Time to Risk a Life… a life… a life…
04.10.2026 um 20:21Loch Laich, Castle Stalker

💝☺️Fellatix schrieb:lv:
dann schau ich mal mehr noch darauf :-)
lolFellatix schrieb:so super schlau zu sein, das kann sehr ermüdend sein, da hat sie aber mal so mit recht!
Ich suche dir und uns noch ein Otter Video raus 🦦🙃😍Fellatix schrieb:awww, ich will auch :lv:
Jaa ☺️Fellatix schrieb:das ist auch gut :lv:
Ich mag Iglesias Musik 🎵 aber die ki 🤖 Musik ist mittlerweile echt gut geworden 💯🙌Fellatix schrieb:bist du nicht iglesias fan, @GirlsBestPlay ?
Tyla 😍Fellatix schrieb:wow, hot :lv:
Biber treiben den Naturschutz voranQuelle: good News
Im März 2025 wurden im Studland im Südwesten Englands zwei Biber freigelassen. Diese verwandelten einen zuvor dichten Wald in ein artenreiches Feuchtgebiet, das selbst in Dürreperioden genügend Wasser speicherte. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Biber zum Naturschutz beitragen. Quelle: FOCUS
Wieder schöne Bilder hier 💝🌷 Thx ☺️🫶Fellatix schrieb:Giardino di Boboli

ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den hund auch :lv:GirlsBestPlay schrieb:Ich liebe diesen Hund …er ist nicht nur einzigartig sondern auch so so so Süüüss

Yea 🙌💝Fellatix schrieb:ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den hund auch :lv:
Ein kleiner Cowboy… mit italienischen Händen 😉Fellatix schrieb:weißt du, wie er heißt?
edit
ach so, cowboy - er heißt ja cowboy :lv:
Im Sommer bestimmt wunderschön 🤩Fellatix schrieb:wie findst du das haus, @GirlsBestPlay
Thx 🌷🫶 gerne, bin gespannt 😊Fellatix schrieb:wollte grad nur bild posten :D
auf alles andere weiter oben antworte ich die tage, also später die woche :)

oooh ja :lv:GirlsBestPlay schrieb:Ein kleiner Cowboy… mit italienischen Händen 😉
awww, ich will auch :lv:GirlsBestPlay schrieb:Der Otter 🦦 mit den Zöpfen 😍