01 Cover fertigOriginal anzeigen (0,3 MB)

ENDLICH:

Das Vermächtnis des Engels Nekro erhält seine langerwartete Fortsetzung!

Es sind zwei Äonen vergangen, seit der Weltenriss Aphila mit sich nahm und so steht sie nun vor der Herausforderung, ihren Platz in einer neuen Welt zu finden.
Aphila muss sich der gewandelten Zivilisation stellen, die in ihrem Bruder Methos einen Anführer gefunden hat.


Indes werden Vaith und Athanael von Gott ausgesandt um das Geschwisterpaar ausfindig zu machen und mit ihrem Tod des Teufels Pläne zu durchkreuzen. Allerdings kann selbst ein Machtwort Gottes diese zwei Sturköpfe nur schwer zur Zusammenarbeit bringen...

Tief in der Wüste, der Geburtsstätte dieser neuen Welt, macht sich eine junge Dame auf den Weg zu den Stadtinseln. Sie hat ein Artefakt dabei welches, in den richtigen Händen, den Ausgang der noch immer anhaltenden Apokalypse entscheidend beeinflussen kann.

Der erste Akt des großen Finales zur Vermächtnis-Reihe!

KOSTENLOS downloadbar und lesbar bis zum 05.01.2022!

erhältlich bei BookRix, Google Play, Thalia, eBook.de, iTunes, Weltbild und vielen weiteren E-Book Shops!

https://play.google.com/store/books/details?id=oGc0EAAAQBAJ