"Mieser Mittwoch"
"Mieser Mittwoch"
15.07.2026 um 13:19"Mieser Mittwoch"
15.07.2026 um 13:33@Bundeskanzleri
Du hast eben eine riesige Marktlücke entdeckt 😱 Wenn wir das schaffen, geben wir sündteure Lehrgänge und in einem Jahr sind wir so reich, dass wir uns eine Ranch mit 300 Minipferden samt Hufschmied und seinem Zwillingsbruder leisten können 😍😍😍
Du hast eben eine riesige Marktlücke entdeckt 😱 Wenn wir das schaffen, geben wir sündteure Lehrgänge und in einem Jahr sind wir so reich, dass wir uns eine Ranch mit 300 Minipferden samt Hufschmied und seinem Zwillingsbruder leisten können 😍😍😍
Mightyspider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Mieser Mittwoch"
15.07.2026 um 16:54Die Puder-Rosa RanchEnyaVanBran schrieb:dass wir uns eine Ranch mit 300 Minipferden samt Hufschmied und seinem Zwillingsbruder leisten können 😍😍😍
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mightyspider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 04:04Ahjoa, wie? Selfi? Nudes?Mightyspider schrieb:Dan sorgen wor mal dafür das du nur 5std schläfst:troll:
Wenn ich dir eine gebe will @Bundeskanzleri auch. Und iwann bekomme ich abgenutzte Stunden wieder :(EnyaVanBran schrieb:Na ein Stündchen geht doch sicher 🧐 Ich schlaf es auch zurück ☝️
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 06:59:|
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 07:59Jaaaaa, dann will ich auch eine ❤️superuschi schrieb:Wenn ich dir eine gebe will @Bundeskanzleri auch. Und iwann bekomme ich abgenutzte Stunden wieder :(
Und laut deinen Bewertungen sind die Stunden, die du deinen Kunden gibst auch nicht immer ganz frisch.
🧐
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 08:32Japp. Die sind aber alle doof und verdienen nix besseres!Bundeskanzleri schrieb:Und laut deinen Bewertungen sind die Stunden, die du deinen Kunden gibst auch nicht immer ganz frisch.
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 08:56Oh ja, da hast du natürlich recht.superuschi schrieb:Die sind aber alle doof und verdienen nix besseres
:note:
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 10:00@Bundeskanzleri
Ich würde es mir nie einfallen lassen euch nicht ganz so frische Stunden zu geben! Für euch nur Qualität! 👆
Ich würde es mir nie einfallen lassen euch nicht ganz so frische Stunden zu geben! Für euch nur Qualität! 👆
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 10:06:lv: Dann nehme ich gerne noch zwei frische Stündchen :Y:superuschi schrieb:Für euch nur Qualität!
Am Stück :klugmaul:
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 10:21@Bundeskanzleri
Von gestern sind noch gebrauchte übrig, 4 zum Preis von Einer? Die sind etwas verballert aber eingelegt in Alkohol oder Migräne sind die noch brauchbar.
Von gestern sind noch gebrauchte übrig, 4 zum Preis von Einer? Die sind etwas verballert aber eingelegt in Alkohol oder Migräne sind die noch brauchbar.
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 10:34Ach ich weiß nicht, das klingt mir zu anstrengend.superuschi schrieb:Die sind etwas verballert aber eingelegt in Alkohol oder Migräne sind die noch brauchbar.
Verballert kann ich selber, dafür gebe ich kein Geld aus.
Wenn du wieder frische gute Ware hast, sag bescheid :klugmaul:
"Mieser Mittwoch"
16.07.2026 um 10:52Ach gell waischd, da hamma a klainles Problämle, däm Lifforandle isch lätzdle wouch desch werkle abgbranndle... Mir griege so schnell nix frischles.
"Mieser Mittwoch"
22.07.2026 um 07:05Auf geht's 👏👏