AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morgen muss ich sie wieder zu Mama bringen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tochter, Team, Papa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.01.2026 um 12:13
@MetaLunaria

Das stimmt!

melden

21.01.2026 um 12:20
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Eine Linie, muss es klar geben, aber Kinder sollten auch mal mitbekommen, dass nicht alles immer nach Plan A geht.
Richtig.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das ist alles was zählt! Neben der Zeit die man hat.
Das war schon ein Ding, Oma und Opa zu Weihnachten zu besuchen. Da waren alle zeit stets im Eimer. Sie schliefen dann zwar im Auto, aber sie dann von dort ins Bett zu bekommen... :)

1x zitiertmelden

21.01.2026 um 12:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das war schon ein Ding, Oma und Opa zu Weihnachten zu besuchen. Da waren alle zeit stets im Eimer. Sie schliefen dann zwar im Auto, aber sie dann von dort ins Bett zu bekommen... :)
Bei Uschi und ihrem Bruder reichte schon die Fahrt vom Baumarkt nach Hause. Sind nur 10 Minuten. Die Kinder dann aus dem Auto zu holen... Ich hätte mich lieber von der Polizei verhören lassen 🤣

melden

21.01.2026 um 12:37
@superuschi

Autos sind die besten Schlaftabletten!

melden

21.01.2026 um 12:44
@PrivateEye

Das stimmt. 2h Kind umherteagen, vorsingen, streicheln. Erfolg = 0
2 Minuten im Auto, Kind pennt.

melden