AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Selbstmord durch verbrennen im Auto, Verbennen im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?

28.07.2021 um 17:37
GraslivingOriginal anzeigen (0,2 MB)
Eine Frage an die "Techniker" hier im Forum:

Nehmen wir mal an, ein Auto fährt die Böschung runter, und kommt genau an dieser Stelle zum Stehen wie auf dem Bild, kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?

Kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?

/i/brzyevpf0v9o_Grasliving.jpg


1x zitiertmelden

Kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?

28.07.2021 um 23:04
Zitat von GraslivingGrasliving schrieb:Kann sich ein Auto HIER selbst entzündet haben?
Woher sollen wir das wissen? Mir hat in den 80er Jahren ein Auto mitten im Fahren zu brennen begonnen: Kabelbrand, Benzinleitung angeschmort, das war es dann. Ich konnte bequem aussteigen (Formel-1-Feeling), mit einem LKW-Fahrer haben wir noch versucht, den Kabelbrand zu ersticken, aber da die Benzinleitung erwischt war, waren unsere Versuche fruchtlos. Das Auto (war schon alt) ist niedergebrannt. Einem Bekannten von mir ist in den 70ern ein komplett neues Auto abgebrannt, als er es vom Händler nach Hause gefahren hat. Kann also schon sein.

@Grasliving

Dein Link funktioniert übrigens nicht, daher hier zum Artikel:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/VW-Abhoer-Affaere-Ist-der-Tote-der-Maulwurf,vw5454.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: