AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen/Teufel Pakte

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Jenseits, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dämonen/Teufel Pakte

23.01.2023 um 16:47
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Jahr ein Pakt mit dem Sogenannten Dämon "ZoZo" vollbracht.
Bis her verstehe ich mich mit ZoZo sehr gut, was eigentlich Ultra selten der Fall ist (wenn ihr was über ZoZo wisst wisst ihr warum ich das meine).
Ich habe von ihm ein Schutz Dämon bekommen und ich verstehe mich sehr gut mit ihm nur ich kann ihn sehen.

Aber warnung das ist kein Spaß, wenn ihr wirklich ein Pakt/Vertrag mit Dämonen/Teufel machen wollt dann nimmt es ernst und überlege dir was du Willst und was du bieten kannst.

Ich zbs. Habe mich bereit gestellt nach dem Tod als Dämon dem Teufel zu dienen und dafür kein Schmerz des Höllen feuers zu bekommen.
Ich Versuche Menschen im Diesseits zu Verfluchen!

Ich bekomme Liebe, Wissen, Und Unerklärliche kräfte die ich Unbewusst einsätze und nach dem Tod voll Unterkontrolle hab.


melden

Dämonen/Teufel Pakte

24.01.2023 um 01:06
Du wurdest betrogen. Der Teufel ist nicht der Herr über das Höllenfeuer, sondern er erleidet dieses Feuer selber. Und kann es also auch niemandem ersparen, der ebenfalls in die Hölle kommt.

Offenbarung20,10:
Und der Teufel, der sie verführte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo sowohl das Tier als auch der falsche Prophet ist; und sie werden Tag und Nacht gepeinigt werden in alle Ewigkeit.
Und ob Flüche bei Deiner Rechtschreibung überhaupt wirken? Weißt ja, wenn man Vingardium leviosaaaaa sagt statt levioooosa, geht der Zauber schief.


melden

Dämonen/Teufel Pakte

01.03.2023 um 12:54
Mir ist etwas Unangenehmes passiert und ich weiß nicht, wie ich es einordnen soll. Derzeit ordne ich es als Zufall ein, auch weil der Zeitpunkt nicht genau stimmt.

Folgendes (die Sachlage ist geringfügig anders): Ich habe ein Foto eines Menschen gesehen und gedacht, tja, so würde der Sohn des Teufels wohl aussehen, um Menschen zu verführen oder dergleichen. Dann ist mir der Vater dieses Menschen bildlich eingefallen und man könnte darauf kommen, dass dies der Teufel in Menschengestalt sein könnte, dabei ist mir der Film "Im Auftrag des Teufels" in den Sinn gekommen.

Nun habe ich gedacht, na also, wenn das wirklich der Teufel ist, soll er mir heute per WhatsApp schreiben in der Gruppe so als diskretes und nicht nachweisbares Zeichen. Dann kann ich weiter recherchieren, mich dann nochmals mit dem Geistlichen im Allgemeinen beschäftigen. Zumal ich letztens im Radio / Spiegel Podcast (?) eine Reportage über Nahtoderfahrungen gehört habe.

Nun blieb die Nachricht am entsprechenden Tag aus, aber am nächsten Morgen kam dann prompt von ihm eine unerwartete WhatsApp-Nachricht in die Gruppe, durchaus nichts Ungewöhnliches, aber der Zeitpunkt war - ich sag mal - nicht üblich. Der Inhalt war aber ein anderer, als ich gedanklich erwartet hatte.

Nun gruselt es mich ein wenig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: