AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebten Dinosaurier zeitgleich mit Menschen? (Eurobarometer 09/2021)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Europa, Eurobarometer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lebten Dinosaurier zeitgleich mit Menschen? (Eurobarometer 09/2021)

25.10.2021 um 12:39
a2w1kowg6ev71
Visualisierung auf Reddit

Die Eurobarometer-Umfrage September 2021 der EU-Kommission bringt Erstaunliches zutage.

Frage 20.1: Lebten die frühesten Menschen zeitgleich mit Dinosauriern?

Die Spitzenreiter mit der Antwort "Wahr" sind:

48 % Albanien
34 % Italien
34 % Rumänien
33 % Türkei
31 % Ungarn
30 % Griechenland
29 % Bulgarien
28 % Österreich
28 % Polen
...
9 % Deutschland

Mir fällt da echt nur mehr der Begriff "Verblödung" ein.

Die gesamte Umfrage auf der Website der EU


melden

Lebten Dinosaurier zeitgleich mit Menschen? (Eurobarometer 09/2021)

25.10.2021 um 13:16
Im Standard habe ich entdeckt, dass 2012 35 Prozent der Österreicher die Erbschaftssteuer zu hoch fanden. Das Problem: Die Erbschaftssteuer wurde am 1. August 2008 abgeschafft.

Was ist los mit meinen Landsleuten?


melden

Lebten Dinosaurier zeitgleich mit Menschen? (Eurobarometer 09/2021)

26.10.2021 um 01:47
Ich find' die Frage zu Laser auch sehr entsprechend:
Laser working by focusing sound waves
Screenshot 2021-10-26 at 01-39-50 jo5u5nOriginal anzeigen (0,9 MB)

Prinzipiell: "Ich hab' keine Ahnung — bin aber von meiner Meinung überzeugt" mit den niedrigsten Anteil von "Don't know".

Wenigsten scheint nun die ÖKG nicht mehr für Homöopathie zu zahlen puls24


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: