AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfassbar

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unfassbar

01.10.2023 um 00:34
Ich habe heute einen Freund verloren.
Ich kann es einfach nicht begreifen nie wieder mit ihm lachen NIEWIEDER mit ihm irgendwas unternehmen.

Ich weiß es nicht sicher aber ich vermute suizid ich bin wie betäubt mir fallen keine Worte ein.
Ich kann es nicht verstehen warum er war erst 20.
Wie kann man sowas verkraften?
Er stand mir so nahe und wieso hat er sich nicht an mich gewendet ?
Wollte er mir nicht zur last fallen?

Ich bin einfach nur mit den Nerven am Ende so viele Fragen....

Und nur eine Gewissheit ich werde niemals wieder mit diskutieren können und NIEWIEDER mit ihm lachen.

Aber ich bin gerade über mich selbst schockiert das ich mir nicht vor Augen rufen kann wie er aussah. Und mein Herz fühlt sich an als wäre es kaputt.
Ich weiß er wird nicht mehr antworten wenn ich auf WhatsApp schreibe ich habe ihm trotzdem geschrieben das ich es nicht glauben kann.

Ich habe keine Kraft und will einfach nur weinen und am liebsten den gestrigen Tag nochmal erleben und bleiben anstatt nach Hause zu gehen. Oder früh zu ihm zu fahren und wach zu klingeln....
Habe ich irgendwo ein Zeichen übersehen?
Oder hätte ich irgendwas tun können?
Ich bin so leer.
Wieviel kommt denn noch wann passiert was schönes?


melden

Unfassbar

01.10.2023 um 10:57
Hast du jemand an deiner Seite? Denn du solltest damit jetzt nicht alleine sein / bleiben.

Du schreibst, dass du schockiert darüber bist, dich nicht an sein Aussehen erinnern zu können. Das, worin du dich gerade befindest, ist ein nicht zu leicht zu nehmender Schockzustand. Gib dir Zeit.

Ich kenne den Background deines Freundes zwar nicht, aber ich denke, dass du tatsächlich nichts hättest tun können, um den Suizid zu verhindern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: