AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Risk a Life… a life… a life…

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
1x zitiertmelden

21.04.2026 um 02:08
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:um 00:27
:lv:

bella serata :lv:

bella serata a tutti - Copy

melden

21.04.2026 um 02:25
cinque terre :lv:

cinque terre italia - Copy

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 03:37
@Fellatix
Ich bekomme Fernweh! 😅🥰

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 08:14
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich bekomme Fernweh! 😅🥰
k

ok dann :-)

krakow pol - Copy

Krakau, Kraków

Pol

melden

21.04.2026 um 08:16
Ponte Garibaldi :lv:

ponte garibaldi - Copy

1x zitiertmelden

21.04.2026 um 23:35
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ponte Garibaldi
Ich hoffe, bald kommen wieder bessere Zeiten und dann nehme ich mir mal Florenz oder so vor. Oder nochmal Rom? 🤔☺️
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:vermisst du mehr strandreisen ? Oder Städte reisen?
Strandurlaub ist jetzt in der Tat schon länger her, aber egal, was auch immer als nächstes drin ist, nehme ich. 😄☺️🤗

Alles gut bei dir? Du machst dich rar.

2x zitiertmelden

21.04.2026 um 23:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:trop cher ... troppo costoso ... zu teuer :kiss:
@GirlsBestPlay
Und auf Spanisch = demasiado caro.... wobei man statt "caro" auf Spanisch ebenfalls "costoso" sagen kann.

melden

22.04.2026 um 03:26
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Ich hoffe, bald kommen wieder bessere Zeiten und dann nehme ich mir mal Florenz oder so vor. Oder nochmal Rom? 🤔☺️
Florenz ist soooo schön, aber m.E. kein Vergleich zu Rom :lv:
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:egal, was auch immer als nächstes drin ist, nehme ich. 😄☺️🤗
gute einstellung :-))

melden

22.04.2026 um 03:28
Firenze di notte :lv:

firenze italia - Copy 2

melden

22.04.2026 um 03:32
Tropea, Italia :lv:

tropea italia - Copy

melden

23.04.2026 um 08:36
21 aprile

Buon compleanno, Roma :lv:

21 aprile buon compleanno roma - Copy

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 14:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:21 aprile
Hattest du am 21. Geburtstag? Falls ja, herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🤗

melden

23.04.2026 um 14:58
@Fellatix
Ah 21. April 753 v. Chr. :idee:

melden

24.04.2026 um 03:01
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 20.04.2026:Se mi lasci ... ist natürlich italienisch ...
Ich kann die zwei Sprachen nie unterscheiden 🙃 aber Julio Iglesias ist doch Spanier ? Und singt italienisch… interessant.
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 20.04.2026:ja klar, ich bins, immer schuld :cry:

aber ... düfte :lv: ... was ist dein lieblingsduft, @GirlsBestPlay :ask:
Manchmal ist es gut schuldig zu sein also keine Sorge, nächstes Mal gebe ich dir die Schuld weil die Sonne scheint 😀 ist doch gut, nicht? 😉😝

Ich liebe Vanille Duft 😍 und du? @Moabiterin
@Fellatix
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb am 20.04.2026:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb am 19.04.2026:Reisen soll sogar gut als Therapie… sogar besser als eine Therapie sein.. 🌊✨
Das glaub ich sofort. Wenn ich könnte, würde ich sofort verreisen. Hauptsache raus und was anderes sehen.
Oder du buchst dir Erlebnisse in deiner Stadt zum Beispiel bei mydays oder TripAdvisor oder so… da gibt es zum Beispiel ein Fünfgängemenü im Dunkeln oder ein Krimi Dinner, Erlebnis Dinner usw. sind dann nicht so teuer wie ne Reise.
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 20.04.2026:ich war auch noch nie in wien :( :)

wien ................... wein :lv:

liebst du auch wein, @GirlsBestPlay ?
Ich meide Alkohol 😝 liebst du Wein? @Fellatix
Und du? @Moabiterin
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 21.04.2026:cinque terre :lv:
Wieder so ein tolles Bild ♥️
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Alles gut bei dir? Du machst dich rar.
Mir geht es gut 😝 ich hoffe dir auch und @Fellatix
🫶 Ich manifestiere zur Zeit… jedenfalls versuche ich es und möchte viele Erlebnisse kreieren zum Beispiel ein Erlebnis Dinner in Wien was sehr interessant ist…

Ich habe das gebucht:
Beschreibung
Eine Weltreise für Eure Sinne
Erlebt Wiens erstes immersives Dinner und begebt Euch auf eine 80-minütige kulinarische Weltreise. Ein außergewöhnliches 5-Gänge-Menü nimmt Euch mit auf eine Reise durch fünf Kontinente. Jeder Gang steht für eine andere Region und offenbart deren Aromen und Traditionen. Meisterköche sorgen dafür, dass Ihr die Geschmäcker der Welt in einer unvergleichlichen Intensität erlebt.
Kunst trifft Kulinarik
Dieses Dinner ist mehr als ein Menü – es ist ein Gesamtkunstwerk. Inmitten der beeindruckenden Kulisse eines immersiven Museums werdet Ihr von visuellen Inszenierungen verzaubert. Atemberaubende Bilder und Projektionen ergänzen die kulinarischen Highlights, während Kunst und Kultur in einer faszinierenden Harmonie aufeinandertreffen. Jeder Bissen und jeder Anblick wird zu einem Erlebnis für die Sinne.
Ein Erlebnis, das bleibt
Lasst Euch auf eine Reise ein, die Genuss, Geschichte und Kunst miteinander verbindet. Dieses Dinner ist nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch eine Inspiration für Geist und Seele. Ein Erlebnis, an das Ihr Euch noch lange erinnern werdet.
Quelle:
IMG 5485Original anzeigen (5,2 MB)

3x zitiertmelden

24.04.2026 um 04:08
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:liebst du Wein?
Schon, ja. Mit Wein muss man vorsichtig sein und ihn sich nicht wie Wasser hinter die Binde kippen. Ein guter Wein in Kombination mit bestimmten Speisen ist auch einfach mehr als Alkoholkonsum. Es hat vielmehr mit Kulinarik und Kultur zu tun. ☺️😋
Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich respektiere es, wenn jemand keinen Alkohol trinkt. Einige mögen einfach keinen Alkohol, vertragen ihn nicht oder haben andere Gründe, warum sie den Alkohol meiden. Man sollte diese Leute bei sozialen Anlässen gar nicht erst fragen, warum sie nicht trinken. Nichtraucher werden auch nicht gefragt, warum sie nicht rauchen. Bei Alkohol sieht das ja leider anders aus....😐

2x zitiertmelden

24.04.2026 um 04:11
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich habe das gebucht
Sehr schön, ich wünsche dir viel Spaß, meine Liebe! ☺️👍🏼

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 06:01
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Manchmal ist es gut schuldig zu sein also keine Sorge, nächstes Mal gebe ich dir die Schuld weil die Sonne scheint 😀 ist doch gut, nicht? 😉😝
Immer zu, ich kann viel aushalten :'D
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich meide Alkohol 😝 liebst du Wein? @Fellatix
Oooooooooh jaaaa, ich lieeeeeeebe Wein :lv:
Trink in letzter Zeit aber eher wenig, im Sommer dann wieder mehr :-)
Und das allerschönste? Wein am Strand :lv:
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Es hat vielmehr mit Kulinarik und Kultur zu tun. ☺️😋
Das auch :lv:

Der Weinkonsum scheint aber rückläufig zu sein, letzt iwo gelesen
Hat wohl mit dem Aufkommen anderer Modegetränken zu tun oder so, weiß nicht mehr so, ist mir aber auch egal :D

1x zitiertmelden