Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Einloggen, Gmx Postfach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:08
Ein verzweifeltes Hallo,

ich hoffe hier ist jemand, der mir einen Tip geben kann, oder schon mal ein ähnliches Problem hatte.

Also:
Ich kann mich nicht mehr in mein GMX Postfach einloggen. Es ist ständig mit einem Werbefenster von Google verdeckt. Irgendwas mit " geschichte von Lars und Isa ". Ich bekomme das nicht geschlossen und es verdeckt komplett die beiden Fenster zum einloggen.

Ähnliches Problem beim einloggen in einem anderem Forum. Kann das Passwort nicht mehr eingeben, statt dessen öffnet sich ein Werbefenster.

Ständig geht ein Fenster auf, das ich jetzt irgendeinen Player installieren soll. Kenne die Quelle aber nicht und werde das auch nicht öffnen. Keine Ahnung was das überhaupt sein soll.

Hat hier irgendjemand eine Idee was das sein könnte und was ich eventuell tun kann?
Bin für jeden Hilfe dankbar. Mein Antivierenprogramm macht auch keine Meldung, sonst bei jedem Pups. Habe auch schon einen kompletten Scan gemacht. LG Xoxi

Anzeige
melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:09
Gib mir deine Email-Adresse und das Passwort. Ich guck für dich nach.


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:10
Klick aufs kleine x


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:13
Spaßvögel.....ein paar hilfreiche Antworten wären auch noch nett.


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:15
Mach mal Screenshots


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:17
Sind alle Werbefenster von Google, oder hast du bei den anderen Foren, andere Anbieter?
Bei mir ist nichts, es könnte ein versteckter Virus sein, muss aber nicht.
Mal die Festplatte reinigen, Cookies löschen, mit dem CCleaner reinigen.


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:18
@nodoc
Das ist mein Ernst -.- Entweder ist da ein x oder "Schließen" oder es geht nach ein paar Sekunden von selbst weg.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:32
@Ciela

Nein echt, da ist nichts zum schließen. Ich schwöre bei meinem Leben! Das schließt auch nicht nach ein paar Sekunden.

So, ich hab es mind. 20sten Mal versucht und ich glaube es nicht...jetzt geht es wieder und die Felder sind frei und die Werbung ist jetzt oben.

Ist trotzdem komisch, werde das beobachten. Hatte das noch nie.

@Dr.AllmyLogo

Das werde ich mal versuchen....bin aber eine hochgradige PC Niete.

@Dini1909

Du hast gut reden...ich weis nicht mal wie das geht. *G* Kenne das nur vom zocken.

Erst mal Dank für die Hilfe, ich werde mal abwarten und mich wieder melden. :-)


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:35
@nodoc

Seite öffnen, STG + Druck dann auf Paint öffnen, STRG + V uund dann abspeichern und hier hochladen


1x zitiertmelden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:39
@nodoc
Screenshot:

Neben F12 die Taste - da steht meistens "Druck". Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint oder GIMP, fügst es ein und speicherst es.
Dann hier rein: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Den zweiten Link kopieren und hier einfügen - fertig :D

CCleaner gibts da: Klick hier


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:50
@Dini1909
@Ciela

Die Tasten sind vorhanden...und ich drück wie bekloppt...schwitz...
Ich bin da zu doof zu. Bei mir geht da nix auf. Dieses blöde Werbefenster ist auch wieder da wo es nicht sein soll. Ich fürchte das ich mal wieder das Opfer meines eigenen PC's geworden bin.


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:51
@nodoc
Drücken. Paint öffnen. Rechtsklick. Einfügen. :D
Immernoch nicht?

EDIT:
Nicht Rechtsklick. Gerade gesehen, dass man oben in der Leiste auf "Bearbeiten" klicken muss. Dann "Einfügen".


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 21:55
Strg + Druck

Paint öffnen

Reiter: Bearbeiten_Einfügen

Reiter Datei_Speichern unter

Dann hier hochladen und hier wieder öffnen


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:02
Leute, das wird heute nichts mehr. Ich bin mittlerweile so genervt von mir und dieser Kiste. Ich schätze das ich das erst mal auf Eis lege und mir morgen ein Opfer suche, das sich diesen Mist für mich mal anschaut. *G*


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:03
@nodoc
Okay. :D

Mir kam aber gerade ne Idee. Ich bin ja auch bei GMX. Ich schau einfach mal selbst. :D


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:04
Aber, was willst du dann sehen?


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:05
@nodoc
Ob bei mir das Fenster auch kommt und vielleicht doch irgendwo etwas zum schließen ist.

Aber bei mir kommt das Fenster nicht, sorry. :/


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:12
Wenn ich das Fenster auf mache kommt irgendeine YouTube Geschichte von Lars und Isa.

Ich danke euch aber erst mal für die Hilfe, auch wenn ich scheinbar nicht in der Lage bin sie auch gewinnbringend umzusetzen. Schönen Abend @all


melden

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:15
@nodoc
Noch eine Frage - welchen Browser benutzt du denn?


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett verdeckte Einloggfenster bei GMX

05.11.2013 um 22:18
Normalerweise Mozi...


Anzeige

melden