Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hi, im Moment bearbeite ich ein paar Stücke, die ich mit etwas bassigem würzen möchte.Nemon schrieb:Welche Lines hast du dir denn bis jetzt schon draufgeschafft?
Klar. Wobei man ja oft nur die stilbildenden Vorreiter erwähnt und alle, die weltbekannt geworden sind. Mit YouTube haben viele Musiker ohne Vertrag ihre Chance. Wobei die Supertalente ja doch oft in Berklee landen und schon von da aus bekannt werden. Dennoch...Fishface schrieb:Wenn ich den Profis so zuhöre, dann wird mir klar, dass ich ein solches Level vermutlich nicht erreichen werde. Diese Typen bei ihrer Arbeit zu beobachten und ihre Spielweise zu hören ist stellenweise schon ein Hochgenuss. Einfach Wahnsinn!!
Haha, im Moment geht es mir eher wie Hendrik.Nemon schrieb am 08.04.2025:Das ist hypervirtuos, gibt mir dann aber auch nichts mehr.
Rocco ließ es ganz schön krachen. War ein toller Typ. Überhaupt finde ich dieses Tower of Power Konzept absolut hörens-, und sehenswert.Nemon schrieb:Hier noch ein schönes Fundstück mit Rocco Prestia.