Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Urmatrix!

502 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:04
Hier mal ein interessanter Link!

Hier: KLICK



Was haltet ihr vondem Inhalt dieser Page?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
Anzeige

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:18
Nix.
Diese beiden Spinner springen ganz billig auf den Däniken-Zug auf...ohne auchnur den Hauch eines Beleges zu haben.

Ach ja, und falls DU, Rigor, denkst, einPATENT azuf etwas zu haben, bedeute auch, dass das etwas funktioniert oder existiert,solltest du wirklich deine Informationen noch mal gründlich revidieren.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:19
Unterhaltsam.Die Sache mit dem Bibelcode muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen.THX fürden Link:)

LG

WTF is Ebai???


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:24
Das Bild von der Statur zeigt in dem sinne keinenHelm. So würden früher Leute behandeltdie eine OP am Kopf hatten oder auch nur eine kleine Wunde.
Greetz

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:26
vileicht soll es ja auch einen wüstenbewohner mit seiner kopfbedeckung darstellen ;)


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:30
Mhm, finde es veraltet, dafür spricht auch die letzte Aktualisierung, denn die war am01.05.2003.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:31
Allerdings :o)

LOL: "Tägliche Aktualisierung" :)

Naja, und wenn man denMIst mal überfliegt....Däniken par excellence:
"Kann man nicht beweisen aber könntedoch sein"
"Wäre doch vielleicht möglich"
"Denkbar könnte es doch sein"

BlaBlaBla....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:33
!Mhm, finde es veraltet, dafür spricht auch die letzte Aktualisierung, denn die war am01.05.2003."

Kauf dir die Bild,die ist von HEUTE^^




WTF is Ebai???


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:33
@RigorMortis

Naja wenn wir es wissen wollen dann müssten wir schon in die Zeitzurück dnn würden wir es wissen denn es gibt keine richtigen Beweise dafür.

Vielleicht wird noch mehr gefunden aber dann würden auch wieder alle sagen das es wasanderes darstellen soll.
Wenn wir es wissen wollen dann müssen wir in die Zeit.

Aber die Leute könnten echt wir sein weil die es herausfinden wollen.
Vielleichtkann man so in 400 Jahren sowas machen.
Glaub ich nicht aber wer weiß es schon.
niemand weiß was die Zukunft für Überaschungen hat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:34
Aber nicht das wieder einer sagt das ich glaube das man Zeitreisen kann denn ich glaubees nicht und in der zukunft denk ich auch nicht.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:45
Wieso sagst du es dann EINEN Post weiter oben?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:48
@polyprion

Ich habe es einfach auf einmal gedacht an sowas halt eine theorieaber ich unterstütze die Theorie nicht muss ich auch nicht selbst wenn es meine istvielleicht glauben es ja andere.

Ja

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:49
Upps das ja sollte weiter nach oben über den text da.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:49
Wenn dies eine seriöse wissenschaftliche Seite wäre, dann würde sie auf dem neusten Standder Forschung sein.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
pillepalle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:50
Warum Redest du von Sachen, die du nicht verstehst?(@poly)
Geile Seite Hat wirklichwas von Däniken

Mclaren wird Weltmeister


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:50
@polyprion


Ich habe es einfach auf einmal an sowas gedacht halt eben einetheorie aber ich unterstütze die Theorie nicht muss ich auch nicht selbst wenn es meineist vielleicht glauben es ja andere.

So ist es richtig habe viele Fehler gemachtauch in der Grammatik.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:51
Das Bild von der Statur zeigt in dem sinne keinenHelm. So würden früher Leutebehandelt die eine OP am Kopf hatten oder auch nur eine kleine Wunde.

Undweil der so Bauchschmerzen hatte, hat man ihn noch nen Kissen auf den Bauch geschnalltund um die Knie auch sowie Elbogen und Schultern...

Dem ist bestimmt ein Panzerüber den Kopf gefahren....ups die gab es ja noch gar nicht....dann ist den bestimmt einElefand ins Auge geflogen ... :)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 19:53
@pillerpalle

"Warum Redest du von Sachen, die du nicht verstehst?"
Klär michauf...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 20:04
>>Und weil der so Bauchschmerzen hatte, hat man ihn noch nen Kissen auf den Bauchgeschnallt und um die Knie auch sowie Elbogen und Schultern...

Dem ist bestimmtein Panzer über den Kopf gefahren....ups die gab es ja noch gar nicht....dann ist denbestimmt ein Elefand ins Auge geflogen ...

Ja Du kannst gerne was anderesbehauptet aber wie lächerlich Du damit da stehst, siehst Du ja an anderen Leuten vor Dir.Nur das die Statur nachbearbeitet wurde hast Du wohl nicht gemerkt oder?

|°-=Versus=-°|

Exekutive Schutzwehr


melden

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 20:17
Lest mal die paar kurzen Teile unter "Mundöffnungsritual".
Das kann nur Satire sein,ich lach mich kaputt......... :D
Absolut beknackt und nen Ausdruck wie Myth.........

:D :D


melden
Anzeige

Die Urmatrix!

29.03.2006 um 20:26
Zitat von der Seite:
Wir haben uns lediglich dieses Wissen zunutze gemacht und einmarktfähiges Paten entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger. Und das es funktioniert,dass haben bereits die alten Alchimisten eindeutig belegt. Zur Zeit gibt es bereits denRecherchebericht und den Prüfungsbericht. Die endgültige Zulassung fehlt. Dies ist aberkein Wunder, denn als Weltpatent muss alle Länder durchlaufen und geprüft werden. Und dasdauert. Wir werden Euch weiterhin darüber informieren, wie der Stand der Dinge ist undwerden auch weiterhin alles offen legen, was wir wissen. Es liegt an Euch, ob ihr dasUnmögliche für möglich haltet oder ob ihre es nur für nicht realisierbar haltet, weilandere es für unmöglich ansehen.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pao69 Beiträge