Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Symbol, Reinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

19.07.2015 um 22:48
Hallo ! Mein Freund lebt in einem Haus das vieeele Jahre alt ist und sein Vater hat neulich einen Mann aus Frankreich einfliegen lassen, um das Haus zu "reinigen".
Und darum geht's : Der Mann hat an dem Ende vom Bett (noch am Bett) ein Zeichen gezeichnet. Dasselbe Zeichen befindet sich auch links neben dem Bett, aber am oberen Ende des Bettes auf dem Boden. Woanders glaube ich nicht, aber ich weiß es nicht genau.
Meine Frage ist jetzt : Was ist das für ein Symbol und was bedeutet es ? Habe dieses Symbol gefunden nirgendwo gefunden.
Kennt sich damit jemand aus ? Stimmt es, dass dieses Symbol zum Entmagnetisieren da sind, sprich Energieknotenpunkte sind, die die gute Energie ins Haus leiten und die schlechte Energie raus ?

Hier ist das Bild : http://www.imgbox.de/show/up/doorii12/20130717_144537_1.jpg

Danke für Antworten ! :)


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

20.07.2015 um 01:17
Zitat von doreendoridoreendori schrieb:Stimmt es, dass dieses Symbol zum Entmagnetisieren da sind, sprich Energieknotenpunkte sind, die die gute Energie ins Haus leiten und die schlechte Energie raus ?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das kein magisches Symbol.
Ale mir bekannten magischen Smybole sehen anders aus, aber das... nein.
Sieht schwer nach Kritzelei aus.

Wie kommst du darauf, dass es zur Entmagnetisierung und Energieleitung sein soll?


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

20.07.2015 um 21:19
Zitat von doreendoridoreendori schrieb:Mein Freund lebt in einem Haus das vieeele Jahre alt ist
Wie alt denn genau?
Gibt es einen bestimmten Grund warum er das Haus reinigen wollte?


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

21.07.2015 um 17:11
@Zerox

Der Vater meines Freundes hat das gesagt. Er hat ja auch den Mann aus Frankreich einfliegen lassen.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

21.07.2015 um 17:12
@Cerona

Auf jeden Fall ca. 100 Jahre.
Ja, es wurden Schatten gesehen.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

22.07.2015 um 10:43
Zitat von doreendoridoreendori schrieb: Stimmt es, dass dieses Symbol zum Entmagnetisieren da sind
mhh....für mich sieht das nicht nach einem Symbol aus ...zumindest keines das mir bekannt wäre.....


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

23.07.2015 um 22:32
warum ist es so wichtig für dich? Es wird erwähnt im testerment of solomon, aber du wirst nur unvollständige Zeichnungen finden die einen David stern in sich tragen, dennoch unvollständig sind. Erwähnt auch als "signet of solomon" or "ring of Sabale" capable to cast out demons/the fallen ones.

Erinnere dich, denn alles was es je zu wissen gibt, umgibt uns bereits, und ja das klingt nicht sehr hilfreich.

Aber sieh es mal so, sollte der moment kommen, an dem du dieses wissen wirklich brauchen solltest, wirst du es haben, aber welchen Grund solltet du schon haben meinen Worten absolut zu vertrauen, und eben das ist das problem , das ewige fragen mach beweisen, es ist ermüdend.

ich wünsche dir viel erfolg


1x zitiert4x verlinktmelden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

23.07.2015 um 23:22
Zitat von xacretonxacreton schrieb:signet of solomo
Kann man auf deutsch auch Salomons Siegel, Samlomonssiegel oder Siegel Salomons nennen. Aber auf dem Bild oben sehe ich nur Striche....
Zitat von xacretonxacreton schrieb:ring of Sabale
Das ist natürlich ganz geheim, deswegen findet man darüber nichts. Oder wo hast Du das rauskopiert?

Mich erinnert das eher an chin. Schriftzeichen. Vielleicht hatte das ganze eher etwas mit Feng Shui zu tun?


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

24.07.2015 um 21:35
Wenn es wahrhaftig so geheim währe, würden wir beide nichts davon wissen.

Beides sind lediglich Namen die ein und das Selbe Bezeichnen, nicht im Stande das zu beschreiben was es benennt. Gleichsam ist das Symbol auch nur ein kläglicher versuch etwas zu benennen, dass weder in Worten noch in Zeichen dargestellt werden kann.

Es ist es Vereinfachung, eine abstraktion. Wie der Titel eines Buches, der dem inhalt dessen in keinster Weise gerecht wird.

Wahrhaftigkeit kann nicht gesucht und gefunden, sondern nur erinnert werden. Wer die Ganzheit dessen erfahren hat, was das Symbol abstrahiert darstellt, für den mag das Symbol ein nützliches Werkzeug sein.

Es geht um das Gefühl, denn Gefühl ist alles, gefolgt von der Kraft der Vorstellungskraft. Denn wenn die Vorstellungskraft so kraftvoll sein mag, einem fiktiven Gefühl so viel platz zu geben, wie einem jedem anderen, vermag ein solcher, die Realität zu Verändern. Aber das ist lange nicht mehr geschehen.

what ever, …

ich weiß auch nicht mehr als ihr, doch hin und wieder, sehe / weiß ich dinge einfach, und dass überfordert mich leider noch etwas, aber ein wenig bleibt hin und wieder hängen. Deswegen kann ich nichts von alledem belegen oder beweisen, was zwangsläufig dazu führt dass mir Geringschätzigkeit entgegen gebracht wird. Aber auch damit kann ich mittlerweile sehr gut leben.

Was mich interessiert ist, warum interessiert ihr euch für etwas das die gefallenen befehligt, die sind doch ohnehin gut weggesperrt.

Ein Symbol allein ist ohne Kraft, solange es ohne das Gefühl geschaffen wurde, dass alles das umfasst, für das jenes Symbol nur eine Skizzierung ist.

Alles ist gleich, in den alten schiften der Veden als auch in den Schriftrollen vom toten Meer, wie auch unzähliger anderer Überlieferungen, deutet alles auf eine Gemeinsame Geschichte, gemeinsame Weisheit hin. Abgesehen von den lehren der Kirche^^

wie auch immer, ich werde das noch bereuen soviel geschrieben zu haben, lasst es nicht vollkommen umsonst gewesen sein.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

24.07.2015 um 21:59
die Energiesignatur davon ist interessant. Sieht für mich aus wie eine Säule ohne Anfang und Ende


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

25.07.2015 um 04:11
@xacreton
Soll ich meine Frage umformulieren? Ich wollte wissen, aus welcher Publikation oder von welcher Webseite Du die Erklärung für die Zeichen kopiert hast.
Sorry, aber die englische Erklärung klingt für mich nicht, als wäre sie von Dir.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

25.07.2015 um 12:50
@Raengardist:

Die Formulierung hätte von mir sein können, in diesem Fall aber habe ich Sie aus einem video "the book of enoch - the final generation" und ich bin mir recht sicher beim versuch mich durch die Schriftrollen von Qumran zu lesen ebenfalls darauf gestoßen zu sein.

Zudem hatte ich mich ein wenig mit der Königin von Saba befasst, weil sie wie Echnaton und Nofretete mehr oder weniger aus dem Nichts ins Rampenlicht der Geschichte treten. Naja wie ihr wisst ist die Geschichtsschreibung eh so eine Sache.

Vieles was im Buch von Enoch beschrieben steht, hat interessante Ähnlichkeiten, mit den Schriften der Weden als auch im alten China sind sehr ähnliche Erzählungen vorhanden.

leider ist mein russisch noch grätig schlecht, denn auf russischen Seiten wird die Geschichte nicht so akribisch verschleiert.

Also ja ich habe davon gehört und gelesen, aber auch gesehen, wie kurze Geistesblitze. Es gibt texte, bei denen, mir Bilder durch den kopf rasen. oben genanntes ist eines davon.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

26.07.2015 um 21:55
@xacreton
Wenn Du meinst...
Ok, danke für die Quelle, muss ich das Video mal suchen.


melden

Ist das ein Symbol um Geister fernzuhalten?

05.08.2015 um 00:53
Für mich sieht es aus wie eine Rune


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 32 Beiträge, am 04.05.2024 von Cachalot
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
32
am 04.05.2024 »
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »