Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Hilden

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Hilden
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Nur unbelegte Gerüchte, nix Spukhaus...

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:15
Hier Nochmal Die Story


melden
Anzeige

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:15
Also dort lebte früher mal ein Mann namens
Wilhelm Schwarzer. Er war Zeuge bei einem Mord und hatte vor Angst seinen besten Freund
bei der Anhörung verraten.
Der Verurteilte hieß Georg Miesner und entfloh nach 6 Tagen haft aus dem Gefängniss.
Wilhelm wurde davon nicht erzählt und das obwohl es ein Rachemotiv für den Häftling gab.
So kam es das Georg eines Nachts bei Wilhelm ins Haus einbrach und ihn brutal ermordete.
(genaue Mord Details habe ich nicht)
Georg nahm sich nach dieser Tat selbst das Leben.
Das Haus sollte den Kindern von Wilhelm weitergereicht werden (Familien Erbe) aber diese streiten sich 21 Jahre später immer noch um die Grundstücksrechte.


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:16
mt66214,1285420576,25092010001Hier Das Haus


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:17
mt66214,1285420626,25092010004Die Tür die eingeschlagen worden ist.
Sie hat übrigens keine Türklinke mehr :O


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:28
Okay.... Und weiter?

Spukt es jetzt in dem Haus?


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:30
ja es soll soger einmal ein Neugieriger in dem Haus verschwunden sein.
Und wen man sich dem Haus nähert / beim Haus ist spürt man auch eine präsents um sich obwohl da nix is


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:37
@jakewulf
Warst Du da denn schon mal?


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:41
Am haus aber nicht im Haus
Wir waren da schonmal sogar im Garten und haben versucht durch die fenster einzusteigen (fail).
Die mit denen ich eig da rein wollte wollen nur rein wen wir zu 5 oder zu 6 sind sonst sind die zu feige.


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:43
jakewulf schrieb:ja es soll soger einmal ein Neugieriger in dem Haus verschwunden sein.
Na, wenn da jemand einfach mal so verschwindet, wird es doch bestimmt auch Zeitungsmeldungen und Mitteilungen auf der hiesigen Polizei-Pressemitteilungsseite im Netz geben/gegeben haben!!

Ansonsten:

Woher weist DU das dort jemand verschwunden sein soll??
jakewulf schrieb:Und wen man sich dem Haus nähert / beim Haus ist spürt man auch eine präsents um sich obwohl da nix is
Was natürlich auch an der gesteigerten Erwartungshaltung und nervlichen Anspannung (kurz Einbildung) liegen wird!!


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:46
xD
jo das ist zwar war aber finde mal zeitungs berichte die über 21 jahre alt sind :D


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:46
das mit den Nerven und einbldung kann schon war sein ;D


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:46
Mmhh...
Zeitungsartikel oder ähnliches wären wirklich nicht schlecht ;)

Gibt es auch Berichte über den Mord?

Und diese ganzen Geschichten sind doch schon normal, über so ein Haus...


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 15:50
Ja ich versuch was zu finden ;D
Der Mord wurde von den Nachbarn geschildert
das sie auf einmal nebenan schreie und großen Radau gehört haben.
Die nachbarn haben die polizei benachrichtigt und dan halt zwei leichen gefunden.


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:19
hmm wo ist das den genau ??

und wieso verbringst da mal nicht ne nacht mit ein paar freunden vill passiert ja was ..

und vil spürt man da nur irgendwas weil man weiß da wwaren zwei leichen ...


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:23
ja deswegen bin ich hier ich will vlt noch 2 dazu bringen mitzukommen
wer hätte den bock dazu ?


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:25
wo ist das jetzt genau


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:25
nymystery schrieb:wo ist das jetzt genau
Wäre echt das interessanteste im moment


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:27
Soweit kommt es hier doch meistens nicht, das da welche hingehen ;)

Außerdem, wie es hier auch schon angesprochen wurde, man würde sich viel zu viel einbilden in dem Haus.
Weil man es ständig im Hinterkopf hat, das da irgendwas sein muß.


melden

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:39
bei mir um die ecke ;D


melden
Anzeige

Geisterhaus Hilden

25.09.2010 um 16:39
ich kann ja keine adressen senden ....


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden