Seit meinem letzten Blog ist ja ein bissel zeit ins Land gerannt...
F.: Was ist neues passiert?
A.: Einiges ich hab immer noch bissel dran zu knabbern das oma verstorben ist... :cry:

F.: Wie gehts mit dem Akkordeon voran?
A.: Schleppend aber ich übe einigermaßen regelmäßig. :)

F.: Was ist mit dem Vlog?
A.: ach besch... ist geprahlt... :/ Hab aus knatz alle videos auf privat gesetzt. Das war mir zu viel gemehre und denn ganz viele dis-like's :( zu heulen..
hab zwar 11 abo fritzen aber die liken irgendwie nicht und kommentieren wollen die auch nicht... :{
ich hab schon mit nem bekannten gealbert das ich garnicht auf hoch und runtergedaume ignorieren sollte und einfach nur filmen was mir in den Sinn kommt aber des will ich auch nicht. :(

naja
ich mein für mich ist der fromms mit dem editieren so hm und naja und so...
ergo was soll ich mich da ärgern wenn mann mühen reinsteckt nix passiert?
ergo alles auf privat... und fertig.

P.S.:

Ich habe garnicht mehr dran gedacht das ich noch einen unveröffentlichten Blogeintrag hier hatte... (schande über mich)

In der Zeit bis ich das Gemerkt hatte sind mein Vater und knapp 6Monate später 11.09.2017 mein Großvater verstorben und ich hatte bissel sehrviel mit arbeit ablenkung gehabt und auch noch ablenkung das ich mich nur noch via pn mit einigen wenigen hier geschrieben hatte.

und

von daher habe ich auch ein wenig das Interesse an allmy verloren gehabt.... :(

ABER:

Ich gelobe Besserung.

bis demnächst Euer Welten