AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir vielleicht jemand helfen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann mir vielleicht jemand helfen?

22.03.2021 um 01:21
Hallo mein Name ist Susan, und ich bin auf der Suche nach jemandem,der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, und dem ich nicht getraut habe zu sagen,das ich ihn Liebe,und er mir mein Leben für eine gewisse Zeit verbessert hat
Sein Name ist Baris.Er kommt aus Oldenburg.Kennt ihn vielleicht jemand?
Es ist wirklich wichtig für mich mich noch einmal mit ihm zu sprechen.
Also wenn hier jemand Baris aus Oldenburg kennt,der eine Susan aus Hamburg kennt
meldet euch bitte
Dankeschön


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

22.03.2021 um 01:47
Wo hast du ihn kennen gelernt?
Hier im Forum?


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

22.03.2021 um 02:16
Versuchs doch mal hier:
https://www.facebook.com/spottedoldenburg/


melden

Kann mir vielleicht jemand helfen?

27.09.2021 um 14:32
Vielleicht kann mir jemand helfen

Ich bin 1987 in Ludwigslust geboren,Aussagen zufolge von meiner Mutter,sei mein Vater 3monate nach meiner Geburt gestorben.Allerdings habe Ich außer den Namen meines Vaters nichts
Auch andere Familienmitglieder sagen nur,dass er gestorben sei.
Sterbeurkunde habe ich nie gesehen,und als ich mal nach Fotos gesucht habe,hat meine Mutter sämtliche Türen in der Wohnung abgeschlossen.
Mittlerweile hat sie Fotos von mir sowie von meinem Vater vernichtet
Wie bekomme ich raus,ob er eventuell bei der Stasi war,oder was allgemein passiert ist?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: