EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Montag
26.07.2026 um 21:21Frei ☝️
Ziehen wir los und besuchen die Arbeitenden und zeigen ihnen die lange Nase? :troll:KAALAEL schrieb:Frei
Ja bei @superuschiEnyaVanBran schrieb:Ziehen wir los und besuchen die Arbeitenden und zeigen ihnen die lange Nase? :troll:
:fuya:EnyaVanBran schrieb:Frei ☝️😁
:fuya:Mightyspider schrieb:Immer noch.........Urlaub
:fuya:KAALAEL schrieb:Frei ☝️
:fuya:EnyaVanBran schrieb:Ziehen wir los und besuchen die Arbeitenden und zeigen ihnen die lange Nase? :troll:
:delete:KAALAEL schrieb:Ja bei @superuschi
:trollbier:
Oh das klingt tollEnyaVanBran schrieb:Ziehen wir los und besuchen die Arbeitenden und zeigen ihnen die lange Nase? :troll:
Könntet ihr es wenigstens lobend anerkennen dass ich unermüdlich für des Leibeswohles im Einsatz bin? :(EnyaVanBran schrieb:Nimms uns nicht übel :kiss:
Genau! Der Tisch muss auch schön aussehen!Bundeskanzleri schrieb:Ab in die Küche, Frühstück, Kaffee und ein fünfgängiges Menü für uns zaubern ☝️
Bundeskanzleri schrieb:Ab in die Küche, Frühstück, Kaffee und ein fünfgängiges Menü für uns zaubern ☝️
Was? Geht doch noch mal ins Bett?superuschi schrieb:Genau! Der Tisch muss auch schön aussehe
Natürlich. Hochachtung vor dieser Leistung ☝superuschi schrieb:Könntet ihr es wenigstens lobend anerkennen dass ich unermüdlich für des Leibeswohles im Einsatz bin?
Ich hör dich so schlecht....Bundeskanzleri schrieb:Ab in die Küche