AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag

3.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag

um 07:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:4h munter und hab von da an nur noch dahingedöst. Ich bin dezent müde
Ich war um 3:30 wach geworden.

Die Katze hat Telepathisch mitgeteilt daß sie wieder rein wollte

1x zitiertmelden

Montag

um 07:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Katze hat Telepathisch mitgeteilt daß sie wieder rein wollte
Wow... vll wollt mir au h jemand telepathisch etwas mitteilen, aber mein Gehirn ist schwerhörig :shrug:

melden

Montag

um 07:11
Vielleicht bin ich auch nur so wach geworden..🤷

Jedenfalls war dann die Nachttour rim und ich konnte schön bis 5 Uhr schlafen 😵‍💫

melden

Montag

um 07:13
Ich nicht 😑

melden

Montag

um 07:14
Stunde des Wolf

Wolfsstunde ist die Zeit zwischen drei und vier Uhr morgens, in dem viele Menschen – auch nicht Schlafgestörte – aufwache

melden

Montag

um 07:17
Vll hat mein Magen geknurrt, ich hab gestern nicht viel gegessen Oo

melden

Montag

um 08:02
Zwischen. drei und vier Uhr morgens ist auch Geisterstunde. Wenn man da des öfteren Wach wird könnte eine Präsenz im Haus sein.

1x zitiertmelden

Montag

um 08:09
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:könnte eine Präsenz im Haus sein
Was hat @EnyaVanBran bei mir verloren? :melden:

1x zitiertmelden

Montag

um 08:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was hat @EnyaVanBran bei mir verloren? :melden:
Will mit dir kuscheln.

melden

Montag

um 08:42
:{

melden