Time to Risk a Life… a life… a life…
17.09.2026 um 03:21cupola di san pietro :lv:

´

Ja das eher… 🙂Fellatix schrieb am 14.09.2026:Oder, hm ... ?
Ich mag es moderner 😍Fellatix schrieb am 14.09.2026:was gefällt dir besser?
Glaub mir, danach habe ich ihm sämtliche wunderschöne Frauen gezeigt… die fand er alle nicht schön… die einzige Frau die erFellatix schrieb am 14.09.2026:
Frag ihn doch mal nach Ana!GirlsBestPlay schrieb am 13.09.2026:er kannte Paulina und den Film nicht… er findet sie nicht hübsch… wie geht das?
Ana ist nicht nur hübsch
😂 🫶Fellatix schrieb am 14.09.2026:Ana ist ein Kunstwerk.
Da hat sich Gott viel Zeit gelassen.
:-))
Wow 😮💓Fellatix schrieb am 14.09.2026:Saturnia, Toscana
Wie toll 😊 ich mag den Song jetzt auch 🤩 voulez vous oh, das ging anders… You speak francais? 😉Fellatix schrieb am 15.09.2026:Ihr Vater hatte ihr die Geschichte oft vorgelesen, als sie kleiner war.
Was zeigt? Wie lukrativ es ist, Töchtern Geschichten vorzulesen :-)
😀 Ist nicht gestanden bei pinterest 🙌🌷Fellatix schrieb am 15.09.2026:Wie heißt sie, btw? Möchte wissen :-)
1 gefällt mir, sieht ganz gemütlich aus 🙌Fellatix schrieb am 15.09.2026:Welchen Balkon?
Balkon 1
Nicht schlecht… ☺️ ich sehe… Live zu schauen ist viel interessanter als fertige Musikvideos zu schauen.. aber es gibt auch richtig gute Musikvideos 🤩Fellatix schrieb am 15.09.2026:ich krieg das lied nicht mehr aus dem kopf :-)

Bolivien: Neue Wildkatzenart entdecktQuelle: https://www.srf.ch/news/wildkatze-tilcayo-neue-katzenart-in-boliviens-bergwaeldern-entdeckt
In einer Bergregion Boliviens haben Forschende eine bislang unbekannte Wildkatzenart identifiziert. Sie ist kleiner als eine Hauskatze und wird Tilcayo genannt. Es handelt sich um die erste wissenschaftliche Erstbeschreibung einer neuen Katzenart seit mehr als hundert Jahren. Quelle: SRF
ja, hatte ich auch mitgekriegt - scheint aber sehr klein zu sein :-)GirlsBestPlay schrieb:Die Katze ist wunderschön 🤩
Päris und Charlize :lv:GirlsBestPlay schrieb:Zwei schöne Blondinen 💝💯🤩 für euch @Fellatix 🙌
@emz 🙌
find ich auch :lv:GirlsBestPlay schrieb:ich sehe… Live zu schauen ist viel interessanter als fertige Musikvideos zu schauen..
k, das dann auch noch :lv:GirlsBestPlay schrieb:Ich mag es moderner 😍

Ich mags klein 😄😍Fellatix schrieb:
ja, hatte ich auch mitgekriegt - scheint aber sehr klein zu sein :-)GirlsBestPlay schrieb:Die Katze ist wunderschön 🤩
Sie lächeln auch noch so schön 🫶Fellatix schrieb:Päris und Charlize :lv:
Yeah 🙃Fellatix schrieb:k, das dann auch noch :lv:
Lieben ist etwas übertrieben aber ich mag orcas 😀Fellatix schrieb:liebt ihr auch orcas?
Wow… das live zu erleben… 😮🤩Fellatix schrieb:... ein orca in der antarktis ... auf der ausschau ...
JaaaaaaFellatix schrieb:bilder gehn immer :-)