EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Puder-Rosa RanchEnyaVanBran schrieb:dass wir uns eine Ranch mit 300 Minipferden samt Hufschmied und seinem Zwillingsbruder leisten können 😍😍😍
Ahjoa, wie? Selfi? Nudes?Mightyspider schrieb:Dan sorgen wor mal dafür das du nur 5std schläfst:troll:
Wenn ich dir eine gebe will @Bundeskanzleri auch. Und iwann bekomme ich abgenutzte Stunden wieder :(EnyaVanBran schrieb:Na ein Stündchen geht doch sicher 🧐 Ich schlaf es auch zurück ☝️
Jaaaaa, dann will ich auch eine ❤️superuschi schrieb:Wenn ich dir eine gebe will @Bundeskanzleri auch. Und iwann bekomme ich abgenutzte Stunden wieder :(
Japp. Die sind aber alle doof und verdienen nix besseres!Bundeskanzleri schrieb:Und laut deinen Bewertungen sind die Stunden, die du deinen Kunden gibst auch nicht immer ganz frisch.
Oh ja, da hast du natürlich recht.superuschi schrieb:Die sind aber alle doof und verdienen nix besseres
:lv: Dann nehme ich gerne noch zwei frische Stündchen :Y:superuschi schrieb:Für euch nur Qualität!
Ach ich weiß nicht, das klingt mir zu anstrengend.superuschi schrieb:Die sind etwas verballert aber eingelegt in Alkohol oder Migräne sind die noch brauchbar.