AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide zerstören Russland

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Reptiloide zerstören Russland

26.12.2023 um 15:38
lizard people   reptilian alien   3d scuOriginal anzeigen (1,8 MB)
Bild: Shaxer - deviantart.com - CC BY 3.0

In Russland sollen Mikhail Salnikov (Rechtsinstitut St. Petersburg), Igor Ananskikh (Parlamentarier), Nikolai Litvinov (Rechtswissenschafter in Woronesch), Ivan Mironov (FSB-Offizier) und Ilya Kharin (Sanatoriumsleiter) von der Existenz von Reptiloiden wissen und ihre Erkenntnis in einer rechtswissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht haben.
Im Kern behaupten die Autoren, dass ein „Völkermord“ am „russischen Volk“ durch den „Westen“ stattfindet, um die russischen Familien zu zerstören. Angeblich wird alles von „genetisch modifizierten Aliens“ gesteuert, die auf der Erde leben.

Über der Atmosphäre und allem anderen schweben Mitglieder einer „Reptilien-Weltraum-Zivilisation“, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Sie arbeiten auf der Erde mit dem „kollektiven Westen“ zusammen. Dieser nutzt alle Möglichkeiten, um die Geburtenrate in Russland zu senken, indem er die „Moral russischer Frauen“ zerstört. Diese werden dann zu Feministinnen, die alle in der Tradition der Dämonin Lillith stehen und damit Satanistinnen sind.
Quelle: Frankfurter Rundschau

Ukraine Today hat eine Zusammenfassung des mittlerweile nicht mehr online zugänglichen Originalartikels.

Man kann nur hoffen, dass dies ein verfrühter Aprilscherz ist.


melden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:03
Wo hast du denn diesen Irrsinn aufgeschnappt? In der FR?


1x zitiertmelden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:10
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wo hast du denn diesen Irrsinn aufgeschnappt? In der FR?
Ich glaube, im YouTube-Vlog von Konstantin Samoilow, einem nach Usbekistan exilierten Manager und Techniker der Energie-Branche mit ukrainischen Wurzeln. Im Double-Check bin ich auf die FR gestoßen.


melden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:14
@Narrenschiffer
Das ist alles so abstrus, dass es eigentlich lustig wäre. Leider hat dieser Melange aus Verschwörungstheorie, Bibelirrsinn, Homophobie und Misogynie sehr reale und furchtbare Auswirkungen. In einem Land das über Atomwaffen verfügt - und früher mal in der Wissenschaft und Kultur führend war.


1x zitiertmelden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:34
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das ist alles so abstrus
Die Ausgaben der Zeitschrift Legal science: history and the presence sind online (Russisch und Englisch), nur bei der Ausgabe 2023/9 ist im Dokumentnamen ein "NEW" angehängt. Der Artikel ist nicht enthalten -Link zu fonduniver.ru

Das Journal ist 164 Seiten dick und es müssen 36 Seiten entfernt worden sein. Auf https://archive.is/http://fonduniver.ru/wp-content/uploads/2023/12/un_2023_9_pb.pdf ist noch ein Screenshot des ursprünglichen PDFs (ohne "NEW") vom 17. Dezember, und dieses ist 200 Seiten dick. Leider gibt es nur einen Screenshot der ersten Seite, das PDF ist dort nicht archiviert.

Darum habe ich auch im Konjunktiv geschrieben, da ich diesen Artikel nicht positiv bestätigen kann, aber die Indizien sprechen dafür, dass er veröffentlicht war. Die FR sollte nachgeprüft haben (journalistischer Mindeststandard).


melden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:46
@paxito

BAMM! Ich hab den Artikel, das PDF ist auf archive.org zu finden. Der Artikel heißt The Russian Family as the Basis of National Statehood und findet sich auf den Seiten 43-79. Der Text ist russisch, aber es gibt ein englischsprachiges Abstract:
The summary. Russia includes about 200 tribes and peoples. Russians in Russia are the state­forming people. Almost all the greatness of Russia was created by Russians in unity with other peoples of our Fatherland. In modern conditions, the Russian population is declining, which threatens the existence of Russia itself. The family in Russia has become an object of destruction in a hybrid war. The United States and the collective West have formulated the political goals of killing Russians. The same policy is promoted by some politicians and Russian foreign agents.

The editors do not entirely agree with the position of the authors set out in this article.

Key words: man as the creation of God; God's covenant is “be fruitful and multiply”; the role of Russians in the creation of the empire; the role of the family in the state; cult of women in Russia; Vatican; USA; Europe about the destruction of Russians; feminism as a form of Satanism; family destruction; prostitution; abortions.
Ich habe keine Ahnung, ob ein Online-Übersetzer mit einem PDF befüttert werden kann.


1x zitiertmelden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 14:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich habe keine Ahnung, ob ein Online-Übersetzer mit einem PDF befüttert werden kann.
Doch, es geht. Ich habe mir den Artikel vom Google-Translator übersetzen lassen (dort gibt es eine Hochladefunktion für PDFs). Auf Seite 53 gibt es folgende Passage in der Übersetzung des Google-Translators:
Spiritualität und Materialität manifestieren sich in der Politik der Völker und Nationalstaaten. Auf dem Planeten
Erde gibt es geheime Strukturen, die die Lebensweise und das Verhalten der Erdbevölkerung maßgeblich prägen. Über diese Strukturen sprach der amerikanische Geheimdienstoffizier John Coleman in seinem Buch „The Committee of 300“ [89]. Die Strukturen dieses Komitees kämpfen für die Machtübertragung auf dem Planeten Erde an Vertreter der reptoiden Weltraumzivilisation. Und dafür müssen sie die russische Bevölkerung Russlands vernichten.
Der Beleg ist erbracht. Dieser Text wurde in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht und relativ schnell in einer revidierten Ausgabe rausgenommen.

@paxito


melden

Reptiloide zerstören Russland

28.12.2023 um 15:11
@Narrenschiffer
Ich hab mich mit meinen zugegeben eingeschränkten Russisch Kenntnissen ein wenig durch... tja.. durch was eigentlich? nennen wir es mal... Artikel gelesen. Es wird mit der Zeit immer weniger wissenschaftlich (nicht nur vom Inhalt, auch vom Ausdruck), ein harter Schwenk ist Religiöse, dann sogar ins Esoterische. Bemerkenswert das dort Georgij Sidorow zitiert wird, der Name sagte mir tatsächlich was. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Herausgeber sich nur die ersten Absätze durchgelesen hat, anders ist das kaum zu erklären.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: