weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghost Wanted

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:41
Kennt jemand von euch ein Geisterhaus bzw.Geisterhäuser in der Nähe von ibbenbüren,Osnabrück oder im Saarland?
Also Häuser die zum Bsp. Leer stehen,ein Haus in dem „Geister” gesichtet wurden,ein Haus in dem es gebrannt hat oder ein Haus in dem ein Verbrechen begangen wurde.


melden
Anzeige

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:42
GhostWanted schrieb:,ein Haus in dem „Geister” gesichtet wurden
Es gibt Geister??? Ich dachte immer es gibt keine :(


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:42
SUCHFUNKTION!!

Diskussion: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:43
Manche behaupten eben es gäbe Geister ich bin davon nicht so überzeugt,aber mich beschäftigt das Thema


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:44
Falsche Rubrik, ungenügender Eingangspost, Suchfunktion übersehen. Herzlichen Glückwunsch.


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:44
Cool.


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:45
@GhostWanted
In dem alten Bauernhaus, in dem ich jetzt wohne, sind sogar 2 Verbrechen begangen worden.
Leider zu weit weg. :D


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:52
Danke für die vielen Antworten


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:55
GhostWanted schrieb:Also Häuser die zum Bsp. Leer stehen,ein Haus in dem „Geister” gesichtet wurden
Wurde überhaupt schonmal ein Geist gesichtet? Meist beruhen diese Phänomene doch auf Gefühl oder Gehör.

>Früher habe ich mal in einem Geisterhaus gewohnt, aber das war in MV.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:58
DiePandorra schrieb:In dem alten Bauernhaus, in dem ich jetzt wohne, sind sogar 2 Verbrechen begangen worden.
Welche denn?

Erzähl doch mal.


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 18:59
@klausbaerbel
Nö, dann redest Du mir glatt wieder ein, dass ich auch daran schuld bin, mein "Erleuchter". :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:02
@DiePandorra

Warst Dus etwa nicht?

LOL.

Ich sehe eben, daß ich mich auch noch verlesen hatte. Ich las Baumhaus anstatt Bauernhaus.

Man gut, daß ich das noch rechtzeitig erkannt hatte. Denn ich wollte schon über Leute, die auf Bäumen leben referieren.

Aber nun schieß los. Was für Verbrechen waren es?


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:04
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ich las Baumhaus anstatt Bauernhaus.
*looooooooool*
Ich geh mich mal ne runde wegschmeißen ... :D :D :D


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:07
Also weiß jemand über „Gisterhäuser” etwas???


melden
melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:11
@GhostWanted
Also weiß jemand etwas über „Geisterhäuser”?
Diskussion: Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:14
@DiePandorra

War da nicht etwas mit einer Bäuerin, die sich vor eurer Zeit an der Türklinke des Schlafzimmers erhängt hatte?


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:19
@sommergold
Ja! Auch. Vor einiger Zeit ist gut, das war in den 60er Jahren ...
Was Du alles weißt. *stutzig guck* ;)

Edit: vor eurer Zeit, ohh, hab mich verlesen. :X


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:27
Wohnst du in diesem Haus 😯
Ich würde nicht gerne in einem Haus leben mit dem Hintergedanken dass dort einige Verbrechen begangen wurden


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:28
DiePandorra


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:28
@DiePandorra


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 19:32
@DiePandorra

;) Lese hier schon ziemlich lange mit.

Aber ich gestehe, dass ich vom zweiten Verbrechen nichts weiß. :D

Aber das ist sowieso alles Kopfsache. Du meintest ja auch, dass bei euch rein gar nichts passieren würde.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhäuser

31.08.2013 um 20:07
sommergold schrieb:Du meintest ja auch, dass bei euch rein gar nichts passieren würde.
Das kann man nie ganz ausschließen.

Vielleicht fällt ja eines Tages @DiePandorra beim Gardine bügeln von der Leiter.

Wenn dann kanns aber nur an einem weiblichen Geist gelegen haben.


melden

Geisterhäuser

31.08.2013 um 20:08
@GhostWanted
GhostWanted schrieb:Ich würde nicht gerne in einem Haus leben mit dem Hintergedanken dass dort einige Verbrechen begangen wurden
Dann wird die Häuser-/Wohnungssuche aber schwer, wenn man das auf Tote im allgemeinen bezieht. ;)

@sommergold
sommergold schrieb:Aber das ist sowieso alles Kopfsache.
Richtig. ;)
sommergold schrieb: Du meintest ja auch, dass bei euch rein gar nichts passieren würde.
Nein, nicht mehr ...


melden
Anzeige

Geisterhäuser

31.08.2013 um 20:10
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Vielleicht fällt ja eines Tages @DiePandorra beim Gardine bügeln von der Leiter.
Die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt.
Daher bemühe ich mich ja schon, so wenig wie möglich zu machen.
Aber so wichtige Dinge wie
bennamucki schrieb:Gardine bügeln
müssen einfach sein. :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden