Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was kommt nach dem Tod?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2007 um 13:37
Was meint ihr passiert, nachdem ihr gestorben seid?


melden
Anzeige
Wiedergeburt
95 Stimmen (35%)
Paradies
52 Stimmen (19%)
Hölle
9 Stimmen (3%)
Nichts
96 Stimmen (35%)
Grauer Nebel
20 Stimmen (7%)
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2007 um 15:58
_______________


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

21.10.2007 um 17:25
Bevor ich gelebt habe, hat mich diese Frage auch nicht interessiert! Deshalb kann ich aus meiner Erfahrung nur "Nichts" antworten, wie allerdings die Zunkunft aussieht diesbezüglich, kann ich nach dieser sensationellen Erfahrung (gegenwärtiges Leben) nur Antworten:"Wollen wir uns mal überraschen lassen, was das Universum noch Alles so für uns so bereit hält"

Und jetzt kommt der Glaube ins Spiel :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

23.10.2007 um 20:15
der verwesungsprozess...


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.11.2007 um 19:16
da fehlt:
schwarzer hintergrund und plötzlich eine weiße schrift:
GAME OVER


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.11.2007 um 19:11
warum keine rote schrift? XD


melden

Was kommt nach dem Tod?

06.12.2007 um 23:35
warum fragt man nicht gleich sowas wie:

wie heißt der stern, da oben der...
der zweite neben dem anderen großen da?

:D


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.12.2007 um 10:49
Game Over und natürlich die Schlussmelodie von Super Mario:

Düdd-düddü-düdd-düdd - düdd düdd ;)


melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

07.01.2008 um 20:02
ich lass mich da mal überraschen. zu eilig hab ichs eh nicht mit dem sterben^^


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.02.2008 um 01:27
hey wir werden ja widergeboren werden wen nich treffen wir uns in der hölle, alle auf einem haufen und trinken und singen lol


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

07.02.2008 um 12:43
Lebenslanger Ballermannaufhalt


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

07.02.2008 um 12:44
mit schlechtem Bier lauwarmen Sangria und hässlcieh alten Frauen ---> vorstellugnd er Hölle


melden

Was kommt nach dem Tod?

27.03.2008 um 01:44
Game Over!


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.04.2008 um 00:29
Was ist denn das für ein Mist?^^

-Paradies
-Hölle

Wenn, dann gibt's wohl Paradies & Hölle und dann kommt man dorthin, wo man es verdient hat.

Es sollte heissen:

-Paradies & Hölle
-Fegefeuer
-Reinkarnation
-Jenseits (da ist alles offen)
-Valhalla
-Erwachen aus der Matrix
-Mit dem Hirntod endet die Existenz
-Hades


melden

Was kommt nach dem Tod?

16.04.2008 um 07:02
was ist mit dem aufstieg zu einer höheren intelligenz?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

18.05.2008 um 22:29

~~~Congratulations! Level completed!~~~

Press any key to continue



melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

22.05.2008 um 22:31
Die Antwortmöglichkeiten sind ja ziemlich eingeschränkt...


melden

Was kommt nach dem Tod?

30.06.2008 um 14:53
vermutlich nichts mehr


melden

Was kommt nach dem Tod?

04.09.2008 um 22:00
Ich hoffe doch sehr Himmel, vielleicht auch Wiedergeburt?


melden

Was kommt nach dem Tod?

04.09.2008 um 22:09
Was ich mir erhoffe: Nach dem Tod komme ich sofort ins Himmelreich.

Was ich glaube: Nach dem Tod existiere ich nicht mehr - bis zu jenem Tag, an dem mich Gott von den Toten auferweckt.

Was ich befürchte: Nichts. Da kommt absolut nichts mehr.


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

11.02.2009 um 20:56
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn nichts mehr kommt?
Das könnte doch eigentlich das Beste sein, was einem passiert, denn ich kenne nichts so Schönes, was ich mir wünschen würde nach dem Tod.
Leben ist ein Großteil Leiden und wenn man das ganze Elend irgendwann hinter sich hat ohne Neuanfang usw. dann kann man doch eigentlich nur froh sein.
Vielleicht tauche ich ja dann wirklich in ein Meer von Liebe,Wärme, Wissen, Verstehen und Verständnis, aber wenn nicht, dann nicht. Auch gut. Wenn fertig dann fertig. Schluß, Ende, Aus die Maus.
Vielleicht geschieht jedem auch nach seinem Glauben. Nichts genaues weiß man nicht.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge