Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tunnelanlage Dillinger Hütte

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel

Tunnelanlage Dillinger Hütte

29.12.2013 um 14:59
Hallo im Sommer 2013 machte ich merkwürdige Entdeckungen.Es fing an an dem Hochofen in Dillingen in der Nähe von Fernwärmesilo.Dort bohrte man von oben einen senkrechten Tunnel.Der Tunnel bzw die Öffnung war so gross das ein Auto mühelos rein passt.Dann einige Meter weiter der gleiche Tunnel sowie hinter der Autobahnbrücke gleich 3 Tunneleingänge.Dann nahm man ein Boher und bohrte unten waagerecht in das Erdreich,und verbindete die Tunnel untereinander.Das ganze wurde dann wieder zugemacht,und Grad wuchs darüber.Wer weis mehr darüber?.
Wurde dort ein Zugang angelegt zu einer Anlage??


melden
Anzeige

Tunnelanlage Dillinger Hütte

29.12.2013 um 15:13
@Zeitsprung

Vielleicht wurde die Tunnelanlage für die freiwilligen Obdachlosen geschaffen?
Oder für aggressive laute Ehefrauen?


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

29.12.2013 um 15:24
Die testen da vielleicht Tunnelbohrmaschinen. http://www.dillinger.de/dh/produkte/sparte/maschinenbau/index.shtml.de :)


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

29.12.2013 um 20:29
@Zeitsprung
Zeitsprung schrieb:Hallo im Sommer 2013 machte ich merkwürdige Entdeckungen.Es fing an an dem Hochofen in Dillingen in der Nähe von Fernwärmesilo.Dort bohrte man von oben einen senkrechten Tunnel.Der Tunnel bzw die Öffnung war so gross das ein Auto mühelos rein passt.Dann einige Meter weiter der gleiche Tunnel sowie hinter der Autobahnbrücke gleich 3 Tunneleingänge.Dann nahm man ein Boher und bohrte unten waagerecht in das Erdreich,und verbindete die Tunnel untereinander.Das ganze wurde dann wieder zugemacht,und Grad wuchs darüber.Wer weis mehr darüber?.
Woher weisst DU denn, das es Quertunnel als Verbindungen gibt?
Ist doch alles zugewachsen ... oder hast DU die Arbeiten beobachtet? Warum hast DU dann nicht mal nachgefragt, wo der Sinn/die Intentioen der Aktion lag/liegt?


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

29.12.2013 um 21:37
Hatte ich jetzt auch noch nichts von gehört, wie ist das mit zugemacht gemeint der ganze Tunnel zugeschütet? Wen ja könnte ich mir vorstellen dass evtl. eine Leitung oder sowas gelegt würden sein könnte. Nur bräuchte man dafür normal dann kein Tunnel von der Größe wo ein Auto rein passt.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

30.12.2013 um 09:52
Hallo ich weiss das,weil ich das Tunnelloch bewacht habe bei einem Sicherheitsdienst.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

30.12.2013 um 09:52
ich werde in kürze Bilder hier ein machen


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

30.12.2013 um 09:56
Ich habe da Nächtelang im Auto verbracht,und die Tunneleingänge bewacht,das niemand dort reinkrabbelt.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

30.12.2013 um 15:43
@Zeitsprung
Zeitsprung schrieb:Hallo ich weiss das,weil ich das Tunnelloch bewacht habe bei einem Sicherheitsdienst.
Zeitsprung schrieb:Ich habe da Nächtelang im Auto verbracht,und die Tunneleingänge bewacht,das niemand dort reinkrabbelt.
Und dann kommt man nicht auf die Idee, mal zu fragen wofür die Bohrungen gedacht sind ... lieber Monate später in Forum ... soso!
Zeitsprung schrieb:ich werde in kürze Bilder hier ein machen
Und immer rein mit den Bildern ...


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:20
Die Tunneleingänge wurden extra mit einer Art Beton ausgespritzt.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:25
Zeitsprung schrieb:Die Tunneleingänge wurden extra mit einer Art Beton ausgespritzt.
Sehr löblich, so können sie später nicht einbrechen und riesige Löcher hinterlassen.
Warum fragst Du nicht einfach bei der Sicherheitsfirma nach bei der Du gearbeitet hast? Was denkst Du denn wofür die Tunnel waren?


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:28
die Firma die das gemacht haben kenne ich,will keinen Namen nennen.Eine Spezialfirma für UBahn und Tiefbau.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:28
Fragen tue ich nicht--man weis nie wie die das verstehen würden.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:30
ich weis nur es arbeiten viele Leute aus Polen dran.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:31
wenn man da steht,und passt auf,so kommt man auch auf die Idee mal genauer dort nachzusehen.Ich weiss nur,das eine Loch wahr ca 15 Meter tief,und unten gab es eine art Scharte wie bei einem Bunker.


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:32
das Loch war gesichert,und hatte noch ein Gerüst an der Wand,zum abstieg.Es sah aus,wie eine Art Geweg aber in gebückter Haltung


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:33
@Zeitsprung

Bitte schreibe alles in einem Post, Beitragsammeln ist hier nicht erwünscht!

Du hast bei der Firma gearbeitet und kannst jeder zeit nachfragen was dort gebaut und nur weil Du Angst hast und Dir Dinge einbildest sollen wir nun wissen was da gemacht wurde?
Bisschen lächerlich, oder?


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:49
Hallo mache jetzt Bilder rein-


melden

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:55
107840,1388494552,DSC00818Original anzeigen (1,1 MB)sdsd


melden
Anzeige

Tunnelanlage Dillinger Hütte

31.12.2013 um 13:56
107840,1388494610,DSC00819-1Original anzeigen (1,6 MB)sd


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt