:24
@trauerbrandung

Da kann ich einen Japanurlaub empfehlen, da gibts haufenweise Erdbeben ;)

Liebe Grüße


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:24
Angst? Nicht wirklich, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass 2012 irgendwas ungewöhnliches in Hinsicht der Natur passiert. :|


melden
Jayny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:31
dann google mal niburu;)


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:38
@Jayny

Meinst du mich? Brauch ich nicht, davon habe ich schon genug gehört/gelesen. :>


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:39
@Jayny
angst? vor 2012?

ich freu mich darauf :D


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:39
Zitat von JaynyJayny schrieb:dann google mal niburu;)
Für was? Hat man dann Angst?


melden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:43
Zitat von JaynyJayny schrieb:dann google mal niburu;)
Ouhja, genau. Ein Planet, den noch keiner gesehen hat, kommt schon nächstes Jahr auf uns zu.
Ich hab schon echt beknackte Theorien gehört, aber die ist echt klasse.

Wie wenig müssen Leute eigentlich zu tun haben, dass sie sich mit so nem Unfug beschäftigen und auch noch dran glauben?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

11.09.2011 um 20:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ouhja, genau. Ein Planet, den noch keiner gesehen hat, kommt schon nächstes Jahr auf uns zu.
Ich hab schon echt beknackte Theorien gehört, aber die ist echt klasse.
wer weiss, stellt euch vor den gibts in ner anderen Dimension, sonst würden ihn ja Wissenschaftler längst endecken.


Anzeige

2x zitiertmelden