AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger überzeugen.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Krieger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Krieger überzeugen.

09.04.2021 um 21:30
Wie kann man Krieger überzeugen ihren Instinkt zu kontrollieren?
Seid Menschen gedenken gibt es in jeder Gruppierung Menschen die sich Auseinandersetzungen gegen Andersartige liefern. Das war bisher sinnvoll. Hat uns bis hier her gebracht.
So funktioniert die Evolution eben. Nun haben wir aber in gewissen teilen der Welt keine Kriege mehr. Für die Evolution ging das vedammt schnell. Bis dahin war die Bevölkerung ausgeglichen. Es gab ein Volk die Ihre Beschützer hatte. Natürlich könnten heutige Beschützer zur Bundeswehr gehen. Nur haben die, zum Glück, andere Motivationen als Zerstörung der Andersartigkeit. In vielen Menschen tobt der Gedanke des kampfes. Das ist normal. Wir hatten ja immer Krieg. Und brauchten diese Männer dafür.
Heute kommt die Intelligenz dazu.
Die meisten vermeintlichen Krierger machen Sport.
Die bequemen, unwissenden, befriedigen ihren Trieb beim anschauen von Sportveranstaltungen ab.
Das gab es auch schon immer.

Nur wie überzeugen wir die Spitze? Die harten Jungs die wir früher als erstes zum vermeintliche Feind geschickt haben?

Die haben kein Wissen warum sie das tun.
Sie wissen nicht warum sie Krieger sind.
Warum sie rechtsradikal sind.

Wie kann man diesen Menschen ein evulutionäres Bewusstsein geben?


melden

Krieger überzeugen.

01.11.2021 um 21:07
Gibt es keine Meinungen dazu?


1x zitiertmelden

Krieger überzeugen.

14.11.2021 um 00:09
Hallo @Biosuppe ;)
Zitat von BiosuppeBiosuppe schrieb am 01.11.2021:Gibt es keine Meinungen dazu?
Doch. Du solltest die Dinge, die du in deinem Blogbeitrag eigentlich an- bzw. besprechen möchtest, klar beim Namen nennen. Um was und wen geht's hier genau?


melden

Krieger überzeugen.

14.11.2021 um 20:00
Ich hab alles beschrieben. Es geht darum zu erkennen was ist mein Ich, warum tue ich etwas.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: