AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

William Cooper

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Regierung, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MatrixWoody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William Cooper

10.03.2023 um 14:26
Einer für mich der besten Whistleblower in Sachen Regierungsverschwörungen.

Milton William Cooper wurde am 6. Mai 1943 in Long Beach, Kalifornien, geboren. Sein Vater, Milton Vance Cooper, war Oberstleutnant der "United States Air Force". Dovie Nell Cooper war seine Mutter.

Es ist bekannt, dass Milton William Cooper mehrere zukünftige Ereignisse vorhergesagt hat, einschließlich des Terroranschlags auf das 'World Trade Center' in den Vereinigten Staaten, der am 11. September 2001 stattfand. Seine Worte lauteten: „In diesem Land wird etwas Schreckliches passieren . ” Er behauptete auch, dass die Regierung Osama bin Laden bei diesem Angriff für schuldig erklären werde. In ähnlicher Weise sagte er auch seinen eigenen Tod voraus.

Cooper schrieb ein Buch "Behold a Pale Horse"
Eines der besten Bücher über Verschwörungen.
bddcb40ad85f156aa8b941a43eb66078

c9990ff486eed8826fd32ee42a4a4f13


1x zitiertmelden

William Cooper

10.03.2023 um 15:04
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:In ähnlicher Weise sagte er auch seinen eigenen Tod voraus
Das heißt, er hat die Schüsse auf Polizisten geplant gehabt? Er ist ja bei einem Schusswechsel bei seiner Verhaftung getötet worden.


melden
MatrixWoody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

William Cooper

10.03.2023 um 16:02
@Narrenschiffer
Angeblich wollte er flüchten dann kam es zum Schusswechsel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: