AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Risk a Life… a life… a life…

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

26.04.2026 um 06:48
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:ich poste jetzt kein Video mehr sonst überfordere ich dich noch mehr haha 😂 😉
neeein, poste ruhig weiter videos :D

nur das feedback muss mitunter warten :D

so nu ... :ask:: da hätten sie für den wal ja auch kylie einfliegen können :ask:

Youtube: Kylie Minogue - Into the Blue (Official Lyrcs Video) 2026
Kylie Minogue - Into the Blue (Official Lyrcs Video) 2026
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

26.04.2026 um 10:54
Castel Sant' Angelo

Castel SantAngelo - Copy

melden

28.04.2026 um 01:58
@GirlsBestPlay

Jetzt hab ich auch den pinken See gesehen :-)
Ja, sieht toll aus.
Hat was mit Algen zu tun und er scheint auch nicht immer pink zu sein.
Aber sieht cool aus, ja :lv:

melden

28.04.2026 um 02:04
@GirlsBestPlay

In Süd-Autralien würde ich gerne mal die Pinguin Parade der Zwergpinguine besuchen ... die kleinsten Pinguine der Welt ...
Normalerweise sind die Zwergpinguine tagsüber auf Nahrungssuche im Meer. Sobald es dunkel wird, kehren sie an die Küste zurück und marschieren in Gruppen zu ihren Nistplätzen. Dieses allabendliche Schauspiel wird als Pinguinparade bezeichnet. Dass die Pinguine erst nach Einbruch der Dunkelheit an den Strand zurückkehren, dient ihrem eigenen Schutz. Tagsüber wären sie ein leichte Beute für Greifvögel. Die Pinguinparade am Summerland Beach ist gleichzeitig das Aushängeschild von Phillip Island. Wer sie miterleben will, muss eine der angebotenen Aktivitäten oder Ticketoptionen buchen. Nur so ist es möglich, die Tiere aus nächster Nähe zu beobachten. Als Faustregel gilt: Je näher am Geschehen, desto teurer.
Quelle: https://travellingcarola.com/phillip-island-pinguinparade/

Ist ja wie beim Fußball, die besten Plätze (gibt da extra Tribünen) sind am teuersten :-)

Sehr pünktlch sind sie, die Zwergpinguine ...
Zwergpinguine sind sehr pünktlich. Ihre Ankunft am Strand kann fast auf die Minute genau vorhergesagt werden. Allerdings variiert die Zeit des Sonnenuntergangs im Laufe des Jahres stark. Im Sommer zwischen 20.15 und 20.45 Uhr, im Juni schon um 17.15 Uhr. Beim Ticketkauf wird die ungefähre Uhrzeit angegeben.
Quelle:

Gibt da auch cooole Videos zu, über die Pinguin Parade.

Tja, anderswo schauen sie Fußball, in Südaustralien auf Philip Island die Pinguin Parade :-))

1x zitiertmelden

28.04.2026 um 02:05
Roma di notte :lv:

roma di notte - Copy

melden

28.04.2026 um 02:07
Amalfi :lv:

Amalfi kste - Copy

melden

28.04.2026 um 06:30
@GirlsBestPlay
@Fellatix
Buongiorno ! 💖
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tja, anderswo schauen sie Fußball, in Südaustralien auf Philip Island die Pinguin Parade :-))
Pinguine 🐧 sind ja auch einfach putzig! 😍

1x zitiertmelden

28.04.2026 um 20:14
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Pinguine 🐧 sind ja auch einfach putzig! 😍
:lv:

Und Schildkröten auch :-)

Fontana delle tartarguhe a Roma

fontana delle tartarughe - Copy

melden

28.04.2026 um 20:26
Siena :lv:

Siena italia - Copy

melden

29.04.2026 um 06:22
Yucatan, Mex

Yucata Mex - Copy

1x zitiertmelden

29.04.2026 um 06:24
Puglia, It :lv:

Puglia Italia - Copy

melden

29.04.2026 um 06:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Yucatan, Mex
Hm Yucatan, das steht auch noch auf der Liste meiner exotischen Reiseträume 😃

Ob das noch was wird, steht in den Sternen.😄

melden

gestern um 08:43
@GirlsBestPlay
@Fellatix
@Fishface

Bonjour 👋☕

51553389-b526-466c-8b34-8a75a6252fbeOriginal anzeigen (2,3 MB)

melden

gestern um 09:18
@Moabiterin

Buongiorno :lv:

Wollte dich nicht verärgern :-)
sry, falls ...
Aber das war zufall, dass ich das grad sah und iss en wirklich sensibler punkt bei mir ...
Dem deutschen Michel wurde gleich 2mal die Freiheit geschenkt ... und dessen selbstgerechtheit und ignoranz, gegenüber europa und mitteleuropa .... mei, ich könnte da so viel sagen, habs auch in zig beiträgen hier aber mittlerweile aufgegeben ...
sry, falls es diesmal dich traf
und militärisch industrieller komplex, puh, da kann man technisch und auch historisch drüber reden (letzteres könnte ich seitenlang), ist aber auch ein problematischer begriff, weil auch kampfbegriff, findet sich in manchen bekennerschreiben der raf, also ich weiß ja nicht, wo du dich in Bln rum treibst, aber wenn dich da jemand voll labert mit .... komplex ... würde ich auch etwas vorsicht und skepsis anmahnen ...
was sollst ...
Hier sollst um die schönen Sachen gehen :lv:
und ... liebe ... grü0e :lv:

1x zitiertmelden

gestern um 09:20
Lucca, It :lv:

Lucca Italia - Copy

melden

gestern um 09:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wollte dich nicht verärgern :-)
sry, falls ...
Aber das war zufall, dass ich das grad sah und iss en wirklich sensibler punkt bei mir ...
Dem deutschen Michel wurde gleich 2mal die Freiheit geschenkt ... und dessen selbstgerechtheit und ignoranz, gegenüber europa und mitteleuropa .... mei, ich könnte da so viel sagen, habs auch in zig beiträgen hier aber mittlerweile aufgegeben ...
sry, falls es diesmal dich traf
und militärisch industrieller komplex, puh, da kann man technisch und auch historisch drüber reden (letzteres könnte ich seitenlang), ist aber auch ein problematischer begriff, weil auch kampfbegriff, findet sich in manchen bekennerschreiben der raf, also ich weiß ja nicht, wo du dich in Bln rum treibst, aber wenn dich da jemand voll labert mit .... komplex ... würde ich auch etwas vorsicht und skepsis anmahnen ...
was sollst ...
Hier sollst um die schönen Sachen gehen :lv:
und ... liebe ... grü0e :lv:
Huch....keine Sorge, du hast mich keineswegs verärgert.
Ich bin in keiner politischen Szene unterwegs. In überhaupt keiner Szene. 😄

Ich hatte in meiner Familie sogar einen General bei der Bundeswehr, den ich sehr mochte und mit dem ich mich immer gerne bei Familienfesten unterhalten habe, u. a. auch über Politik.😊

Liebe Grüße und schönen Donnerstag!

melden

gestern um 09:30
@Fellatix
Und es tut mir leid, sollte ich dich verärgert haben.

1x zitiertmelden