Fishface
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geb ich dir mit allem Recht, ich kann nicht mal sagen, wieso mich die Musik nicht so anspricht.Fishface schrieb:ich finde die harmonieren schon ganz gut, ihre Texte sind perfekt in dem Gesang eingebettet.
Das muss es auch nicht. Geht mir auch so. Das ist wie Schuhe anprobieren. Du spürst es wenn er passt. Deshalb muss ich Songs erstmal in Ruhe zwei drei mal hören bis ich weiß der passt jetzt. :-)EnyaVanBran schrieb:Geb ich dir mit allem Recht, ich kann nicht mal sagen, wieso mich die Musik nicht so anspricht.
Meistens ja. Aber ganz selten gibt es diesen speziellen Song, der mich von Takt begeistert 🥰Fishface schrieb:Deshalb muss ich Songs erstmal in Ruhe zwei drei mal hören bis ich weiß der passt jetzt. :-)
Das macht diese Lieder so wertvoll. Tatsächlich bleibt da ganz schön was hängen und diese Lieder begleiten dich dafür ein lebenlang. Das beste ist, man kann sie, wenn man sie auswendig kann, im Auto mitsingen, wenn keiner in der Nähe ist , natürlich.EnyaVanBran schrieb:Meistens ja. Aber ganz selten gibt es diesen speziellen Song, der mich von Takt begeistert 🥰