AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Corona, Covid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

13.12.2021 um 23:23
Hallo an Alle!

Was Denkt Ihr so darüber was im momentan Alles so passiert?!

Meiner Meinung nach gehts nur mehr noch ins schlechte , jeder unzufrieden keiner mehr geduldig genug und agressive wo man nur hinsieht weil jeder zu etwas gezwungen wird was er nicht will

lg


4x zitiertmelden

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

13.12.2021 um 23:50
Zitat von utopia28utopia28 schrieb:…jeder unzufrieden keiner mehr geduldig genug und agressive wo man nur hinsieht weil jeder zu etwas gezwungen wird was er nicht will
@utopia28
Zu was wirst du denn gezwungen, was du nicht willst und weshalb du ungeduldig und aggressiv wurdest?
Und was genau meinst du mit der im Threadtitel angeführten Aussortierung der Nutzlosen?
Wäre nett, wenn du das ein wenig präziser ausführen könntest.


melden

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

14.12.2021 um 00:40
Zitat von utopia28utopia28 schrieb:Hallo an Alle!

Was Denkt Ihr so darüber was im momentan Alles so passiert?!

Meiner Meinung nach gehts nur mehr noch ins schlechte , jeder unzufrieden keiner mehr geduldig genug und agressive wo man nur hinsieht weil jeder zu etwas gezwungen wird was er nicht will

lg
Naja, hier pauschalisierst du doch sehr arg. Für mich handelt es sich hier um selektive Wahrnehmung.


melden

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

14.12.2021 um 04:59
Zitat von utopia28utopia28 schrieb:Was Denkt Ihr so darüber was im momentan Alles so passiert?!
Alles super, die Reptiloiden haben uns noch nicht überrannt, der Antrag Homöopathie in den Lehrplan an der Uni u.A. bei Tiermedizin aufzunehmen bleibt abgelehnt, in absehbarer Zeit wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Supervulkan ausbrechen oder ein gigantischer Meteorit den Himmel verdunkeln und wer in Deutschland lebt darf sich auf ein weiteres Jahr ohne Erdbeben freuen.

Außerdem...

Spaß und Offensichtliches beiseite:

geht es vielleicht _ein bisschen_ präziser?

streich das "ein bisschen" und ersetz es durch "ganz doll viel mehr präzise" :)


1x zitiertmelden

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

14.12.2021 um 08:31
Zitat von FraukieFraukie schrieb:wer in Deutschland lebt darf sich auf ein weiteres Jahr ohne Erdbeben freuen
:note:

Ist notiert und wird in einem Jahr gegengecheckt ;)


1x zitiertmelden

Weltuntergang, 3. stiller Weltkrieg, oder Aussortierung der Nutzlosen?

14.12.2021 um 14:45
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist notiert und wird in einem Jahr gegengecheckt ;)
Sehr gern. Aber dann müssen wir das natürlich auch präzessieren:

Wie die gemeinsame Erwähnung mit Supervulkanen und
gigantischen Meteoriten
bereits verzeichnen sollte rede ich nicht von "Mir Kribbeln die Zehen - Erdbeben" davon gibt es ja auch in Deutschland grade zu täglich welche (hat ein Globus der keine Scheibe ist nun mal so an sich, dass Dinge sich bewegen).

Muss schon fetzen, also jetzt nicht gleich nen ganzes Dorf das vor den Trümmern uralter Häuser steht.

Aber sagen wir mal: "Ab Richterskala 5 aufwärts betrachten wir meine "Vorhersage" als falsch."

UND wir nehmen nur Erdbeben mit in die Auswertung die natürlichen Ursprungs sind, also keine bei denen irgendein Blödmann sich bei Sprengungen Untertage verrechnet und dann ne Stadt wackeln lässt oder nen explodiertes Kraftwerk die Erde beben lässt.

Ich wollte ja zum Ausdruck bringen, dass wir in einem Gebiet leben, dass geologisch und Co sehr viel sicherer ist als viele andere Gebiete.

Die Wette, dass es in Deutschland keine Vollpfosten gibt, die ein Erdbeben auslösen können das ner ganzen Samtgemeinde die Ziegel vom Dach schleudert.. DIE (oder eine Ähnliche) werd ICH sicher nicht halten. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: