AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe...!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Hilfe, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 02:04
Hey ich bin neu hier.. Und weiß um ehrlich zu sein garnicht wie ich anfangen soll... Also fange ich glaube ich beim Ursprung an...

Ich wuchs nicht gerade sehr schön auf.. hatte keine schöne Kindheit.. Doch ich wusste schon als kleines Kind, das ich mehr weiß und kann als andere.. sehr schnell sprechen/laufen gelernt.. Menschen zu analysieren, sachen vorher zuwissen sowie Menschen und meine Umgebung intensiver zuspüren.. Mit 4 kam ich ins Heim.. Und hatte an sowas garnicht mehr wirklich gedacht.. Zwar konnte ich es einfach so nur habe ich mich eher angepasst.. Ich wurde immer älter und nach einigen Jahren merkte ich, dass etwas nicht stimmt.. Ich höre sachen, sehe sachen und spüre immer mehr als andere.. anfangs dachte ich ich werde verrückt.. Doch ich lernte es eher zu kontrollieren.. Ich konnte durch anderen Augen sehen.. wusste sachen von Menschen die ich garnicht wissen konnte... spürte jede Emotion von jedem, selbst von Menschen die ich nicht kannte.. wusste auch mehr über die Menschen.. hatte mal test mit Freunden gemacht.. Die sagen immer ich wäre ein Dämon oder so manche sagen ich wäre gesegnet andere sagen ich wäre verrückt.. Ich konnte ereignisse vorher spüren... Ich merkte sofort wenn es jemanden schlecht geht.. Ich fing an nur noch Musik zuhören um einfach mal meinen Kopf freizubekommen.. Doch es wird immer stärker und ich habe Angst.. vom Mond sowie von der Sonne bin ich wie auf einer magischen Weise verzaubert.. Erde, Luft, Wasser, Feuer ich fühle mich so verbunden.. zur kompletten Natur.. Ich hatte mal mit einem guten Freund geredet, der sich etwas auskennt.. er fragt mich was ich im Feuer sehe.. Meine Antwort.. Es bewegt sich jedoch nicht durch die Luft.. Es lebt.. da ist etwas drin, was es kontrolliert.. Ich zeigte ihm das wenn man dem Feuer vertraut, es dir nichts anhaben kann.. er war fasziniert und sagte ich sehe feuergeister.. naja.. dachte mir nichts dabei.. bis ich anfing intensiver darüber nach zudenken.. Ich kann mich in alles einfach hineinfühlen als ob ich es wäre.. Ich war immer freundlich.. liebevoll nur merke ich das etwas nicht mit mir stimmt.. Ich höre aufeinmal immer mehr.. werde schneller sauer, genervt, gestresst.. atme schneller, Zähne werden spitzer.. muss immer meine Knochen knacksen.. mir wird wärmer.. brauche mehr Aktion.. manipuliere unterbewusst mehr Menschen.. und es fühlt sich gut an.. nur will ich es nicht... nacht wird zu tag, sowie tag zur nacht.. fühle mich dann wohler.. Ich weiß nicht was mit mir los ist.. Ich bin ursprünglich aus einer Zigeunischen Familie.. Meine Mutter hatte immer gesagt ich hätte eine Gabe und es ist in unserer Familie etwas bekannter.. nur bekomme ich keine antwort sondern mehr fragen..

Kann mir jemand erklären was mit mir los ist? Und warum ich das alles spüre.. Wie ich damit leben kann und ob man es aufhalten kann? Oder zum guten machen kann.. habe auch oft Visionen die ich nicht ganz interpretieren kann.. Ich verändere mich äußerlich immer mehr also makanteres Gesicht.. werde mehr begehrt.. Augen werden immer heller.. sogar leicht gräulich.. Dieser ständige durst und kein Hunger.. geschmack, gehör, Geruch alles verbessert sich..

Ich Bitte irgendjemanden.. Der mir helfen kann🙏🏻 danke..!
Wenn es hilft.. bin Skorpion, Aszendent Zwilling und Chinesisch Pferd.. bin angeblich am Hellen Stern oder so geboren..


3x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 02:12
Ah und ich denke nicht, dass ich ein Vampir bin.. glaube daran nicht 100% Geister etc schon, habe sowas mal erlebt.. nur kann ja in die sonne, liebe knoblauch etc kann Silber anfassen (wegen werwolf) und glaube hat was mit meiner gabe zutun.. Die mich verändert nur weiß ich nicht was es für eine Gabe sein soll.. Wenn es menschen auch schadet.. PS bringe auch immer jedem Glück sowie ich immer Glück habe.. nur habe ich das Gefühl das ich andere leben zerstöre..


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 02:55
Zitat von Unbekannter02Unbekannter02 schrieb:Doch ich wusste schon als kleines Kind, das ich mehr weiß und kann als andere.
@Unbekannter02
Da du hier 8n einem Mystery Forum bist musst du nun erfahren, das du hier wie jeder andere bist bzw es hier viele andere gibt, die dachten das sie anders als die anderen sind. Hier bist du unter Gleichgesinnten und ich bin mir sicher, das dir einige User, die genau so sind wie du dir hier hilfreiche Tipps geben können.


melden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 03:22
@Unbekannter02
Ohne dir nahetreten zu wollen, in deinen Beschreibungen erkenne ich mich teilweise wieder, als ich stark psychotisch war.
Ich bin heute noch krank aber gut eingestellt aber dieses Denken, das nenne ich "thematisch-fühlend-kreisend" also unterbewusst natürlich.
Ich habe immer in diesen Themen gedacht "Geister-Übernatürliches-Spirituelles-etc" das Eine erklärte schlüssig das andere und das erklärte auch wieder etwas anderes, so steigert man sich immer tiefer in diese Scheinwelt rein und verliert den Kontakt zur Wirklichkeit.

Ich hatte Zeiten, da konnte ich nurnoch sehr schwer Fantasie und Wirklichkeit außeinander halten, ich hatte wild aufsprudelnde fremde Gedanken, unzunammenhängend,die mein normales Denken beeinflussten.



So genug von mir aber das soll dir zeigen, dass auch mit dir vermutlich etwas nicht stimmt, erstmal "Vampire" sind eine Sagengestalt und diese gibt es nicht, es gibt psychisch Kranke, die sich dafür halten aber der TV Vampir ist Unsinn und erfundene Romanfigur.
Ich bin auch nur ein Kranker und kann keine Diagnosen stellen,deswegen rate ich dir, mit einem Psychiater darüber zu reden.
Vielleicht habe ich auch Unrecht und du hast bloß eine übertriebene Fantasie aber durch deine Beschreibungen denke ich eher nicht, du beschreibst dass du teilweise psychisch sehr angespannt bist und Veränderungen an deinem Körper merkst, wie schnelleres Atmen, Aufregung, Gefühl die Gelenke zu knacksen(habe ich alles auch). Ich finde deine Einsicht gut,dass du sagst, dass du das Manipulieren von deinen Menschen um dich rum nicht magst, das ist auch richtig so und zeigt deine gute Empatie aber du musst auch daran arbeiten, wenn du weiter in diesem kranken Denken bist, steigert sich der Wahn immer mehr und man kann auch irgendwann die Kontrolle über sich verlieren. Ich will dir keine Angst machen aber bitte sprich mit jemandem der dir nahe steht darüber. Du musst ja nicht gleich zum Arzt gehen aber vertrau dich jemandem an.
Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du noch zur Schule gehst kannst du dich an deinen örtlichen Vertrauenslehrer wenden aber du musst mit jemandem darüber sprechen, friss es nicht in dich hinein, steiger dich nicht weiter hinein...
Ich wünsch dir alles Gute...

Mani wastete yo


melden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 04:13
@rainlove
Hatte schon Therapie wegen Depressionen.. jedoch ist alles überwältigt.. Ich bin glücklich, habe ein gutes Leben.. auch keine Wahnvorstellungen... Also alles ist immer passiert was ich gesehen hatte.. Ich konnte Menschen lesen sowie ein offenes buch.. hatte deswegen mal einen IQ test gemacht.. lag bei 127.. Deswegen hatte ich ja Test mit Freunden gemacht.. Die fremde fragen ob die das und das Arbeiten, oder das und jenes machen.. hatte immer recht.. auch aus der Hand lesen.. habe ich schon immer gemacht.. bei internet Freunden.. wusste ich sehr viel.. Wo sie sind, wie sie leben also wie das zimmer etc aussieht.. Sie hatten angst vor mir.. und sowas kann nicht Psychisch sein.. wenn man sachen weiß die man niemals wissen könnte.. hatte jedoch sehr viel mit Bindung zutun.. Wie nahe ich mich der Person gefühlt habe.. Und glaube auch nicht das ich Krank bin.. dafür bin ich Geistlich zu Stabil :) geht mir eher um etwas was ich nicht verstehe und antworten möchte.. da kann auch kein Psychater helfen.. da er genauso wenig ahnung davon hat.. gibt ja viele Phänomene die nicht durch die Wissenschaft erklärt werden können.. dafür wissen wir Menschen zuwenig..


melden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 04:16
@rainlove
Und bin Erwachsen.. Meine Mutter hat gesagt hatte die Gabe schon seit dem ich klein bin.. Und liegt in der Familie.. habe mit sehr vielen darüber geredet.. denke auch nicht wirklich darüber nach.. trotzdem wird es schlimmer und ich möchte es kontrollieren also komplett bevor es mich kontrolliert..


melden

Ich brauche Hilfe...!

19.07.2022 um 04:19
@rainlove
Und bin Musiker, schreibe über meine Emotionen.. Geht ja um meine Fähigkeiten nicht um meine Psyche oder Körperlichen Veränderungen.. habe viele Körperliche Probleme, die viele Ärzte nicht erklären könne.. war bei 8 verschiedenen Ärzten in der woche das über mehrere Monate.. bin für Ärzte (Körperlich gesehen) Merkwürdig oder ein Phänomen.. Medikamente, sowie fast alle anderen sucht Mittel.. Gifte oder Betäubungsmittel oder sachen die den Körper beeinflussen.. haben keine wirkung..


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe...!

20.07.2022 um 19:10
@Unbekannter02
Aus dem was du geschrieben hast kann man mal so überhaupt nix sagen. Wenn deine Familie bzw. deine Mutter dir da irgendwas von einer Gabe erzählt haben und es dort „bekannter“ ist frag die. Schließlich scheint es das zu sein, was du hören willst.


melden

Ich brauche Hilfe...!

21.07.2022 um 04:52
Zitat von Unbekannter02Unbekannter02 schrieb:nur habe ich das Gefühl das ich andere leben zerstöre..
Wie meinst du das?
Zitat von Unbekannter02Unbekannter02 schrieb:Medikamente, sowie fast alle anderen sucht Mittel.. Gifte oder Betäubungsmittel oder sachen die den Körper beeinflussen.. haben keine wirkung..
Hast du das schriftlich? Davon habe ich noch nie gehört, das würde mich interessieren.

Dir ist doch bestimmt klar dass dir das was du hier angibst erstmal niemand einfach so abnimmt, oder?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: