Time to Risk a Life… a life… a life…
26.04.2026 um 03:19Time to Risk a Life… a life… a life…
26.04.2026 um 04:33Time to Risk a Life… a life… a life…
26.04.2026 um 06:48neeein, poste ruhig weiter videos :DGirlsBestPlay schrieb:ich poste jetzt kein Video mehr sonst überfordere ich dich noch mehr haha 😂 😉
nur das feedback muss mitunter warten :D
so nu ... :ask:: da hätten sie für den wal ja auch kylie einfliegen können :ask:

Kylie Minogue - Into the Blue (Official Lyrcs Video) 2026
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.04.2026 um 10:54Castel Sant' Angelo

28.04.2026 um 01:58@GirlsBestPlay
Jetzt hab ich auch den pinken See gesehen :-)
Ja, sieht toll aus.
Hat was mit Algen zu tun und er scheint auch nicht immer pink zu sein.
Aber sieht cool aus, ja :lv:
Jetzt hab ich auch den pinken See gesehen :-)
Ja, sieht toll aus.
Hat was mit Algen zu tun und er scheint auch nicht immer pink zu sein.
Aber sieht cool aus, ja :lv:
28.04.2026 um 02:04@GirlsBestPlay
In Süd-Autralien würde ich gerne mal die Pinguin Parade der Zwergpinguine besuchen ... die kleinsten Pinguine der Welt ...
Ist ja wie beim Fußball, die besten Plätze (gibt da extra Tribünen) sind am teuersten :-)
Sehr pünktlch sind sie, die Zwergpinguine ...
Gibt da auch cooole Videos zu, über die Pinguin Parade.
Tja, anderswo schauen sie Fußball, in Südaustralien auf Philip Island die Pinguin Parade :-))
In Süd-Autralien würde ich gerne mal die Pinguin Parade der Zwergpinguine besuchen ... die kleinsten Pinguine der Welt ...
Normalerweise sind die Zwergpinguine tagsüber auf Nahrungssuche im Meer. Sobald es dunkel wird, kehren sie an die Küste zurück und marschieren in Gruppen zu ihren Nistplätzen. Dieses allabendliche Schauspiel wird als Pinguinparade bezeichnet. Dass die Pinguine erst nach Einbruch der Dunkelheit an den Strand zurückkehren, dient ihrem eigenen Schutz. Tagsüber wären sie ein leichte Beute für Greifvögel. Die Pinguinparade am Summerland Beach ist gleichzeitig das Aushängeschild von Phillip Island. Wer sie miterleben will, muss eine der angebotenen Aktivitäten oder Ticketoptionen buchen. Nur so ist es möglich, die Tiere aus nächster Nähe zu beobachten. Als Faustregel gilt: Je näher am Geschehen, desto teurer.Quelle: https://travellingcarola.com/phillip-island-pinguinparade/
Ist ja wie beim Fußball, die besten Plätze (gibt da extra Tribünen) sind am teuersten :-)
Sehr pünktlch sind sie, die Zwergpinguine ...
Zwergpinguine sind sehr pünktlich. Ihre Ankunft am Strand kann fast auf die Minute genau vorhergesagt werden. Allerdings variiert die Zeit des Sonnenuntergangs im Laufe des Jahres stark. Im Sommer zwischen 20.15 und 20.45 Uhr, im Juni schon um 17.15 Uhr. Beim Ticketkauf wird die ungefähre Uhrzeit angegeben.Quelle:
Gibt da auch cooole Videos zu, über die Pinguin Parade.
Tja, anderswo schauen sie Fußball, in Südaustralien auf Philip Island die Pinguin Parade :-))
28.04.2026 um 02:05Roma di notte :lv:

28.04.2026 um 02:07Amalfi :lv:

28.04.2026 um 06:30@GirlsBestPlay
@Fellatix
Buongiorno ! 💖
@Fellatix
Buongiorno ! 💖
Pinguine 🐧 sind ja auch einfach putzig! 😍Fellatix schrieb:Tja, anderswo schauen sie Fußball, in Südaustralien auf Philip Island die Pinguin Parade :-))
28.04.2026 um 20:14:lv:Moabiterin schrieb:Pinguine 🐧 sind ja auch einfach putzig! 😍
Und Schildkröten auch :-)
Fontana delle tartarguhe a Roma

28.04.2026 um 20:26Siena :lv:

29.04.2026 um 06:22Yucatan, Mex

29.04.2026 um 06:24Puglia, It :lv:

29.04.2026 um 06:57Hm Yucatan, das steht auch noch auf der Liste meiner exotischen Reiseträume 😃Fellatix schrieb:Yucatan, Mex
Ob das noch was wird, steht in den Sternen.😄
gestern um 08:43Time to Risk a Life… a life… a life…
gestern um 09:18@Moabiterin
Buongiorno :lv:
Wollte dich nicht verärgern :-)
sry, falls ...
Aber das war zufall, dass ich das grad sah und iss en wirklich sensibler punkt bei mir ...
Dem deutschen Michel wurde gleich 2mal die Freiheit geschenkt ... und dessen selbstgerechtheit und ignoranz, gegenüber europa und mitteleuropa .... mei, ich könnte da so viel sagen, habs auch in zig beiträgen hier aber mittlerweile aufgegeben ...
sry, falls es diesmal dich traf
und militärisch industrieller komplex, puh, da kann man technisch und auch historisch drüber reden (letzteres könnte ich seitenlang), ist aber auch ein problematischer begriff, weil auch kampfbegriff, findet sich in manchen bekennerschreiben der raf, also ich weiß ja nicht, wo du dich in Bln rum treibst, aber wenn dich da jemand voll labert mit .... komplex ... würde ich auch etwas vorsicht und skepsis anmahnen ...
was sollst ...
Hier sollst um die schönen Sachen gehen :lv:
und ... liebe ... grü0e :lv:
Buongiorno :lv:
Wollte dich nicht verärgern :-)
sry, falls ...
Aber das war zufall, dass ich das grad sah und iss en wirklich sensibler punkt bei mir ...
Dem deutschen Michel wurde gleich 2mal die Freiheit geschenkt ... und dessen selbstgerechtheit und ignoranz, gegenüber europa und mitteleuropa .... mei, ich könnte da so viel sagen, habs auch in zig beiträgen hier aber mittlerweile aufgegeben ...
und militärisch industrieller komplex, puh, da kann man technisch und auch historisch drüber reden (letzteres könnte ich seitenlang), ist aber auch ein problematischer begriff, weil auch kampfbegriff, findet sich in manchen bekennerschreiben der raf, also ich weiß ja nicht, wo du dich in Bln rum treibst, aber wenn dich da jemand voll labert mit .... komplex ... würde ich auch etwas vorsicht und skepsis anmahnen ...
was sollst ...
gestern um 09:20Lucca, It :lv:

gestern um 09:27Huch....keine Sorge, du hast mich keineswegs verärgert.Fellatix schrieb:Wollte dich nicht verärgern :-)
sry, falls ...
was sollst ...
Ich bin in keiner politischen Szene unterwegs. In überhaupt keiner Szene. 😄
Ich hatte in meiner Familie sogar einen General bei der Bundeswehr, den ich sehr mochte und mit dem ich mich immer gerne bei Familienfesten unterhalten habe, u. a. auch über Politik.😊
Liebe Grüße und schönen Donnerstag!

![Youtube: Mano Negra - Mala Vida [Official Music Video], Full HD (Digitally Remastered and Upscaled)](/static/th/yt/cPeiGNFkgyY/hqdefault.jpg)