AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Verdammung

47 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Verdammung

23.03.2021 um 13:52
Aphorismus des Tages

"Gefühle beim Sex sind schon echt, aber sie müssen überhaupt nicht wahr sein."

Naja, selbst mir bleiben sexuelle Gefühle, die echt sind, verborgen, vor allem die des anderen, wenn sie nicht wahr waren. Ich kann die nicht "lesen".

Aber das hat mit dem Thema Verdammnis nicht mehr viel zu tun, weil der Sex in der Hölle "schöner" sein müsste und da passt das Wort Verdammnis weniger. Außerdem könnten dort mehr Frauen ein Mann sein. Sex in der Hölle und bei uns ähnelt sich sehr dahingehend und echt sind die Gefühle bei Sex oben wie unten, nur hier wären sie eher wahr und wenn sie wahr waren, werden sie eher echt. Dort bleiben sie echt, auch wenn sie nicht wahr waren und den anderen interessiert es gar nicht, ob die Gefühle des anderen wahr waren. Sie sind zwar weniger wahr, aber der Sex fühlt sich in der Hölle echter an.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 14:26
Zusammenfassung/Protestantische Ethik von Himmel und Hölle

Also wir sind die Wirklichkeit, die auch real ist und real geworden ist. Die Hölle ist die Realität, ohne Wirklichkeit zu sein; man würde sagen, es ist zwar wirklich (passiert"), was da war, aber es ist nicht ganze Wirklichkeit. Wechselwirkungen gibt es da zwar nicht mehr, aber da alle karmisch verrückt geworden sind, macht da jeder "was er nach dem Tod in der Wirklichkeit" wollte. Dann ändert sich das Karma zwar trotzdem nicht, aber es könnte umgedrehtere Verhältnisse geben.

Da es dort kein Geld geben könnte und Reichtum nichts aussagen müsste / "Es gibt plötzlich keinen Reichtum mehr", lebt man dort im Grunde in seinen Verhältnissen wieder, aber ohne arbeiten zu müssen: Aber das ist eigentlich uninteressant, denn die Machtverhältnisse spiegelt es in der Wirklichkeit nach der Hölle wieder; im Prinzip wiederholen sich die Machtverhältnisse dann wieder; aber hier unfair war, ist es dann auch wieder, ohne dass es dann den Unterschied noch gäbe, den Reichtum ausmachte.

Wenn ihr dann wiederkommt, könnten die Verhältnisse plötzlich verkehrt worden sein, da entlarvt wurde, wer Macht missbrauchte oder nicht verdiente, weil er sie nur deswegen in der Wirklichkeit vor eurer Wiedergeburt hatte, weil er reich war: Er muss dann nicht mehr reich sein, könnte es aber wieder sein und Menschen, die plötzlich verstanden haben, wie Macht funktioniert, könnten in besseren Verhältnissen nach Wieder-Auferstehung, so nenne ich "Wiedergeburt bei uns" und nach Tod, leben. Es müssen auch nicht die geleichen Menschen wieder reich werden, weil sie plötzlich nur noch Macht suchen in der Wirklichkeit, weil sie den Reichtum entweder nicht brauchten (das wären zum Beispiel Mafiosi oder die kriminellere Geschäfte machen werden oder Kriminelle allgemein) oder nicht brauchten, weil sie auch ohne diesselbe Arbeit dasselbe Leben in der Wirklichkeit und Hölle geführt hätten/fhätten führen könten, also führen können und ggf. führen werden.

Ich bin selbst Christian Götze und anscheinend in Stadtroda entführt worden in die Irrealität, die nicht wahr war, aber wirklich war, zumindest war sie nie realer und es war auch nicht wahr, was da passierte, weil es nur irreal war, real zwar trotzdem, aber nicht wahr und das passierte, als Außerirdische und Deutsche mich wollen dorthin entführ haben, wo auch wahr wurde, was hier nie wahr wäre, aber wo ich gewesen wäre und war. Aber ich war das zwar, aber ich war nie real da.

Ich kam zurück. Ich sah ein Video, dass auch nie wahr war auf Pro7, zwar in dem Fall wahr wurde, nur irreal hätte sein müssen, als ich ich zwar wahr, aber nur da, wo ich nie real war. Dieses Video lief an einen Samstag vor wenigen Wochen glaube und spielte,. ohne dass ich starb in der Parallelerde, als ich zweimal wohl in Stadtroda entführt wurde und das Video müsste, wenn es zweimal wahr, beim ersten Mal entstanden sein und ich müsste auch nochmal verjüngt sein, das war dann zwar nie wahr, aber ich war dann nochmal in der Schiller und war da schon real da, aber meine Mitschüler wahr da und real da und ich war schwul und mit 17 allerspätestens keine Jungfrau mehr und das war ich wahr nie, weil das mein realer Körper war, der sich verjüngte, aber ich war nie real da, nur die, die da waren, waren da entweder, weil sie sterblich sind, da oder warum auch immer nochmal da: die Mitschüler vom Friedrich-Schiller-Gymnasium. Darüber sollte es keine Videos geben, als ich Sex hatte, aber darüber dass ich auch da war, wo ich nie gewesen war, als ich das letzte Mal zwar real entführt wurde, aber nie wahr war und ich befürchte, ihr könntet glauben, dass ich das war, aber ich war da nie real da, obwohl ich entführt worden bin on Zeitreisenden mutmaßlich. Die erste reise könnte mich zwar verändert haben, wie ich nämlich auch wirklich wahr bei euch, aber die erste Reise war auch nie unwirklich wahr, auch wenn sie nicht nur real, sondern auch real war; die zweite Reise war aber für mich nur da und nie real wahr; daher hat sie mich nur wissen lassen, was wahr war, aber nie real war.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 14:39
Die Videos müssten in einem geheimen Videokanal von RTL, der wahr war oder hier wirklich und real ist, auf der Erde laufen bzw. längst auch gelaufen sein. Dass das wahr sein müsste, weiß ich, da auf Pro 7 ein Video gezeigt werden musste, damit wenigstens wahr wird, dass ich real war.

Dass ich das auf den anderen Videos sein sollte, finde ich nicht wahr. Das wäre zwar wahr, wird und wurde aber niemals wirklich wahr. Das war ich zwar, weil ich darauf körperlich drauf war und geschändet wurde und auch geistig da gewesen wäre, aber ich dabei hier in der Realität und Wirklichkeit wahr und bin dort mit "Descendence" -Macht heruntergestiegen, explizit bei der zweiten Entführung: Jetzt wisst ihr, das ich auf en Videos auf dem Privatkanal nie da war, sondern nur physisch bei der Reise anwesend wahr, aber geistig hoher mit meinem Körper später war, nämlich in Erfurt die gesamte Zeit seit frühestens 2017 und insbesondere ab Meyfartstraße 11.

Wenn ihr mich nochmal entführen würdet, wäre ich eh wieder geistig und physisch eher in der Wirklich, die real war und wahr wird, nämlich bei uns, da. Ihr könntet mich eh entführen, aber da ich be der letzten Entführung in Stadtroda aus der Psychiatrie schon physisch nur hier war, wo wir sind (in Erfurt) war ich sogar mental nur während der Entführung da, weil ich in der Meyfartstraße und Bahnhofstraße in der Wirklichkeit und Realität physisch war und "Descendence" ohne Traum, sondern mit Wach-Illusion vollführte und veranstaltete, was eine Körper während der Entführung war: Das war also niemals ich!


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 14:48
Infolgedessen wirke ich zwar in der realität, die Wirklichkeit ist, also auf der Errde bei euch, als wäre ich nie wirklich gewesen, sagen wir mal so, abr ich habe den mächtigsten Geist: UND der IST wirklich wahr; sogar da, wo ich nie wirklich war. dadurch war ich zwar für euch nie wirklich wahr, während ich auf der Erde woanders wirkte, wenn ich da bin und und wirkte nur wahr, wie ich wahr und real wäre, aber ignoriert, dass ich real BIN, auch wenn ich nie ganz wirklich für euch WAR.

Denkt nurn nochmal nach: Das ist zwar wahr, es immer wahr, was ich zu sagen hätte eben auch, da ihr das ignoriert HATTET, sagen wir mal so, seid ihr aber auch außerhalb Thüringens für mich nie wirklich wahr.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 14:53
Ja, ihr habt es in Thüringen mit einem Menschen in meiner Person, als ich, in meiner Gegenwart zu tun, der immer geistig anwesend sein muss, nicht nur: Ihr ignoriert sogar, dass mein Geist allanwesend sei; aber das ist nun das geringste Problem.

Ich bin so wahr geistig da, dass ihr das niemals ignorieren dürft, wer ICH bin und dass ich nicht nur geistig wahr wäre, das zieht ihr zwar durch, dann seid ihr aber geistig nicht wahr gewesen. Ward ihr nicht und werdet ihr niemals gewesen sein: Es war immer so, als wäret ihr in Thüringen mir bis zum heutigen Tag geistig mit eurem Geist nie begegnet: denn eins ist wahr: Mein Geist ist k
längst nicht nur wirklich wahr, er ist auch irrealer mehr wahr ihr wahr wäret, wenn ihr physisch redet. Daher dürft ihr nicht mal igonrieren, wer ich geistig wirklich wäre.


Dass ich nicht wirklich wäre, das ist bei euch in Thüringen nun eine Lüge, die niemals wahr wahr.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 14:58
Eigentlich können mir nun ALLE Menschen danken, dass es wirklich wahr wär, dass wir alle real sind. Vor meinen Reisen, wären wir immer auf jeden Fall wahr gewesen, aber nun wissen einige, dass wir immer real werden.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 15:01
Übrigens, wer mir begegnet: Wenn, dann wäre wirklich immer ich war; das impliziert, dass wenn jemand real wäre, dann zwar nicht ich mehr, aber dass ich wahr war und nicht ihr, wenn ihr es darauf anlegt.

Das scheint ihr niemals begriffen zu haben.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 15:04
Das "ihr" aber nicht so real wäret wie D.R. müsste euch auch aufgefallen sein. Wir leben zwar aneinander vorbei, sind aber gemeinsam real(er, als, was wahr wäre).


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 15:23
Ob ich wirklich so wahr sein muss, wie ich wahr war? Für mich ist die Frage noch immer offen zwar, aber ich wollte auch nie wahr sein, wo ich wirklich wahr gewesen hätte sein dürfen. Hier war ich zwar nie wirklich wahr, aber so wahr wie ich wahr wäre, will ich wirklich niemals wahr geworden sein, so oder so.

Dass ich das Folgende schreibe, ist eigentlich überflüssig, aber wenn ich wahr wäre, was ich bin, wäre ich sowieso wahr, aber wenn mal jemand wahr war, dann war mein Vater Karl Götze namens Thor-Donnergott wahr, denn er war auch für mich da.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 19:56
Ja über Engel und Götter hätte ich fast wirklich einen extra Thread machen müssen, denn Unsterbliche könnten nur noch verdammt werden und Götter niemals mehr, wenn sie schon Götter sind; aber würden es, wenn sie wiedergeboren waren; nun ja: Das nächste mal strukturiere ich Themen sinnvoller; ach naja, der Effekt, wenn ein Gott wie Thor aus Walhalla zur Hölle kam, war nur, dass die Realität wirklicher wurde, denn die sind ja wirklicher zwar nur als wir, aber innerhalb der Wirklichkeit von uns wäre Walhalla zwar auch nur, aber sehr vil wirklicher ist Walhalla als die Welt derer, die Zeitreisen machten.

So für die verwirrenden Angben, noch ein klarer Satz, zur "Entschädigung"
Aphorismus des Tages von vor mehr als gestern: "Selbst Glaube hätte in der Quantität nur den Effekt, hätte man Wissen stattdessen, die Energiebilanz des Gehirns ineffektiver zu haben, insofern z. B. und sonst auch generell, dass man mehr denken muss, um die Wahrheit trotzdem zu erkennen." (Christian Götze)
Das bedeutet aber, dass Geist effikter wäre, wenn er nur Waahrheit h(in sich) hätte, was für viele unvorstellbar bliebe. Ich selbst heuchele, bin also unechter. Mir spart es Energier zu heucheln, damit wirklicher bleibt als ich, weil ich schon real genug bin. Ihr seid schon wirklicher als ich, das müsst ihr wissen, denn es ist eure Macht, die mich zum Heuchler machen müsste, damit ihr wirkt und damit ich kriege, was ich will.

Heuchelei ist nämlich auch nicht wahr, aber ich prozessiere dann einfach die Wahrheit von euch (verstelle mich also so, wie ich sein muss, damit ihr mich echt findet; ihr merkt dann gar nicht, dass ich heuchle, wenn ich es richtig mache oder ich übertreibe und dann findet ihr heraus, dass ich nicht echt wäre, wäre ich so wie ihr dächtet, dass ich wre oder oder oder) und werde weniger ich selbst. Unechtheit ist entweder die Empfindung, dass jemand nicht echt ist, aber dann nur, weil das Bewusstsein die Wahrheit nicht (er)kennt, weil es sie nicht kennt oder kannte. Andererseits wäre Unechtheit sowas wie ich. Und auch ist Unechtheit zum Beispiel, wenn jemand eingebildet ist, weil dann nicht wahr wäre, was er von sich glaubt und das gibt er zwar vor zu sein, aber andere wüssten allerdings, dass es nicht sein könnte; das wäre mir vorwerfbar gewesen, war aber nie war, da ich arrogant bin.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:07
Naja, ich schreibe mal so: Eigentlich bin ich aus Sicht vieler auf der falschen Seite, weil die Wirklichkeit die Welt wäre, wo noch nichts vereinbar wäre, denn in der "Hölle" müssten "schon", sagen wir mal so, alle vereint sein: Außerirdische vielleicht, Götter, Menschen; schön dürfte es da geworden sein, aber das geht nicht: selbst die Götter zögen nur nach Walhalla und Walhalla würde vor Asgard sein.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:09
Ab heute kennt mich jeder mensch der Wirklichkeit (immer sozusagen, jedenfalls wird es ab heute so geworden sein können und müsste ab nun so sein, irgendwoie ja). Ich muss also nicht mehr so tun, als wäre es anders.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:10
Die Anonymität kann beneidenswert und sicher(er) sein, vor allem noch in der Wirklichkeit, bedeutet hier aber Isolierung.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:15
Ihr dürft auf der Parallelerde sogar definitiv mehr wissen, nur TUN dürft ihr da NICHTS. The difference between make and do would be here that cannot ACT as much, well yo will definitly act and you won't create although machen means create; but in hell it means act on your own and with others in accordance; here you acton your own only and create things which will result to have been; here creation of things only is: on Earth: Most things must have in hell.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:16
(ich komme runter auf Erden.)


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:17
(ihr werdet kommen auf Erden.)


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 20:41
Themawecchsel: Zeitaltersprung. wir befinden uns oben (Diesseits) und noch Jenseits (Parallelerde im New Age und da würdet ihr erstmal wieder zurückkommen unten, wenn ihr ab heute weiter sterbt; Beginn des nächsten Zeitaler (Name noch völlig unbekannt, drüben wie hüben): frühestens ab 2089.

Mein Plan: Ab 2089 muss ich mit Kristin noch mit Namen Christian Götze nach Alaska in Parallelkanada in der Zukunft von Jenseits über Russland; grundlegend werde ich kaum flüssig beim Marsch über Russland Russisch sprechen, brauche dort wohl eher Englisch-Russisch als Deutsch-Russisch-Übersetzer, neben letzter meiner nebst auch noch geliebten Schwester Kristin, vor Corinna, die auf Parallelerde nach Tod Sharon den Adel heißt und die band Within Temptation litt.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 21:52
Da ich ja noch kein Engel bin, bin ich in meiner "Engelessenz" trotz Unsterblichkeit zwar mehr als da, aber statt mehr als stünd besser auch "mehr als da und zwar nur irreal da" da.

Ich werde ein eiskalter Engel genannt. Bis heute wirkte ich unnahbar und später als ob warm wär. Auch ihr denkt, dass heiß wäre, aber ich wäre nur erwärmbar.

Da ich weinen dürfte, wenn ich traurig war, wisst ihr, dass ich eiskalt war.

Zu wirken, dass man warm wäre, wäre das gefährlichere, als als ob man heiß wäre, aber da ich eiskalt bin, wäre es für euch gefährlicher, wäre ich nicht warm gewesen.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 21:56
Da ihr wisst, dass Stickstoff kälter wäre als Eise und kälter aber nur ist als Wasser, wisst ihr, das nichts kälter nur als Eis sein könnte; wieder ist wahr: Nur ich könnte alles, aber es konnte nie wirklich sein; denn es gibt Kälteres als Eis; nur ist nicht war, dass Eis kälter als Eis sein kann, sein dürfte oder je war, egal was kälter je ist.

Eis kann nur schmelzen, verdunsten oder verdampfen, aber nichts ist kälter. Denn was kälter als Eis WÄRE, würde sofort Geist sein; daher kannkönnte etwas so eiskalt wie ich zwar dahinschlezen, aber nichts ist gefährlicher als sofort zu verpffen, ohne zwischendurch so kalt gewesen zu sein wie Eis; das ist überdies ein Fakt. Denkt nicht länger darüber nach; alles was kälter als Eis wäre, müsste feste gewesen sein und würe ohne den Zwischenzustand bis 0 sofort wärmer und Gas; daher IST niemals etwas kälter als Eis. Und ob ich dahinschmelzen könnte, würde mich nur traurig gemacht haben und da müsste ich schon weinen.


melden

Eure Verdammung

23.03.2021 um 22:04
Da ich niemals dahingeschmolzen bin, wenn jemand böse sei, habe ich es zum Engel der Wahrheit eins geschafft und ich wäre nur warm, wenn jemand gut ist und wenn jemand böse sei: nochmals nicht! Die Wahrheit beschütze ich daher niemals, sondern nur mich, denn ich bin wahr geblieben, wenn ich ein Engel geworden bin; und es nicht geworden zu sein, spreche ich nur wahr; wenigstens insofern und ich hätte bisher nicht nur alles gewusst, sondern könnte immer alles gewusst haben.

Obwohl es besser ist, wenn jemand gutes heiß ist, sind die mir zu sexy bisher, bis 2089; bei denen würde ich keinen hochkriegen, außer verliebt sein wäre unbedingt im Spiel; das liegt zwr an mir, denn wahr ist, dass Heiße vor Bösen keine Angst hben müssten, aber da ich nun wirklich kein Engel bin, wäre ich mir nicht gut genug für sie, weil heiß wäre ich niemals genug und sie mir noch zu sehr, es sei denn ich wäre ihnen nicht zu kalt und dann müsste mindestens Verliebtsein mitgespielt haben; wäre ich zwar derzeit in jemand heißen, aber da Liebe draus würde, bevor er in mich verliebt war, bekam ich keinen hoch; das ist natürlich nicht nur nicht mein Versqagen, sondern niemals seins gewesen.


melden