Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
johnholmes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

07.03.2006 um 20:27
Mahlzeit Freunde des Übersinnlichen und Übernatürlichen.

Nur um auch neuenMitgliedern dieses spannenden Forums eine faire Möglichkeit zu geben so im Nebenher mallocker 10.000 Euronen zu verdienen ohne in der weiten Welt der manipulierten Medien dasprivate Gesicht zu verliehren hier also erneut der Aufruf:

JEDER!!!! der sichselbst der Telekinese, Telepathie, Geisterbeschwörung oder dem Kontakt zu ausserirdischenWesen (welche in der realen physischen Welt leben) verbunden und befähigt hält darf sichpersönlich bei mir melden und wird diese 10.000 Kröten unter Garantie bekommen OHNEPERSÖNLICH VERÖFFENTLICHT ZU WERDEN wenn er / sie seine / ihre Fähigkeiten unterLaborbedingungen uns (eine Gruppe von 5 ausschliesslich privat interessierten Noobs) zurSchau stellen möchte.

Der erste gewinnt also schnell eine pm an mich!

:)


melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:37
WTF???

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)



melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:38
an kröten bin ich nicht interessiert

Let me fall in love with you


melden
johnholmes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

07.03.2006 um 20:40
Na hier tummeln sich doch ständig Leute herum welche behaupten durch Gedankenkraft Dignezu bewegen oder mit Aliens in Kontakt zu stehen - denen möchten wir einfach helfen indieser sozial so schwierigen Zeit welche auf Para keine Rücksicht nimmt.

Wiegesagt, alles wird strickt vertraulich behandelt und nicht an die Presse verkauft!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:41
Du hast 10. 000€ ?


melden
johnholmes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

07.03.2006 um 20:42
"an kröten bin ich nicht interessiert"

Damit könntest du aber vielen Menschenhelfen wenn du selbst schon kein Interesse an materiellen Dingen hast.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:43
ich glaub du hast zu viele kröten rücken abgeleckt.



This is the end of everything


melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:45
Ich konnte mal meine Katze telepathisch beeinflussen...Aber dazu benötige ich bestimmtePilze, hehe


melden

Aufruf

07.03.2006 um 20:46
Ich kann jedem hier nur raten nicht zu antworten - Holmes ist ein Agent der CENAP Sekteund wird nur dafür sorgen dass ihr für immer von der Bildfläche verschwindet!Sagt ihmnichts sonst werden noch eure Enkel dafür zahlen müssen.

Kampf der Manipullation!


melden
johnholmes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

07.03.2006 um 20:49
Ab in die Busche Gerome - ist Dienstags nicht "Nacht der einsamen Stiere" ?

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Aufruf

07.03.2006 um 21:15
LOL, alsoe echt...:D

Sonst immer so viele hier, und jetzt wenn man geld damitmachen könnte keiner da...;)

Osder hat sich schon einer gemeldet? :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Aufruf

07.03.2006 um 21:19
@john Holmes
Warum lässt du nicht diese Spezielen Neulinge Mitglieder da wo siehingehören ? (Doppelt Account)

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden
johnholmes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf

07.03.2006 um 21:21
Bitte um genaue Erklärung @ Prometheus!

???

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Aufruf

07.03.2006 um 22:33
*LOL*

Geniale Idee. Wäre ich derzeit nicht fast pleite, würde ich noch nenTausender drauflegen. Obwohl...der käme ja eh nicht weg...;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Aufruf

07.03.2006 um 22:48
John


hehe.... da wirst du wohl lange warten müssen, bevor sich dajemand meldet .


melden

Aufruf

07.03.2006 um 23:02
Auch ich würde mich gern als neugieriger Zeuge zur Verfügung stellen, natürlich unter derVoraussetzung, daß der junge parabegabte Mituser mir Fahrt- und Übernachtungskostenerstattet (natürlich nur im Falle eines Versagens) :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Aufruf

07.03.2006 um 23:21
Der erste der mir einen Porsche mit Vollausstattung schenkt kriegt von mir sogar 11 000Kröten oder von mir aus auch Penunzen, wie ihr wollt


melden

Aufruf

07.03.2006 um 23:53
Hey John, sei nicht so geizig !

....bei James Randi gibt's dafür 1 Mio USD !!!


melden

Aufruf

08.03.2006 um 01:23
ich lege auch noch nen tausender oben drauf, nur um bei dem experiment dabei sein zukönnen.
das wäre mir die kohle wert, obwohl ich stark bezweifle das es überhaupt zueiner auszahlung an einen glücklichen gewinner kommen wird. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Aufruf

08.03.2006 um 08:54
@johnholmes
<"Na hier tummeln sich doch ständig Leute herum welche behaupten durchGedankenkraft Digne zu bewegen oder mit Aliens in Kontakt zu stehen ">

Wer dennzum Beispiel?
Ich hab hier im Forum noch von niemandem gelesen, der das tatsächlichvon sich behauptet hätte.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Aufruf

08.03.2006 um 08:56
Drauf scheißen auf die ganzen Doppelt accounts die denken sie wüßten alles so besser.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden