Time to Risk a Life… a life… a life…
24.04.2026 um 06:04Roma di notte :lv:

la cupola di San Pietro

la cupola di San Pietro

Kann ich verstehen, das genießt man… mein Stiefvater hat das immer gemacht bis er dann eine zeit lang etwas übertrieben hat mit dem weinkonsum 🙃 später hatte er sich wieder im Griff 🙂Moabiterin schrieb:Schon, ja. Mit Wein muss man vorsichtig sein und ihn sich nicht wie Wasser hinter die Binde kippen. Ein guter Wein in Kombination mit bestimmten Speisen ist auch einfach mehr als Alkoholkonsum. Es hat vielmehr mit Kulinarik und Kultur zu tun. ☺️😋
Wein am Strand 🏖️ wow, da kann ich mir dich gut vorstellen 😝Fellatix schrieb:Oooooooooh jaaaa, ich lieeeeeeebe Wein :lv:
Trink in letzter Zeit aber eher wenig, im Sommer dann wieder mehr :-)
Und das allerschönste? Wein am Strand :lv:
Danke du süße Maus 😍Moabiterin schrieb:Sehr schön, ich wünsche dir viel Spaß, meine Liebe! ☺️👍🏼
Du suchst immer so schönsten Bilder raus, wow 🤩Fellatix schrieb:Roma di notte :lv:

Du kennst mich ja wirklich gut :-)GirlsBestPlay schrieb:Wein am Strand 🏖️ wow, da kann ich mir dich gut vorstellen 😝
Kenn ich noch nicht, kommt n anderes Mal dran, dann feedback :-)GirlsBestPlay schrieb:findet ihr den Song von Selena?

🙃Fellatix schrieb:Du kennst mich ja wirklich gut :-)
Dann doch lieber ein alkoholfreies Cocktail am Strand? 🏖️ 😉Fellatix schrieb:Muss aber dazu sagen oder hätte müssen: ist nicht empfehlenswert!
Schwimmen ist toll… Urlaub wäre wieder mal bei mir angesagt und viele schöne Erfahrungen sammeln 🙂 Danke du lieber ☺️😍Fellatix schrieb:Bei mir isses halt so, dass ich von früh auf ein Wasserwesen war/bin und auch ein sehr guter Schwimmer :-))
Und ja, ich wünsch dir auch ganz viel Spaß dabei :lv:

uuuuoooo ja :lv:GirlsBestPlay schrieb:Schwimmen ist toll…

Gern geschehen 😉😄♥️Fellatix schrieb:du überforderst mich :-)))
Jaaa, ich finde den Song auch toll… obwohl ich ihre Musik normalerweise nicht höre 🙃Fellatix schrieb:Selena? Iwie hat sich mich nie so angesprochen, aber das Lied ^^ Ring ist toll :lv:
Bin gespannt was du zum pinken See sagst 🙂 und du musst nicht das ganze Video anschauen nur am Anfang den pinken See das ist so schöööööön ✨😍Fellatix schrieb:und nu zum pinken see in AUS, nein, kannte ich noch nicht :D
Der und die goodnews app und musik, die müssen noch bischen warten :-)
Und ...?
Yea ☕️💯Fellatix schrieb:Buoooongiorno ...
Rom sooooo schön 🤩Fellatix schrieb:Buon Giorno, Roma :lv:
Hast du das Videonicht schon mal gepostet? Oder hab ich da was übersehen? 🙌🙂 ich poste jetzt kein Video mehr sonst überfordere ich dich noch mehr haha 😂 😉Fellatix schrieb:Ma noi siamo fuoco :lv: