Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

04.11.2020 um 17:48
Zitat von Bamba7Bamba7 schrieb:Hey, ich komme aus der Nähe Dieburg/Erbach. Würde mich über ein paar Hinweise über lost Places freuen
Hallo,
wenn du im Gegenzug für mich LP-Tipps um Thüringen, Brandenburg oder Sachsen hast, helfe ich gerne.
LG


melden

Lost Places Hessen

05.11.2020 um 13:37
In der Region Dietzenbach - Steinberg (Kreis OF) gibt es 2 alte Bunker und ein verlassenes Wasserwerk.
Für Ortsfremde aber nicht eben einfach zu finden....


melden

Lost Places Hessen

21.11.2020 um 13:51
Hey,
mein Freund und ich teilen das Hobby Lost Places zu erkunden. Leider gehen uns so langsam die Spots aus bzw wir finden leider nur noch sehr zerstörte Orte vor :(

Wir kommen aus der Nähe von Kassel, also falls jemand ein paar schöne Spots kennt, in denen vllt noch etwas Einrichtung ist und man Infos über die Geschichte hat.. wir würden uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt :)

Liebe Grüße


melden

Lost Places Hessen

05.12.2020 um 12:53
Hey,
Ich bin Hobbyfotograf und suche nach schönen Lostplaces in Hessen. Kreis Limburg-Weilburg.
Am besten etwas wo noch nicht so viel Vandalismus betrieben wurde, das ist schrecklich...
Würde auch gegen andere spots Tauschen.
Am besten einfach eine Nachricht schreiben :)


melden

Lost Places Hessen

13.01.2021 um 06:19
Hallo liebe Urbexer,

Ich bin auf der Suche nach lohnenswerten Lost Places. Am liebsten ein Krankenhaus, Heilanstalt/Psychatrie, Bunker. Ich bin Hobbyfotograf und suche nun schöne Lost Places mit wenig bis gar keinem Vandalismus. Komme aus dem Wiesbadener Raum trotzdem gerne Hessenweit.

Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und kann leider nicht wie viel tauschen.

Ich würde mich trotzdem auf spannende Tipps freuen!

Freue mich auf eine Antwort.

LG


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

13.01.2021 um 12:38
Zitat von ExploringFanExploringFan schrieb:und suche nun schöne Lost Places mit wenig bis gar keinem Vandalismus.
a-hahahaha, sorry das mußte jetzt raus. ich denke nicht das jemand hier im forum "fremden" einfachso solche places preisgibt.
zeig doch mal was du bis jetzt so fotografiert hast.


melden

Lost Places Hessen

13.01.2021 um 15:39
Klar, Verständlich.

Wie gesagt, bin neu auf diesem Gebiet...

IMG-20210113-WA0037


IMG-20210113-WA0028Original anzeigen (0,2 MB)


IMG-20210113-WA0010Original anzeigen (0,3 MB)


20210112 230429Original anzeigen (3,3 MB)


20210112 230613Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Lost Places Hessen

14.01.2021 um 01:20
@El-Berto
Muss das eigentlich immer so angreifend aufgenommen werden wenn sich Neulinge hier die Mühe machen, sich anmelden und freundlich nach Lost places fragen. Natürlich schreckt das ab, nimmt dem ganzen aber etwas den freundlichen Charakter und Gruppen-Charme.. Entscheiden wen man welche Informationen gibt ist in diesem Bezug ganz klar nachvollziehbar. Aber dann doch bitte auf keiner "hahaha"-Ebene.


melden

Lost Places Hessen

14.01.2021 um 12:32
@rimelija
du hast recht, meine nicht so nette art kommt wohl daher, das ich hier oft per pn angesprochen wurde und anfänglich bin ich darauf eingegangen. mir wurde sogar von einer verstorbenen freundin erzählt, oder das man ein älteres paar ist und total um- und vorsichtig mit lost places umgeht. nach meiner erfahrung sind 90% der netten anfragen, jugendliche die abenteuer erleben wollen und die hälfte ist auf vandalismus oder youtubefame aus. da kann ich mir ein ha-ha nicht verkneifen.
wenn wie hier fotos hochgeladen werden um zumindest ein wenig zu zeigen das man schon wo gewesen ist und etwas mehr als "einmal abenteuer" sucht, hilft es bei anfragen etwas mehr, als nur "freundlich" zu fragen. ich musste lernen das "freundlich" auch nur getäuscht ist....
vielleicht wäre ich garnicht auf die anfrage eingegangen, wenn die fotos vorher eingestellt worden wären.


melden

Lost Places Hessen

20.01.2021 um 23:13
Auf ein Mal sind alle Hobbyfotografen. Sucht euch die Lost Places raus. Oftmals gibt es auch versteckte Hinweise in bereits vorhanden Videos.


melden

Lost Places Hessen

25.01.2021 um 16:07
WARNUNG: FHQ Adlerhorst
NICHT besuchen!

Kamera(s) mit Bewegungsmeldung und Infrarot sind installiert und lösen stillen Alarm aus!
Die Obrigkeit erscheint flink und sehr zahlreich vor Ort.
Da das Grundstück dem Bund gehört wird in jedem Fall Anklage erhoben.
Also: Drückt mir die Daumen, dass das Verfahren eingestellt wird. :-(


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

26.01.2021 um 12:31
🙈 da drück ich mal die daumen...
die hatten doch den eingang vom bunker zugeschweißt, was mach die für ein traraa um die fast verfallenen gebäude? ...ausser ihr wart ein haufen jugendlicher mit sprühdosen, dann kann ichs verstehen...


melden

Lost Places Hessen

26.01.2021 um 13:17
[unfug]
Und ja, natürlich: Wir hatten da eine ganz normale Corona-Party mit Dark Wave, Alkohol und Drogen.
Eben wollten wir Vorschlag-Hammer und Sprühdosen verteilen, da kamen die...
[/unfug]

Nein. Tatsache ist, dass wir keine 3 Minuten in einem "offenen" Gebäude waren, die Hardware bemerkten, sofort abrückten und - blöderweise - nach über einer Stunde erneut das Gelände passierten. Zu dem Zeitpunkt waren 6 Einsatzkräfte im Gebäude, 2 warteten im dunkeln auf uns und vor dem Gelände waren mindestens 2 auf der Suche.

Belehrung, Durchsuchung, Personalien, Befragung...
Super Abwechslung in diesen tristen Zeiten!
Leider eventuell auch sehr teuer - wir werden sehen.

Dieser unverhältnismäßig krasse Personal-Einsatz lässt mich jedenfalls annehmen, dass man mit Nachdruck diesen Lost Place "besucherfrei" machen möchte. Ich wurde sogar nachdrücklich darum gebeten die nun starke Überwachung in Foren zu berichten!

[x] erledigt

:-)


melden

Lost Places Hessen

27.01.2021 um 08:45
... das ist wirklich unverhältnismäßig. bei sehr hohen kosten, würde ich wiedersprechen. die daumen bleiben gedrückt 😉.


melden

Lost Places Hessen

17.02.2021 um 00:20
Zitat von ToddlerToddler schrieb am 25.01.2021:WARNUNG: FHQ Adlerhorst
NICHT besuchen!

Kamera(s) mit Bewegungsmeldung und Infrarot sind installiert und lösen stillen Alarm aus!
Die Obrigkeit erscheint flink und sehr zahlreich vor Ort.
Da das Grundstück dem Bund gehört wird in jedem Fall Anklage erhoben.
Also: Drückt mir die Daumen, dass das Verfahren eingestellt wird. :-(
:D das stimmt sogar
nett besucht fotos gemacht etc auf dem weg zum auto kamen 2 mannschaftswagen an und mit vollgas an uns vorbei zum hauptgebäude :D


melden

Lost Places Hessen

23.02.2021 um 15:26
20210118 160432Original anzeigen (3,0 MB)
]


1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

23.02.2021 um 22:33
20210205 144938Original anzeigen (1,9 MB)

20201213 090344Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Lost Places Hessen

24.02.2021 um 11:24
Zitat von Peggy.K.Peggy.K. schrieb:Peggy.K
hallo, tolle bilder! das oberste gefällt mir besonders. gibts davon mehr bilder und vielleicht eine spannende geschichte?


melden

Lost Places Hessen

24.02.2021 um 12:28
Peggy macht einfach geniale Bilder!


melden

Lost Places Hessen

24.02.2021 um 16:16
Ja, es gibt zu allen Fotos spannende Geschichten. Leider sind die Fotos nicht im Raum Hessen entstanden. Wer trotzdem Interesse hat kann sich gerne melden. Es gibt noch mehr von dieser Art. War sehr viel unterwegs in den letzten Monaten..

Lg Peggy


melden