"Mieser Mittwoch"
22.04.2026 um 08:58Keine Sorge, bin gut ausgeruht, die Arbeitskutte übergeworfen, die Sense frisch geschärft.Bundeskanzleri schrieb:die Sense gelaufen ist
Keine Sorge, bin gut ausgeruht, die Arbeitskutte übergeworfen, die Sense frisch geschärft.Bundeskanzleri schrieb:die Sense gelaufen ist
Dafür bist hier ausschließlich du zuständig ☝️🤢KAALAEL schrieb:Hör einfach auf zu Furzen :{
Aktuell ist er weg 🥰Mightyspider schrieb:Was fürn Wind denn?
Vorsicht.:melden:Fedaykin schrieb:Wie der Herr so das Gescheerr
Aua :o:Mightyspider schrieb:Ich reiß mir nicht einmal im Jahr die Vordere Wolfskralle fast raus beim rennen.
Wir waren schon. War mal wieder mehr anstellerei wie nötig.Bundeskanzleri schrieb:Muss er zum Tierarzt?
Jo. Kralle wurde abgeknipst, wächst wieder nach. Sollte sie mittlerweile kennen. Das letzte Mal war fast genau vor einem Jahr. Impfung gab's direkt mit sonst hätten wir nächsten Monat nochmal hin gemusst.Bundeskanzleri schrieb:Klingt auf jeden Fall schmerzhaft :|
Scheint ihr jetzt wieder gut zu gehen. Sie ist schon wieder frechFedaykin schrieb:Ein Tag ist nicht gut wenn das Tier schmerzen hat
Oh der arme Kerl 😑Mightyspider schrieb:Ich reiß mir nicht einmal im Jahr die Vordere Wolfskralle fast raus beim rennen